BRÜTTING Hallenschuh Event Indoor Hallenschuh

Sehr bequemer Schuh, angenehm zu tragen!

Ich habe schon mehrere Turnschuhe der Firma Brütting gekauft. Grund: Meine Schuheinlagen. Die Einlage der Indoorschuhe der Firma Brütting können herausgenommen werden, so dass ich ohne Probleme meine Einlagen dort hinein bekomme. Und trotz der Einlagen sind die Schuhe trotzdem noch sehr bequem.

Empfehlenswert

Passt, drückt nicht und ist auch für längerdauernde Sportaktivitäten geeignet. Als Hallenschuh nicht ganz optimal, da die Sohle zu viel Profil hat und glatter sein müsste. Sonst empfehlenswerter Schuh!

Schicker Schuh für die Halle

Der Schuh sieht wertig aus und reicht für den Schulsport auf alle Fälle, da oft Sachen nicht mehr aufzufinden sind, da tut es auch ein preiswertes Modell, evtl.eine Nummer kleiner kaufen!

ohne schuhkarton

bnicht schlecht aber ohne karton und schon gebunden sieht eher aus wie rückläufer hätte auch gern wen ich neu bestelle auch neue schuhe

Etwas hart und steif

Der Schuh sitzt gut, sieht auch ansprechend aus, ist aber an sich hart gearbeitet. Die Materialien sind also recht steif. Auch nach zweimaligen Tragen beim ausgiebigen Badminton empfinde ich ihn noch als hart und nicht flexibel bei schnellen Fußbewegungen. Da gibt es bessere Schuhe, die aber auch mehr Kosten. Ich würde ihn wohl nicht noch einmal kaufen, kann mich aber mit ihm arrangieren.

an der schuhspitze zu flach

schöner schuh, passend auch für breite füße, der aber an der spitze zu flach geschnitten ist, was auf dem foto so nicht ersichtlich ist. beim gehen reibt deshalb die oberseite an den zehen. die größe/ länge wäre passend gewesen. leider zurück.

Für den Preis ok

Da ich Medizinische Einlagen habe ist es immer schwer für mich einen richtigen Schuh zu finden. Bei diesem Schuh habe ich meine Einlagen gut reinlegen können. Daher finde ich diese Schuhe ganz ok.

Leider ein Fehlkauf

Der Schuh sieht in Wirklichkeit leider sehr "plastikhaft" aus und nicht so schön wie auf dem Bild. Außerdem fällt er sehr kurz aus. Habe ihn deshalb zurück geschickt.

Hübsch, aber etwas klein

Die Schuhe sehen gut aus und scheinen sich auch angenehm tragen zu können. Habe sonst immer 44, diesen muss ich mir wohl eine Nummer größer bestellen. Fallen etwas klein aus.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Ein Schuh so leicht das ich ihn kaum merke. Der Schuh sitzt Toll an meinem Fuß .Farblich passt er zu allem was ich beim Sport anziehe, genau das richtige Männer. Eine gute Verarbeitung.

Der Schuh sieht von der Verarbeitung gut ...

Der Schuh sieht von der Verarbeitung gut aus, mit der hellen Sohle für die Halle ideal, ging bei uns leider zurück, da der Schuh zu klein war und nicht getestet werden konnte

Sieht gut aus

Habe diesen Schuh für meinen Mann bestellt...dieser war gar nicht glücklich mit den Sportschuhen. Er sagte viel zu hart und irgendwie pappig. Er ging zurück

Gute Qualität zum günstigen Preis

Ein schöner Schuh, sehr leicht, bequem am Fuß. Er wird sicherlich nicht allzu lange halten, da das Material sehr dünn ist. Für den Preis aber absolut in Ordnung.

Schöner leichter Hallensportschuh. Unser...

Schöner leichter Hallensportschuh. Unser Sohn kann diesen Schuh allein fest zubinden, da es nicht wieder solche Schnürsenkel sind, die immer von allein aufgehen.

Toler Schuh fällt gut aus

Leider ging dieser Schuh zurück, da er ziemlich breit ausfällt und somit zu locker saß. Verarbeitung ist aber gut und Preis-Leistungsverhältnis stimmt !

TOP-Artikel

Der Schuh passt perfekt und hat ein super angenehmes Tragecomfort! Schnelle Lieferung, würde den Artikel j3derzeit wieder wählen!

Entspricht genau der Beschreibung, sehr...

Entspricht genau der Beschreibung, sehr gute Passform angenehm zu tragen. Man kann diesen Indoor Sportschuh weiter empfehlen mit guten Gewissen.

Guter Schuh für die Halle.

Mit diesem Schuh komme ich sehr gut klar da ich sehr breite Füße habe, also der Schuh ist sehr leicht und breit.

Fällt etwas klein auf

Diese Schuhe sehen zwar schön aus, aber die Größe fällt etwas klein auf, daher zurück und eine Größe größer bestellt.

Leider war für mich der Schuh vorne zu eng, ...

Leider war für mich der Schuh vorne zu eng, da er zu flach geschnitten ist. Optisch, sehr schön.

Sehr robuster Schuh. Im Vergleich zu Asica...

Sehr robuster Schuh. Im Vergleich zu Asica aber ein etwas unbequemer Schuh. Verarbeitung ist gut. Optik nichts besonderes.

Schöner Schuh

Schöner Turnschuh. Passt genau, tut nichts weh oder drückt sagt mein Kind. Er hat Freude damit.

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel und würde ...

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel und würde Ihn auf alle Fälle weiter empfehlen!!

toller Schuh

Toller Schuh, Farbe entspricht der Abbildung, würde ihn gerne behalten. ist mir nur leider etwas zu eng

Gute Qualität zum günstigen Preis

Preis Leistung absolut in Ordnung. Für den Sportunterricht einmal in der Woche ausreichend.

Toller Artikel der Firma Brütting

Ein schöner Indoorschuh, angenehm zum Tragen, gute Passform, ein leichter Schuh

Fantastisch

Die Schuhe sind sehr bequem und für weites laufen perfekt. Sehr empfehlenswert

Super Schuhe

Sehr bequemer Sportschuh und sehr leicht. Mein Mann zieht sie gern an.

leider zu hart

der Schuh ist wirklich sehr leicht, mir allerdings etwas zu dünn und zu hart.

aufjeden Fall !

Liegt sehr gut am Fuss an, ist bequem, Sohle ist sehr gut für den Hallenboden!!