PlayStation 5 PlayStation®VR2 Horizon Call of the Mountain-Bundle™ Virtual-Reality-Brille (3840 x 2160 px)

Sehr starke Kopfschmerzen bekommen...

Mit der PSVR1 oder andere Headsets kenne ich solche Probleme nicht, deshalb habe ich mir die PSVR2 geholt. Mit der PSVR2 habe ich aber nach kurzer Zeit sehr starke Kopfschmerzen bekommen. Es war so unerträglich das ein weiter nutzen nicht möglich oder empfohlen war Dazu noch das der Tragekomfort meiner Meinung nach sehr schlecht ist. Es drückt am Kopf und am Gesicht hinterlässt es spuren. Es scheinen einige Besitzer die selben Probleme zu haben. Die Schärfe ist auch nur schwer hinzubekommen. Das starke Murrar hat dann auch noch so einiges versaut.... Leider kann ich die PsVR2 meiner Erfahrung nach nicht empfehlen. Das mit dem Tragekomfort kann ich so gar nicht nachvollziehen da die PSVR1 perfekt saß. Wie gesagt gibt es im Internet viele die genau die selben Probleme mit dem Tragekomfort haben. Schade aber so muss ich es leider zurück schicken.