Hisense 65U7KQ Mini-LED-Fernseher (164 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Super Gerät für den Preis.

Wer den TV in seiner Bracht sehen will sollte unbedingt Inhalte in 4k Dolby Vision zu spielen.Hd sieht auch gut aus. Alles drunter weniger. Wichtig! Die Bildprogramme sind Gut. Aber ich kann jedem nur raten selbst Hand anzulegen. Alles was Energie sparen soll aus machen. Der Lichtsensor ist nach dem ausschalten immer wieder auf an.das nervt ein wenig. Denn man muß ihn wieder aus machen. Denn nur dann kann der TV seine gute Helligkeit nutzen. Viele Möglichkeiten bildverbesserer zu konfigurieren. Der Spielemodus ist nicht sonderlich gut. Und die über 100 Hz bei der x Box x kann er nur in HD. Ist also auch nicht so gut. Aber, spielen in 4k in Dolby Vision mit eigener Einstellung und allem was der TV hergibt, läuft das Bild Klar und flüssig. Der Sound ist absolut in Ordnung. Der Kleine SUB im TV macht echt gute Bässe. Für einen Flachbild echt satter Bass. Stimmen sind klar. Erst im sehr lauten Bereich Kratzen. Bildschirm nicht Gut entspiegelt. Und man kann das Bild nicht vertikal strecken um die Balken zu entfernen. Bei 65 Zoll aber nicht weiter tragisch. Am Tag hell genug. In der Nacht im dunklen Raum der Hammer. Wer vorher nur einen normalen Led hatte wird zufrieden sein...und wenn er jetzt noch lange hält und so hell bleibt, sind wir glücklich.

Preis-Leistung Top

Für das Geld ein Super Fernseher mit einfacher Bedienung,gutem Disign und hochwertiger Fernbedienung!