BRÜTTING Hallenschuh Event Indoor Hallenschuh

Schicker Schuh für die Halle

Der Schuh sieht wertig aus und reicht für den Schulsport auf alle Fälle, da oft Sachen nicht mehr aufzufinden sind, da tut es auch ein preiswertes Modell, evtl.eine Nummer kleiner kaufen!

ohne schuhkarton

bnicht schlecht aber ohne karton und schon gebunden sieht eher aus wie rückläufer hätte auch gern wen ich neu bestelle auch neue schuhe

Etwas hart und steif

Der Schuh sitzt gut, sieht auch ansprechend aus, ist aber an sich hart gearbeitet. Die Materialien sind also recht steif. Auch nach zweimaligen Tragen beim ausgiebigen Badminton empfinde ich ihn noch als hart und nicht flexibel bei schnellen Fußbewegungen. Da gibt es bessere Schuhe, die aber auch mehr Kosten. Ich würde ihn wohl nicht noch einmal kaufen, kann mich aber mit ihm arrangieren.

an der schuhspitze zu flach

schöner schuh, passend auch für breite füße, der aber an der spitze zu flach geschnitten ist, was auf dem foto so nicht ersichtlich ist. beim gehen reibt deshalb die oberseite an den zehen. die größe/ länge wäre passend gewesen. leider zurück.

Sieht gut aus

Habe diesen Schuh für meinen Mann bestellt...dieser war gar nicht glücklich mit den Sportschuhen. Er sagte viel zu hart und irgendwie pappig. Er ging zurück

Leider war für mich der Schuh vorne zu eng, ...

Leider war für mich der Schuh vorne zu eng, da er zu flach geschnitten ist. Optisch, sehr schön.

Sehr robuster Schuh. Im Vergleich zu Asica...

Sehr robuster Schuh. Im Vergleich zu Asica aber ein etwas unbequemer Schuh. Verarbeitung ist gut. Optik nichts besonderes.

leider zu hart

der Schuh ist wirklich sehr leicht, mir allerdings etwas zu dünn und zu hart.

Hat mir leider nicht gefallen

Hat mir leider nicht gefallen, so dass ich ihn zurückgeschickt habe.