BRÜTTING Sportschuh Force V Laufschuh

Super Freizeitschuh

Super Freizeitschuh für jede Altersgruppe Es ist toll auch Online mal Schuhe zu bestellen. Kein Risiko ohne Anprobe, Eifach empfehle ich eine Nummer größer zu bestellen und er passt 100 %. Qualität und Aussehen unschlagbar. Preis-Leistung nicht zu toppen. Leicht und angenehm beim laufen, sorgen für ein angenehmes Gefühl. Sehr empfehlenswert

Ein preisgünstiger Schuh der Spass macht.

Für den Preis hervorragend. Läuft sich angenehm. Auch auf weiteren Strecken keine Probleme gehabt. Muss nicht immer ein überteuerter Schuh der so genannten Top Marken sein.

Habe ich schon 2 mal für meine Jungs bestellt

Super Schuh für den Schulsport!!!!! Der Schuh hat eine helle Sohle ist Super schnell anzuziehen und sehr leicht. Einfach Perfekt wenn es schnell gehen muss.

würde ich wieder kaufen

Für diesen Preis ein toller Schuh - habe ihn für meine Schwägerin bestellt, die zur Zeit auf Reha ist. Passt wie angegossen und optisch auch ein Renner

kundin war mit den schuhen zufrieden und...

kundin war mit den schuhen zufrieden und hat nichts zu beanstanden der schuh ist gut verarbeitet und weisst ein gutes tragegefühl auf

Würde ich jeder Zeit wieder bestellen !!

Dieser Schuh ist sehr bequem und sehr leicht. Leider bei Regenwetter nicht zu empfehlen, da das Obermaterial nass wird.

Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Ein Schuh, der auf Anhieb passte. Sehr bequem und leicht. Gutes Gefühl beim Laufen.

Toller Sportschuh

Schöner leichter Sportschuh in Gr. 44 bestellt und passt.

Ein sehr schöner Schuh, fällt eine Größe...

Ein sehr schöner Schuh, fällt eine Größe 39 kleiner aus. Also zurück und hab eine Nummer größer bestellt.

Ich liebe diesen Schuh!

Den Schuh habe ich aufgrund der anderen Meinungen zwar nicht eine ganze Grösse aber dafür nur eine halbe Nr. Grösser bestellt. Bin sehr zufrieden. Bequemlichkeit ist gegeben. Ich benutze diese Schuhe für das Fitness Training und Kurse wie Zumba und Kamibo.. ....auch wenn dieser Schuh als Laufschuh deklariert worden ist... Bei diesen Kursen "hüpft" man immer rum :) Dank der Dämpfung wird das Ganze gut durch die Sohle aufgefangen, bis jetzt habe ich keine Probleme gehabt, trotz leichter Knieprobleme.

Ein preiswerter Sportschuh, den man aber...

Ein preiswerter Sportschuh, den man aber auch in der Freizeit tragen kann. Er ist einfach in der Handhabung. Der Sitz bei korrekt geschlossenen Klettbändern ist optimal. Fester und sicherer Auftritt ohne Einschränkungen. Der Schuh ist unisex. Ich habe einen schmalen/kleinen Fuß und er passt mir in Gr. 39 optimal. Sonst greife ich eh zu den Damenmodellen, da Herrenschuhe mir zu breit sind. Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Klasse Schuh !

Ich habe diese Schuhe schon mal gekauft, da ich ein Fan von Klettverschlüssen bin. Ich hasse Schnürsenkel ! In den Sportschuhen kann man super laufen,die Sohle kann mit teureren Modellen mithalten. Die Farbe ist auch schön, man kann die Schuhe auch mal in die Waschmaschine geben, u. sie sind wieder weiss. Die Breite ist auch optimal daher ...bitte nicht aus dem Sortiment nehmen !

Alles erstmal Turnschuhe hier kaufe

Alles erste versucht die Turnschuhe gekaufte meiner grosse und die passe mir habe aber gross Bedenken das ist jetzt weg.,werde immer wieder hier kaufe ohne problem bin echte froh das es alles geklappt hat ohne umtauschen, nun habe ich meiner Frau auf bestell die werde heute geliefert bin gespannt o das auf gut Klappe werde da sie eine 40 grosse hat

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤗🤗🤗

Super bequem!

Sehr schöne moderne bequeme Schuhe! Trage eigentlich nur Asics, aber ich wollte mal Schuhe mit Klettverschluss ausprobieren, die dazu auch noch gut aussehen sollten und ich bin auf diese hier gestoßen. Die Schuhe sind sehr leicht und direkt bequem, drücken überhaupt nicht, so sollte es auch sein! - Kann ich jedem nur empfehlen.

