Chiemsee Geldbörse

Super angenehm

Sehr elegant und sehr angenehm zutragen. Kauf hat sich gelohnt. Nur Lieferung war ungewöhmlich, Zulieferer hat im Treppenhaus einfach liegen gelassen. Sonst sehr zufrieden.

Top!

Toller Artikel, gut verarbeitet! Gutes Markenprodukt, weich und angenehm!

Stylische Geldbörse

Die Geldbörse sieht nicht nur stylisch aus, sondern auch sehr hochwertig. Der Chiemsee Druck ist dezent, und es gibt genug Kartenfächer. Mein Sohn ist sehr begeistert, würde die Geldbörse immer wieder bestellen lassen.

Alles findet seinen Platz

Qualitativ top, sieht edel aus, gute Verarbeitung, reichlich Kartenfächer, münzfach groß, und Fahrzeugpapiere kommen auch unter. Farbe ist ansprechend, Preis absolut ok.

Geldbörse

Sehr schönes weiches Leder. In der Aufteilung hat man sich Gedanken gemacht. Sehr viele Fächer für EC Karten. Jederzeit gerne wieder.

Geldbörse

Sehr schöne Geldbörse. Gute Fächeraufteilung, Platz für viele Karten, angenehmes Material, tolles braun. Sehr gute Qualität.

Eine sehr gute Entscheidung

Ich brauchte einen Ersatz für mein altes Portemonnaie. Es sollte kompakt, praktisch und aus grünem Leder sein. Und das habe ich mit dieser Geldbörse auch gefunden.

Eine schicke Herrengeldbörse

Toller Artikel, echtes Leder und gut verarbeitet. Ein Hingucker. Kann ich nur weiterempfehlen da ich echt begeistert bin. Auch der Preis stimmte.

Siehg sehr gut aus

Sieht echt gut aus und hat sehr gute Qualität also klare Kauf empfehlung

Sehr gute Geldbörse

Schönes Leder, gut verarbeitet, kompakt, nicht zuviele Fächer, schließt fest, sehr empfehlenswert

Eine tolle Geld Böse.

die Geld böse sieht gut aus. Ist gut verarbeitet , hat viel platz für karten und Geld scheine .Kann ich gut weiter empfehlen

Schönes Teil

Bin sehr zufrieden. Die Farbe und das Leder gefällt mir sehr. Außerdem passt da auch mein etwas größerer Ausweis hinein.

100 Prozent bester Geldbeutel

Ist ein super Geldbeutel, sehr nützlich! Aus gute Leder, schönes Design und sehr praktisch!

Chiemsee Geldbörse

Die Geldbörse ist hochwertig verarbeitet Alles ist wie beschrieben , auch die Maße Für wichtig halte ich die RFID-Schutzfunktion

Eine sehr schöne Geldbörse. Mein Mann hat sich sehr über das Geschenk gefreut.

Schöne Geldbörse

Meinen Mann hat sie gleich auf Anhieb gefallen sie ist geräumig es passen genug Steckkarten rein , Kleingeld Fach ist auch ok

Schöne Geldbörse

Riecht angenehm, ist sehr gut verarbeitet und bietet viel Platz für Karten und Münzen. Schön ist das zweifarbige Material.

Einfach gut

Hier passen wenigstens alle wichtigen Karten die man so hat übersichtig in die Fächer und das Material ist hervorragend.

Ein Toller Artikel der Freude Macht.

Schick anzusehen, praktisch die vielen Kartensteckfächer. Auch die Qualität und verarbeitung sieht hochwertig aus.

Qualität und Verarbeitung sehr gut ,es ...

Qualität und Verarbeitung sehr gut ,es passen sehr viele Karten rein👍👍👍👍👍

Sehr schöne Geldbörse

Durch das echte Leder bekommt diese Geldbörse durch die Benutzung sein eingenes u individuelles Design...

Sehr schöne Geldbörse

Farblich und von der Verarbeitung sehr ansprechend, gute Einteilung, kann ich weiter empfehlen.

Ein sehr schönes Portemonnaie

War ein Geschenk für meinen Mann. Hat ihm sehr gefallen. Die Qualität hat ihn auch sehr überzeugt

Ich habe diesen Artikel gekauft. Tolle Qualität, Design super, 100% Leder. Datenschutz Eigenschaft.

Tolle Geldbörse

Mein Mann ist begeister. Zu empfehlen.Sehr gute Verarbeitung.

Schöne Geldbörse

Weiches Leder, tolle Einteilung..... Sieht schick und sportlich aus. Meine Mann ist sehr zufrieden!

Super schöne Geldbörse.... noch etwas Steif, aber das wird noch. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sieht genauso aus wie auf den Bildern beschrieben und das Material ist Top!

Hat super Anklang gefunden

Es ist sehr robust und man kann eine Menge Karten etc. einpacken in einer Geldbörse

Tolle Qualität, schönes Design

Geldbeutel so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Schönes Desgin, Aufteilung passt.