BRÜTTING Sportschuh Force V Laufschuh

Besonders zu empfehlen für breitere Füße

Der Schuh hat insgesamt eine gute Passform, ist aber leicht zu breit im vorderen Bereich. Da ich selber einen recht breiten Fuß habe, würde ich ihn nicht für schmale Füße empfehlen. Ich habe ihn dennoch behalten, weil das Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmt. Punktabzug nur wegen der Breite.

schön bequem

Passform ist sehr bequem, die Klettverschlüsse sind sehr praktisch da schnell zu bedienen und keine störenden Schnürsenkel beim Sport treiben, leider "duften" sie etwas chemisch.

Bequemer Joggingschuh

Sehr bequem. Optisch sehr schön. Für kleinere Wanderungen und zum Gassigehen mit dem Hund ideal. Der Klettverschluß ist hervorragend, Preis- Leistungsverhältnis gut..

Achtung..Aufgepaßt!!

Die Joggingschuhe sehen genau so aus wie auf der Abbildung, ob sie qualitativ gut sind und wie sie sich beim Laufen verhalten muss sich noch zeigen. Wichtig: Ich habe Größe 42 und habe mir aber aus Erfahrung heraus Größe 43 bestellt, und das war gut so, denn die Schuhe passen genau, also immer eine Nummer größer bestellen.

günstig und gut

war für meinen behinderten Sohn auf der Suche nach Klettverschluss-Laufschuhen in Gr. 39, da ist die Auswahl nicht groß, bin jedoch mit diesem Kauf sehr zufrieden, Schuh sitzt perfekt, ist leicht und gut verarbeitet und hält warsch. genauso lange wie teure Laufschuhe, von denen er schon einige abgelaufen hat.

Toller Turnschuh

Mein Mann braucht Diesen Turnschuh für die Krankengymnastik muss also leicht aus und anzuziehen sein.Durch Klettverschluß ist das gewährleistet.Preisleistungsverhältnis gut. Jeder Zeit weiter zu Empfehlen.

Sitzt bequem

Ich habe mir diesen Schuh für eine anstehende Reha angelegt. Er sitzt wie angegossen und die Größenangabe in meinem Falle 40 stimmt überein. Einziger Kritikpunkt wäre der Klettverschluss, welcher nicht zu 100% sitzt. Aber ansonsten toller Schuh der so ist wie ich ihn mir vorgestellt habe.

spitzen Artikel zum Toppreis

sehr bequem, gute Passform, guter Tragekomfort, Preis-Leistungsverhältnis optimal; ich trage den Schuh als Krankenschwester auf Arbeit, und er ist einfach nur super, keine Fußschmerzen am Ende des Tages; einfach super

guter Schuh für den alltäglichen Weg

der Schuh hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, er lässt sich schön tragen und man kann auch lägere Strecken sehr gut mit ihm zurücklegen, schnellste und einfachste Bedienung durch den Klettverschluss.

Schöner leichter sportschuh

Der Schuh ist toll zu tragen auch an wärmeren Tagen da durch den Stoff auch Mal bischen Wind kommt ich finde nur das die Sohle sich zu schnell abläuft aber so ist der Schuh ganz in ordnung

Schöner, bequemer Sportschuh

Nichts auszusetzen, ein schlichter, bequemer Sportschuh, der sicher seinen Zweck erfüllen wird. Die Klettbänder für den Verschluss sind etwas kurz geraten, gehen aber zu.

Schöner Schuh, fällt aber klein aus

Wir haben diesen Schuh wegen des einfachen Klettverschlusses bestellt. Ist ein sehr schönes Modell nur leider fällt er kleiner aus und deswegen ging er zurück.

ein guter Artikel

Die Größe war passend, Klettverschluß praktisch, gut, daß man auch die Innensohlen herausnehmen kann, kann den Schuh bei der Arbeit tragen

Ein sehr bequemer und preiswerter Turnschuh...

Ein sehr bequemer und preiswerter Turnschuh der alle meine Erwartungen erfüllt hat. Die Größe ist auch nicht kleiner ausgefallen, wie es öfters hier erwähnt wurde.

Schöner Laufschuh

Ein schöner Sportschuh, mir gefällt das er Klettverschlüße hat, somit ist es leichter den Sportschuh an und auszuziehen, gefällt mir sehr gut.

Schöner Sportschuh

Der Schuh ist leicht und die Größe entspricht auch der Echtgrösse. Vorne wird der Schuh etwas schmaler. Der Schuh sieht sportlich aus.

Leicht zu tragen

Schöner leichter Schuh für den Sommer, mein Sohn trägt ihn jeden Tag. Allerdings muß man ihn eine Nummer größer nehmen, fällt etwas kleiner aus.

Guter Schu für wenig Geld

Gerade für ältere Leute die den Schuh für den Hausgebrauch nutzen möchten ein sehr guter Schuh. Einfaches Anziehen durch den Klettverschluß

schöner Schuh für den normalen Gebrauch

Leichter Schuhe der für den normalen Alttag gut zu tragen ist . Auch passt die größe ich musste nicht extra eine Nummer größer bestellen .

In Ordnung

lt meines Sohnes ein sehr bequemer und "cooler" Schuh. Ich selbst empfinde den Schuh nicht besonders gut verarbeitet und keine 30,00 Euro wert.

Ein sehr guter Preis

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Ein guter bequemer Sportschuh, den man auch ohne Socken tragen kann.

Laufschuh

Bequemer günstiger Laufschuh .Kann ich weiterempfehlen .Habe eine Nummer größer gekauft. Das ist zu raten

Gut

Der Sportschuhe fallen klein aus eine Nr. größer bestellen ansonsten sind sie gut und schön habe .

Einfach aber gut

Wollte nie einen Klettverschluss haben, bin aber begeistert. Schuh ist bequem. Gute Passform. Sehr zu empfehlen.

Guter Schuh

Passt bei der Größe perfekt, gute Verarbeitung und leichter Schuh,würde ich wieder kaufen

Die Schuhe sind sehr schön

Bin mit den Schuhen sehr zufrieden und kann sie weiter weiterempfehlen , Lieferung ist schnell angekommen.

was ein Laufschuh halt bieten muss

der Schuh hält das was Er verspricht, muss natürlich erst eingelaufen werden, die Sohle ist etwas zu star

Toller Sportschuh

Sehr bequemer, luftiger und Rutschhemdendee Sportschuh . Fester halt. Optisch guter, flotter Sportschuh.

Schöner Schuh

Schuhe die Optisch gut aussehen und auch bequem sind. Zum Freizeit und für Hobbysportler gut geeignet.

Toller artikel gut tragbar

Der Schuh ist sehr bequem und leicht.Kann leicht gereinigt werden. er sut auch sehr alltagstauglich.