Hisense 55U7KQ Mini-LED-Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Toller Fernseher zum super Preis

Weil unser Gaming-Fernseher leider nach 6 Jahren den Geist aufgegeben hat, haben wir uns für den Hisense entschieden, da er gerade im Angebot war. Das aufstellen und das einrichten war leicht. Alles sieht sehr hochwertig aus, auch die Fernbedienung, zumindest besser als von unserem Philips Fernseher. Der Hisense hat auch sofort die Konsole erkannt und auf eine optimale Einstellung gewechselt. Das Bild und der Ton sind wirklich super und glasklar! Leider gibt es noch nicht viele Spiele die mit 120 HZ laufen, aber nun sind wir optimal vorbereitet. Klare Kaufempfehlung.

Tolles neues Fernseherlebnis

Ein sehr schöner und hochwertiger Fernseher! Er hat eine super Ton - und Bildqualität. Durch 4K hat man ein ganz neues Erlebnis seiner z. B. Serien. Ein tolles Erlebnis! Auf der Fernbedienung sind extra Tasten für Netflix, Amazon u. ä., so dass man ganz schnell auf die gewünschte Seite klicken kann. Er läuft über WLAN und Bluetooth... Einfach ein tolles Gerät und würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Qualitativ guter Fernseher

Ich bin vom Fernseher überzeugt. Gutes Bild, tolles Betriebssystem mit vidaa und eine vernünftige Verarbeitung. Da macht man echt nichts falsch! Klare Empfehlungen! Das

Toller Fernseher zum kleinen Preis

Ein wirklich optisch und qualitativ guter Fernseher. Bild, Ton und Effekte stehen einem teuren Gerät mit Nichts nach.

Sehr guter Fernseher

Das Preisleistungsverhältnis ist top