Hisense 55U6KQ Mini-LED-Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Hisense 55U6KQ

Erst einmal ein dickes Lob an Otto und auch an Hermes. beide wirklich super guter Services. Nun zum Fernseher der von der Optik her, ausgesprochen edel aussieht. Perfekt zur Wohnungseinrichtung. Leider hat er auch eine für uns ersichtliche Schwäche, er hat auf " normalen Sendern " wie ARD, ZDF,RTL, Sat1 (alle HD ) leider ein nicht gerade gutes Bild. Es ist sehr hell und gelb / grünstichig !! Das lässt sich leider auch nicht durch Einstellungen am Gerät ändern. Bei Netflix und Co - ein wirklich gutes Bild. Leider für uns nicht der Richtige. Deshalb senden wir ihn zurück.

Klasse

Klasse TV! Ich habe ihn nun seid Anfang September und möchte ihn nicht mehr missen. Klasse Bild- und Tonqualität. Auch das Design des TVs ist sehr elegant und modern. Die Größe ist perfekt für einen Filmabend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist 1a und kann die Marke und Modell sehr weiterempfehlen.

Macht Spaß

Der Ton und das Bild sind sehr gut da macht das Fernsehen wieder Spaß uns der Preis einfach unschlagbar

Uneingeschränkte Empfehlung TOP TV !

Preisleistungsverhältnis ist mehr als zufriedenstellend! Extrem tiefe und gestochen scharfe Farben ! Kinderleichte Einrichtung gegeben …TOP! Schöne Optik des TV insgesamt… insofern bin ich positiv überrascht!

Ein tolles Produkt für einen tollen Preis

Wir sind sehr begeistert von diesem Fernseher. Ein tolles Bild und ein neues Fernseherlebnis. Ein sehr gutes Produkt haben wir erhalten. Wir können diesen Fernseher sehr weiterempfehlen!. Die Lieferung war problemlos und der Kontakt freundlich.

TOP

Fernseher wirklich Top!!! Leicht zu Bedienen und einzurichten!! Preis Leistung sehr gut!! Klasse Bild und Ton!!

Sehr guter Fernseher mit tollen Funktionen!

Die Lieferung erfolgte schnell, innerhalb von 3 Tagen. Das Gerät hat viele Funktionen die schnell und unkompliziert einzurichten waren. Die Verbindung zu Air Play und Bluetooth Kopfhörern erfolgte problemlos. Der Fernseher hat ein schönes Bild und eine tolle Größe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

Good

Das Bild ist großartig. Es ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das System mochte es nicht sehr. Ich bevorzuge Android mehr