LG XBOOM XL5S 2.1 Party-Lautsprecher (Bluetooth, 200 W)

Super Klang

Die Box entspricht genau meinen Erwartungen. Der Bass ist absolut klasse!! Wenn das Licht stört, kann es ausgestellt werden. Auch bei lauterer Musik ist der Bass satt und dröhnt nicht wie bei manch anderen Lautsprecher. Da macht Musikhören wieder richtig Spaß. Absolute Kaufempfehlung.

die Musik klingt sehr gut

die Musik klingt sehr gut

Sehr zu Frieden

Schnelle Lieferung sehr begeistert auchdet Box würde sie noch mal kaufe. Alleine für meine Baustelle.

Super Sound

Super Party Lautsprecher. Sound und alles andere wunderbar . Sehr empfehlenswert.

😍😍😍😍

Mega 😍😍😍😍😍😍😍

Super Sound

Beste Partybox die ich gehabt habe hatte vorher jbl und diese Box hat noch mehr sound

XBoom

Wollte auch mal eine gute Musikbox haben und bin auf diese gestoßen.... Der Klang ist echt gut und der Bass ist auch sehr gut.... Mit anderen Marken verglichen ist diese Box billiger und hat einen besseren Klang.... Die maximale Leistung kommt wie gehabt erst am Stromkabel aber das ist bei jeder Boxe... Der Akku hält was er verspricht und die Lichteffekte sind gut.....

Einfach nur geil. Auspacken, Verbinden und ab geht's. Danke.

Preis Leistung TOP

Hab etwas gezweifelt ob es meinen Erwartungen entspricht da ich jbl Sympathisant bin und auch schon eine jbl 310 Box hatte. Aber der Sound und die Bassleistung der LG XBoom ist überragend, absolut sauberer Klang und der Bass drück auch so wie er soll, sogar mein Boden vibriert wenn ich sie voll aufdrehe was kaum möglich so laut wie sie ist, egal welche Lautstärke man die hört, sie kratzt nicht und der Bass bleibt sauber. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Mega Teil

Unser Sohn und wir auch sind begeistert von dem Sound da wird die Party richtig cool .Glück gehabt mit reduziertem Preis das coolste Geburtstagsgeschenk ever laut unserem Sohn

Ein guter Lautsprecher.

Der Lautsprecher hat einen schönen warmen Klang. Gute Verarbeitung und guter Akku. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Super Teil

Habe den Lautsprecher für meinen Mann bestellt. Wir sind beide begeistert. Toller Sound, toller Bass und tolle Beleuchtung.

Super Klang bin sehr zufrieden

Total tolle Sache, bin begeistert.

Total tolle Sache, bin begeistert.