BOSS After-Shave Boss Bottled

Mein lieblings Duft

Das Boss After Shave ist seid Jahren mein lieblings Duft. Da der Preis so gut ist, kommt dieser Duft bei mir, Täglich zum Einsatz. Für mich zum echten Klassiker geworden. Ich hoffe das dieser Duft noch einige Jahre angeboten wird. Der Duft ist männlich aber nicht zu dominant. Mann fühlt sich gut mit diesem Duft.

Riecht Super

Super Duft , Wurde sehr scnell geliefert, Preis ist ok

Ein Toller Kauf

Immer wieder gern Ein Duft der magisch anzieht! Man kennt ihn nicht aber man verfällt den Geruch.

Ok

Alles super!

Wollte mir mal was gönnen

Bisher habe ich beim Kauf solcher Artikel immer zu sehr auf den Preis geachtet. Jetzt wollte ich testen, ob etwas höherpreisige Artikel ihr Geld wert sind. Und sie sind es, jedenfalls dieser. Angenehmer, nicht aufdringlicher Duft der lange anhält. Ich bin zufrieden und empfehle weiter.

Boss Bottled

Mein Mann liebt diesen Duft und ich natürlich auch. Der Duft ist nicht zu aufdringlich. Auch sehr angenehm auf der Haut so die Aussage meines Mannes. Können wir auf jeden Fall weiter empfehlen.riecht sehr gut 👍 Und perfekt bin ich glücklich 😁 Ich habe große 100 Ml bestellt Bin ich zufrieden

gutes Aftershave

hallo, ich kann dieses Aftershave nur weiter empfehlen. Ich werde seit dem ich es benutze immer wieder von Frauen angesprochen welchen Duft ich dort aufgetragen habe. Ich denke aber Menschen mit empfindlicher Haut könnten es vielleicht als "stark" brennend empfinden. Ich würde es jedem weiter empfehlen

Duft entspricht meinen Vorstellungen

War etwas schwierig die Flasche zu finden, da die Bezeichnung und Verpackung sich von Zeit zu Zeit verändert. Ist aber der Duft den ich gesucht habe. Die Bezeichnung steht leider ganz klein auf der Unterseite der Flasche. Könnte kundenfreundlich aufgebracht werden.

Einfach seit Jahren genial

Zeitloser Männerduft!

Ein tolles Produkt von Bosse Danke Immer ...

Ein tolles Produkt von Bosse Danke Immer wieder gerne.

sehr schöner Duft

BoSS After-Shave (Bottled)

Totaler Sexi-Duft hab ich für meinem mann gekauft und kann ihn nur weiterempfehlen.,mir fehlen die Worte um den Duft zu beschreiben ,aber eins sag ich doch -sensationell ,gerne Wieder kaufen

Überzeugender Artikel

Ein Aftershave, das angenehm auf der Haut ist und einen dezenten Geruch hinterläst. Weder aufdringlich noch überbetont-- genau richtig-- allerdings ist der Gerucht recht schnell verflogen.

Mega Duft

Mega Duft

dieser herrenduft ist schon jahrelang in ...

dieser herrenduft ist schon jahrelang in unserer familie beliebt. die lieferung erfolgte wie immer prompt und zuverlässig. ein lob an otto und hermes-versand.

ein toller artikel

Tolles Männerparfüm

Dieses Aftershave hat einen süsslich herben Duft. Mein Mann hat es schon seit Jahren, ich liebe es und deshalb bekommt er es auch immer wieder geschenkt

👍🏿

Sehr tolles Parfum, sehr angenehm🤙👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿

Angenehmer Duft...

Mein Sohn bevorzugt dieses After-Shave, er sagt das es angenehm auf der Haut ist und ich sage, es riecht sehr gut.

Ein Duft der begeistert

Der Duft von Boss ist ein klassischer Duft und er kommt immer noch sehr gut an.

Bester Duft von Hugo Boss

Mein Sohn liebt diesen Duft schon seit Jahren sehr und deshalb schenke ich es Ihm immer wieder gerne. Er duftet auch dann immer sehr Männlich.

Erste klasse!!!

Mein Mann und mein Sohn bestellen dieser Parfum nicht zum ersten Mal. Dieser duftet richtig lange obwohl gar nicht so intensiv richt.

Zufrieden

Super Duft

Ein Super Duft. Habe ich von meiner Freundin zum Valentinstag geschenkt bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen.

jederzeit gerne wieder

super angenhemer Duft wie von BOSS zu erwarten; sehr zu empfehlen, wobei das natürlich auch immer Geschmacks-(Geruchs-) sache ist

Benutze ich schon seit Jahren. Herb und ...

Benutze ich schon seit Jahren. Herb und gleichzeitig frisch, aber nicht aufdringlich!

ein toller Duft

ein sehr gutes After Shave, riecht männlich-markant. Leider brennt es etwas beim auftragen. Ansonsten sehr zu empfehlen.

HERRlich

Nur das. Möchte mein Mann. Einmal durchgeschnuppert. Dann online nachgekauft. Intensiv, daher sehr sparsam.

Parfüm

Gutes Parfüm zum fairen Preis und sehr schnelle Lieferung