Super Freizeitschuh für jede Altersgruppe

Es ist toll auch Online mal Schuhe zu bestellen. Kein Risiko ohne Anprobe, Eifach empfehle ich eine Nummer größer zu bestellen und er passt 100 %. Qualität und Aussehen unschlagbar. Preis-Leistung nicht zu toppen. Leicht und angenehm beim laufen, sorgen für ein angenehmes Gefühl. Sehr empfehlenswert !!!!

erstklassiger Freizeitschuh

Diesen Freizeitschuh verwendet wir seit mehreren Jahren (1x45, 1x40). I.d.R. muss er nach zwei jahren erneuert werden, was aber als angemessen eingeschätzt wird, da er auch viel genutzt wird. Das wir ihn favorisiert nutzen sagt eigentlich alles. Er ist bequem, leicht, optisch ansprechend und preiswert.

Super Tragekomfort

hatte vor ein paar Jahren, fast den gleichen Schuhe (schwarz/grau) bei Otto bestellt, daher wußte ich was es für ein toller Schuhe ist. Gekauft habe ich 2, einmal in weiß/blau der andere in schwarz/grau, auch der ist super. Würde beide immer wieder bestellen, einfach nur zu empfehlen.

Preiswerter Sportschuh

Für Hobbysportler ein durchaus angenehm zu tragender Sportschuh. Sehr leicht und wirklich atmungsaktiv. Habe bisher noch nicht geschwitzt. Auch für etwas breitere Füße geeignet. Schuh fällt ca. eine halbe Nummer zu groß aus. Guter Sitz an den Fersen, nichts drückt.

Tolle Schuhe

Ein optimaler Laufschuh, ohne dass man einen monströsen Markennamen bezahlen muss. Sehr stabil und auch für schwere Menschen (130 kg) geeignet. Die Sohle federt komfortabel und unterdstützt die natürlichen Bewegungsablauf. Dies schrieb der Gatte der Kundin

Toller Schuh - sehr zu empfehlen.

Ein sehr leichter und bequemer Schuh, der sich durch den Klettverschluss sehr einfach anziehen lässt.Hatte ihn etwas zu groß bestellt, da die Turnschuhe meist immer etwas zu klein ausfallen, passt leider nicht. Habe eine ihn 1 Größe kleiner nochmals bestellt.

Super Schuh, macht Spaß zu laufen

Meine Frau und ich haben uns diesen Schuh mit Klettverschluss ausgesucht, damit der Schuhwechsel bei der Krankengymnastik problemlos und schnell funktioniert. Schön leicht und sehr komfortabel. Können diesen Brütting Schuh gerne weiter empfehlen.

der schuh kam in Größe 42 und passte. Manche ...

der schuh kam in Größe 42 und passte. Manche haben geschrieben unbedingt eine Nr. größer bstellen. Beimir hätte auch Nr.41 gepaßt. Ich habe den schuh 3x mal getragen. Nichts zwickt kneift oder sonstiges. sitzt passt. Bin gut zufrieden.

Die Schuhe habe ich für meine Mutter bestellt...

Die Schuhe habe ich für meine Mutter bestellt. Sie passen perfekt und kamen so gut an, dass ich die Schuhe bereits zum zweiten Mal für die bestellt habe, weil sie ein paar zum wechseln brauchte und am liebsten nochmal genau die gleichen haben wollte.

Würde ich wieder kaufen.

Meine Frau hat den Joggingschuh für mich bestellt. Der Schuh hat eine gute Passform. Bequemes schließen und öffnen der Klettverschlüsse. Der Schuh ist ideal für Menschen mit Rückenproblemen. Das Laufengefühl ist weich und angenehm.

Schicker Schuh in Weiß

Obwohl ich schwarz lieber mag ,als weiß muss ich sagen der weiße sieht sehr schick aus. Hab den schwarzen auch bestellt, aber leider enttäuschend der drückt sehr vorne, obwohl beide in gleicher Größe bestellt wurden.

sehr bequem, gute Passform, guter Tragekomfor...

sehr bequem, gute Passform, guter Tragekomfort, Preis-Leistungsverhältnis optimal; ich trage den Schuh als Krankenschwester auf Arbeit, und er ist einfach nur super, keine Fußschmerzen am Ende des Tages; einfach super

Ein wunderbarer Laufschuh, leicht,eine gute Paßform,prima Klettverschluß,schön atmungsaktiv,was gerade bei großer Hitze zu merken ist,würde ich jedem empfehlen,der nicht unbedingt auf Markenschuhe steht.

Sehr bequem, sehr edel

Wirklich tolle Schuhe. Endlich mal welche mit Klettverschluss. Die Schuhe hab ich mir für das Fahrradfahren zugelegt. Kann ich nur empfehlen! Tipp: eine Nummer größer Bestellen (ich habe Größe 45)