zum Artikel

Kundenbewertungen für
Clementoni® Puzzle Quiz-Bodenpuzzle PAW Patrol, 24 Puzzleteile, Made in Europe; FSC® - schützt Wald - weltweit

2.0 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr langweilig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Puzzle als solches hat der Enkelin noch viel Spaß gemacht und ist auch recht groß! Aber der sogenannte Stift dazu ist nur Quatsch, macht nur einen Ton, hatte mehr erwartet! Würde und kann es leider nicht weiterempfehlen!

Qualität Mist

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Puzzle sieht nach erstmaliger Benutzung aus wie 5 Jahre alt. Dann lässt sich der Rand nicht frei puzzeln, da man immer auf dem Karton schauen muss. Der Stift macht nur eine Melodie egal auf welchem Punkt man ihn setzt. Habe mehr erwartet.
1/ 1