BRÜTTING Hallenschuh Event Indoor Hallenschuh

Empfehlenswert

Passt, drückt nicht und ist auch für längerdauernde Sportaktivitäten geeignet. Als Hallenschuh nicht ganz optimal, da die Sohle zu viel Profil hat und glatter sein müsste. Sonst empfehlenswerter Schuh!

Für den Preis ok

Da ich Medizinische Einlagen habe ist es immer schwer für mich einen richtigen Schuh zu finden. Bei diesem Schuh habe ich meine Einlagen gut reinlegen können. Daher finde ich diese Schuhe ganz ok.

Hübsch, aber etwas klein

Die Schuhe sehen gut aus und scheinen sich auch angenehm tragen zu können. Habe sonst immer 44, diesen muss ich mir wohl eine Nummer größer bestellen. Fallen etwas klein aus.

Der Schuh sieht von der Verarbeitung gut ...

Der Schuh sieht von der Verarbeitung gut aus, mit der hellen Sohle für die Halle ideal, ging bei uns leider zurück, da der Schuh zu klein war und nicht getestet werden konnte

Gute Qualität zum günstigen Preis

Ein schöner Schuh, sehr leicht, bequem am Fuß. Er wird sicherlich nicht allzu lange halten, da das Material sehr dünn ist. Für den Preis aber absolut in Ordnung.

Toler Schuh fällt gut aus

Leider ging dieser Schuh zurück, da er ziemlich breit ausfällt und somit zu locker saß. Verarbeitung ist aber gut und Preis-Leistungsverhältnis stimmt !

Entspricht genau der Beschreibung, sehr...

Entspricht genau der Beschreibung, sehr gute Passform angenehm zu tragen. Man kann diesen Indoor Sportschuh weiter empfehlen mit guten Gewissen.

Fällt etwas klein auf

Diese Schuhe sehen zwar schön aus, aber die Größe fällt etwas klein auf, daher zurück und eine Größe größer bestellt.

toller Schuh

Toller Schuh, Farbe entspricht der Abbildung, würde ihn gerne behalten. ist mir nur leider etwas zu eng

Gute Qualität zum günstigen Preis

Preis Leistung absolut in Ordnung. Für den Sportunterricht einmal in der Woche ausreichend.

Gute schuhe

Man kann Wunder bär gehen und auch joggen leider in weiß schnell Dreckig

Sind sehr schick und gut zu tragen !! Würde...

Sind sehr schick und gut zu tragen !! Würde mir die wieder Bestellen..

Guter Turnschuh

Hab ihn für meinen Sohn bestellt. Bequem und gute Passform.

Ein leichter Schuh

Leichter, bequemer Schuh für meinen Mann zum Sport.