BRÜTTING Sportschuh Diamond Classic Trainingsschuh

Nicht ganz zufrieden

Vorteil: Der Schuh ist super leicht, und macht fast alles mit. Ob in der Arbeit oder in der Freizeit. (WICHTIG das sind KEINE SCHUHE für bergtouren!!!!) Nachteil: Am und im Schuh löst sich sehr schnell die Sohle.... Ich habe schon das 5te paar Schuhe gekauft. Die Schuhe halten max. 6-8 Monate..... Schade eigentlich für den Preis

Haben nicht gepasst

sehr leichter Sportschuh. Mir schien er zu fragil für meine Einsatzbereiche, da sich das Leder sehr dünn anfühlt. Ziemlich große Klebereste zu sehen. Für meine schmalen Füße waren sie zu weit, deshalb gingen sie zurück.

kein artikel .der SPASS macht....

der schuh ist schlecht verarbeitet, ferse nach längere anziehzeit total schlecht.zu teuer- material mehr erwartet- zurückgeschickt.

Schlecht verarbeitet und hält nicht lange

Bei einem Schuh in dieser Preisklasse, darf man wohl nicht zu viel erwarten. Das Klebemittel zwischen Sohle und Oberschuh ist leider rundum zu sehen und "quillt" raus. Nach knapp zwei Monaten löst sich nun schon die Sohle an einer Stelle und das obwohl ich einen sitzenden Job habe und der Schuh nicht übermäßig "genutzt" wird. Sehr Schade. Auf den Bildern ist die mangelhafte Verarbeitung leider nicht zu sehen.

Bequemer Schuh mit schlechter Verarbeitung

Also ich muß ganz ehrlich sagen für diesen Preis habe ich bessere Qualität erwartet. Man hat am ganzen Schuh Klebestellen gesehen. Es sah wirklich nicht schön aus. Diese Schuhe gingen gleichen wieder zurück.

Nue im trockenen zu tragen.

Dieser Schuh ist leicht und sieht auch gut aus,doch die Sohle ist ganz schlecht! Egal auf welche Fliesen man tritt die etwas nass sind ,besteht ja schon Lebensgefahr. Spiegelglatt!

schlechte Qualität

Das Leder ist sehr schlecht, die Spitzen sind bereits beim ersten Benutzen bzw. Berührung mit Bodenflächen im Fitness-Studio abgeschabt. Kein guter Schuh, nicht empfehlenswert.

Farbe gefällt nicht

ich wollte einen richtig weißen Turnschuh. Dieser ist leider ein grauweiß. Der Schuh hat mir am Fuß auch nicht gefallen. Daher ging der Schuh wieder zurück.

:-(

Ich habe mir den Schuh gekauft , leider bin ich nicht so begeistert. Ich kann ihn für längeres stehen und gehen in der Arbeit nicht empfehlen.

Nicht mein Geschmack.

Diese Schuhe haben keine schöne Form und man hat das Gefühl einen Klumpen am Fuß zu haben. Die äußere Form ist also unpassend.

Schade- eigentlich ein schöner schuh

Der Schuh lässt sich eigentlich gut tragen aber das Obermaterial ist zu weich, Schnürsenkel reisst zu leicht aus der Öse!

nichts für mich

ich war mit diesem schuh nicht zufrieden. habe mir dann andere bessere schuhe bestellt in der Preislage von reebock

Dünner, leichter Schuh, habe mehr erwartet

Für das Geld habe ich mehr erwartet, zumindest einen stabileren Schuh und eine dickere Sohle.

Ist den Preis nicht wert !!

Schlechte Verarbeitung. Null Dämpfung beim gehen. Die Nähte lösten sich schon nach 2 Tagen.

Ich würde es nicht noch einmal bestellen.

Leider hat das Produkt meine Erwartungen auf Grund des Produktbildes im Shop nicht erfüllt.

Unbequem

Leider sehr harter Schuh, der braucht sicher halbes Jahr zum Einlaufen . Sehr eng und unbequem

Würde ich nicht nochmal kaufen.

Preisleistung passt nicht schlechte Verarbeitung, daher schon in kurzer Zeit defekt.

Schlechter Sportschuh

Passform und Tragekomfort sehr bedenklich. Daher komisches Gefühl beim Tragen.

nicht bequem

etwas klobbiger Turnschuh, nicht angenehm am Fuss, Material wirkt sehr fest

schlechtes Artikel

Artikel schlecht die naht geht sofort auf und die farbe des schuhs geht ab

sehr leichter Schuh, bequem zu tragen,...

sehr leichter Schuh, bequem zu tragen, aber schlecht verarbeitet !

Nicht zu empfehlen

Sehr schlechte Verarbeitung, sieht billig aus. Leider Retoure.

Immer zwei Nummern größer Bestellen.

Schuh ist höchstens Größe 45. leider viel zu klein.

Ich mußte ihn leider zurückschicken !

Der Schuh ist viel zu schmal für einen Herrenschuh !