PlayStation 5 PlayStation®VR2 Virtual-Reality-Brille (3840 x 2160 px)

Funktioniert

✌️👌

Um weiten besser wie der Vorgänger

Uch hatte für die ps4 vr und nun für die ps5. Erst mal der Kabelsalat ist Vergangenheit nur noch ein Kabel für das Headset und ladekabel für die mitgelieferten Controller. Dazu wird keine Kamera mehr benötigt. Was das Spielen von ps4 Titeln ohne Kamera nicht möglich macht. Man kann sein spielgebiet vor dem TV selbst über das Headset einstellen. Darüber hinaus ist es ein ganz anderes Erlebnis wie bei der ps4 realistischer und mit dem richtigen Zubehör noch besser. Ich hab 3 Spiele damit gespielt creed, grad tourissmo 7 und das vr Spiel horrizon als Testversion. Alle drei Spiele sind klasse. Vor allem gt7 mit spielsitz und lenkrad fast wie in echt. Das hängt aber an der Physik vom Spiel und nicht am vr2 Headset. Desshalb kann ich nur schreiben das warten für mich hat sich gelohnt.

Einzigartige Erfahrung

Wer noch keine Erfahrung von VR hatte, wird mit Sicherheit von dieser VR2 begeistert sein. Jedoch sollte, wegen den Gleichgewichtsstörungen (Vergleichbar mit der Reisekrankheit), vorsichtig erstmal mit 15 Minuten anfangen und dann leicht jeden Tag erhöhen. Dann werden sich die meisten daran gewöhnen. Der Preis ist natürlich heiß, aber es lohnt sich trotzdem.

Ps VR2 ist Mega

Bin von der VR total begeistert , hole mir gerade nach und nach games dafür und die machen mega bock auf mehr , ich sage auch gleich man kommt ins schwitzen was ich klasse finde ist die reaktionszeit und mit den controllern komm ich super zurecht. Games die ich empfehlen kann Air Guitar, Ragnarock und Beat Saber machen extrem süchtig.

Mega Brille. Installation war schnell und ...

Mega Brille. Installation war schnell und einfach.Vorallem Gran Turismo VR zu zocken ist Mega.

Virtual Reality

Sony hat echt etwas auf die Beine gestellt. Absolut zu empfehlen 💪

Super Brille

ps5 vr2

Einfach super

Einfach nur Mega

Am Anfang war ich etwas skeptisch ob es gut ist , aber als ich es ausprobierte und the walking dead drauf gespielt habe , dass war einfach nur Unglaublich du bist in ein anderen Welt das muss Mann einfach nur erleben ist in Worten sehr schwer zu beschreiben. Klar ist der Preis hoch aber es lohnt sich auf jeden Fall super.

Besser als die erste VR

Ich finde die Vr Brille sehr gut und gut damit klar ( Motion Sickness ). Und wenn man sich auch genügend Zeit nimmt die VR richtig auf einen persönlich einzustellen verschwindet auch die Unschärfe. Tipp für Leute denen schnell übel wird: Fangt mit kurzen Spiele Intervallen an und steigert nach und nach die Zeit die ihr spielt.

Alles super, danke

Alles super...

Hammer!

Super Brille!!! Qualität top.... was soll man sagen außer kann ich nur weiter empfehlen

5 Stern !!!

Sehr zufrieden :)