Hisense 65U7KQ Mini-LED-Fernseher (164 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Super Gerät für den Preis.

Wer den TV in seiner Bracht sehen will sollte unbedingt Inhalte in 4k Dolby Vision zu spielen.Hd sieht auch gut aus. Alles drunter weniger. Wichtig! Die Bildprogramme sind Gut. Aber ich kann jedem nur raten selbst Hand anzulegen. Alles was Energie sparen soll aus machen. Der Lichtsensor ist nach dem ausschalten immer wieder auf an.das nervt ein wenig. Denn man muß ihn wieder aus machen. Denn nur dann kann der TV seine gute Helligkeit nutzen. Viele Möglichkeiten bildverbesserer zu konfigurieren. Der Spielemodus ist nicht sonderlich gut. Und die über 100 Hz bei der x Box x kann er nur in HD. Ist also auch nicht so gut. Aber, spielen in 4k in Dolby Vision mit eigener Einstellung und allem was der TV hergibt, läuft das Bild Klar und flüssig. Der Sound ist absolut in Ordnung. Der Kleine SUB im TV macht echt gute Bässe. Für einen Flachbild echt satter Bass. Stimmen sind klar. Erst im sehr lauten Bereich Kratzen. Bildschirm nicht Gut entspiegelt. Und man kann das Bild nicht vertikal strecken um die Balken zu entfernen. Bei 65 Zoll aber nicht weiter tragisch. Am Tag hell genug. In der Nacht im dunklen Raum der Hammer. Wer vorher nur einen normalen Led hatte wird zufrieden sein...und wenn er jetzt noch lange hält und so hell bleibt, sind wir glücklich.

Solider Fernseher mit durchdachten Extras

Nach einigen Wochen im Einsatz muss ich sagen, der Hisense-Fernseher hat mich durchweg überzeugt. Die 4K Ultra HD-Bildqualität liefert durchweg scharfe und lebendige Bilder. Der Dolby Atmos Sound gibt dem Ganzen ein zusätzliches Plus an Qualität, wodurch der Film- und Seriengenuss merklich aufgewertet wird. Was mich besonders beeindruckt hat, ist die reaktionsschnelle und performante Software, die einen nahtlosen Übergang zwischen Apps und Funktionen gewährleistet. Es ist sehr praktisch, dass Streaming-Dienste wie Netflix und Prime bereits vorinstalliert sind, sodass man direkt loslegen kann. Der integrierte Triple Tuner erleichtert den Empfang verschiedener Sender, was den Komfort zusätzlich steigert. Summa summarum: Ein durchdachtes Gerät, das in Sachen Technik und Funktionalität keine Wünsche offenlässt.

Tolles Fernseherlebnis!

Der Hisense 65U7KQ LED-Fernseher überzeugt mit einer schönen Bildqualität und lebendigen Farben. Sowohl Filme, Serien als auch Spiele sehen auf dem Fernseher sehr gut aus. Die Benutzung mit Fernbedienung und der benutzerfreundlichen VIDAA-Smartphone-App ist ebenfalls sehr gut und erfolgt intuitiv. Die Verarbeitung des Geräts ist solide und ansprechend. Allerdings fällt der Ton des Fernsehers ein wenig ab, weshalb ich empfehlen würde eine Soundbar oder ein anderes externes Audiogerät zu benutzen. Das ist sicherlich verschmerzbar, da dies ein Problem vieler flacher Fernseher ist. Außerdem fehlt aktuell leider noch die WOW-App. Ansonsten sind alle meiner Meinung nach wichtigen Apps wie DAZN, Netflix, Prime verfügbar. Trotz der Abstriche bietet der Hisense 65U7KQ ein beeindruckendes visuelles Erlebnis und ist im Anbetracht des Preises eine absolute Preis-Leistungs-Empfehlung.

Guter Mini-LED TV

Dies ist bereits der dritte Fernseher von Hisense, den ich erwerbe. Dieser hier beerbt den (weiterhin funktionstüchtigen) Vorgänger, ein weiterer verrichtet seit bald fünf Jahren klaglos seinen Dienst bei meiner Mutter. Knackscharfes und farbenfrohes Bild, sehr gute Schwarztöne (nicht auf OLED-Niveau, aber schon sehr nah dran), ein Prozessor für Smart-TV, der sich bei der Geschwindigkeit nicht hinter dem bislang genutzten Fire TV Cube verstecken muss (das sah beim Vorgänger noch weitaus trostloser aus) - und ja, auch mit einem vernünftigen Sound samt diverser Einstellungen wird man nach dem Erwerb belohnt. Der ist sogar so gut, dass meine sonst bei Filmen genutzte Stereoanlage immer öfter aus bleibt. Die Cashback-Aktion von Hisense tat ihr Übriges, um vor dem Kauf nicht lange überlegen zu müssen. Wie schon zuvor habe ich den Kauf eines Hisense-TV nicht bereut und kann das Gerät ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Sehr gute Qualität!!

Das ist das beste LED TV denn ich bis jetzt hatte. Sehr scharfes Bild. Viele nützliche Programme zum Bildverbesserung!! Nur 1 Punkt ist nicht so optimal, Man muss immer wieder das Hintergrund Beleuchtung einschalten (Manuell) und das Lichtsensor ausschalten damit das Schwartz auch Schwartz ist! Sonst nur noch Begeisterung !!!👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Preis-Leistung Top

Für das Geld ein Super Fernseher mit einfacher Bedienung,gutem Disign und hochwertiger Fernbedienung!