BRÜTTING Sportschuh Diamond Classic Trainingsschuh

Ein guter, aber nicht hochwertiger Schuh

Der Schuh sieht insgesamt sportlich-elegant aus und ist normal bequem. Mein Paar Schuhe scheint etwas verschnitten zu sein, so dass sie beim Laufen etwas nach innen einknicken. Man erkennt leider nicht, dass es sich um echtes Leder handelt, es sieht eher etwas künstlich aus. Sowohl von der Passform her als auch von der Optik, habe ich von Brütting etwas Besseres erwartet, daher bekommt der Schuh von mir eine mittelmäßige Bewertung. Ansonsten ist er als Alltagsschuh ok.

naja

Der Schuh ist sicher nicht super oder toll, eher ein "reicht" oder sehr durchschnittlich. Keine Polsterung an der Ferse und macht eher ein Eindruck eines sehr günstigen Lederimitat Schuh's. Hab bei Deichmann schon gleichwertige Schuhe für die hälfte des Preises bekommen. Der Schuh der die Welt erobert? Nein sicher nicht :-)

naja

Wer auf einfaches und schlichtes Design steht, sollte diesen Schuh nehmen. Über das Preis-Leistungs-Verhältnis kann man echt nichts sagen. Aber wer doch etwas sportlicher unterwegs ist, dem würde ich dann doch einen anderen SChuh empfehlen.

Die Größenangabe 43 kann nicht stimmen....

Die Größenangabe 43 kann nicht stimmen. Ich würde sagen der von mir bestellte Artikel entspricht mindestens einer Schuhgröße kleiner. Laufen ist angenehm, wenn jetzt die Zehen noch gemütlich Platz hätten wäre es sehr viel angenehmer.

Einer Nummer größer bestellen als benötigt

Diesen Schuh eine Nummer größer bestellen. Habe Gr. 38 - der Schuh war zu kurz. Ansonsten sieht der Schuh auf dem Foto wertiger aus als in Natura. Preisleistungsverhältnis ist OK.

Bequem,fällt normal aus,schlechte Verarbeitun

Sehr bequem, fällt normal aus. Schlechte Verarbeitung, zwischen Schuh und Sohle sieht man die weiße Klebe. Wenn man ganz schwarze Schuhe sucht, ein K.O. Kriterium!

1 Nummer größer bestellen! Weiches Material.

Fällt mindestens 1 Nummer kleiner aus. Ansonsten bequem weich. Eher etwas für den Sportbereich als für den Freizeitbereich, da leicht klobig vom Aussehen.

leider unbequem

Der Schuh fällt eine Nummer kleiner aus und ist vorne sehr breit. Da er auch kein Fußbett hat, ist er sehr unkomfortabel.

Schuh sieht etwas billig aus. und geht...

Schuh sieht etwas billig aus. und geht leider zurück.

Ganz OK

Der Schuh ist etwas hart und steif. Das Leder vom Hacken ist schon ohne tragen knitterig. Auch eine Nummer größer ist zu empfehlen da er sonst wirklich zu klein ist, wobei der Schuh dann auch gleich ein bisschen breit ist. Da ich sehr schmale Füße habe fülle ich den Schuh dann nicht aus. Trotzdem muss man sagen das man echtes Leder sonst für den Preis nicht bekommt. Also mit Abstrichen ganz OK.

Sneaker

Ich habe breitere Füsse und damit ist es schwirig die passenden Turnschuhe zu finden. Die Verarbeitung ist so la. Dünnes Materiel das wohl nicht lange hält. Vielleicht solten die asiaten Hersteller mal deutsche Füsse vermessen damit Schuhe hergestellt werden mit denen man laufen kann.

Leider etwas zu klein

An sich macht der Schuh einen vernünftigen Eindruck. Konnte leider nicht wirklich Probe laufen, weil ich Größe 50 in normaler Weite habe und leider nicht in den Schuh rein gekommen bin. Denke 1 bis 1,5 Nummer größer würde ausreichen. Bei 50 ist hier leider schluss.

Bequem, aber schlecht verarbeitet

Die Schuhe sind bequem, leicht und meine orthopädischen Einlagen passen rein. Allerdings sieht man überall weiße Klebstoffreste. Bei einem schwarzen Schuh nicht so günstig. Das Material sieht irgendwie aus wie Kunststoff. Bin unschlüssig, ob ich die behalten will.

Schicker Schuh, aber

Der Schuh ist für Orthopädische Einlagen Super geeignet und Material ist oben sehr angenehm, aber die Sohle sieht zerbrechlich aus und Plastik unstabil, deswegen ging der Schuh zurück, da ich einen besseren von Buffalo gefunden habe.

Nicht Top, eher Flop

Leider hat der Schuh auf den Abbildungen aber auch nichts gemein mit der Realität! Er sieht aus wie ein Unfall/Sicherheitsschuh und ist dementsprechend nicht unbedingt bequem! Das war für mich ein Flop!

Nicht so toll !!!

Die Größe passt. Der Schuh sieht gut aus, so und auch beim tragen. Für mich ist der vordere Teil zu hart und unnachgiebig, meine Zehen haben sehr geschmerzt. Deshalb musste ich ihn zurück schicken.

Leider zu eng

Das Leder ist sehr fest und für mich persönlich zu eng. Wer einen schmaleren Fuß hat wird mit diesem Schuh bestens bedient sein. Für mich ist er leider nix und ging daher zurück.

Zu weicher Trainingsschuh

Die Schuhe, sehen gut aus, die Passform einwandfrei. Leider als Trainingsschuh ungeeignet, da das Material zu weich ist. Der Schuh verformt sich sehr schnell

schlechte Passform

sieht zwar gut aus, aber das wars auch schon, habe besseres erwartet, sehr eng, schmal und ziemlich fest, war enttäuscht, nichts für hohen Spann, mindestens 1 Nr. größer betsellen

gute Passform und bequem

ist ein bequmer leichter Sportschuh, gute Passform, aber leider nach sehr kurzer Zeit ( 4-5 MON. ) ist das Innenfutter an der Ferse lose und man kann ihn nicht mehr tragen :-(

Breit geschnitten

Der Schuh sitzt sehr gut, ist aber sehr breit geschnitten, deshalb war er für mich zu groß. Sieht durch den breiten Schnitt etwas altmodisch aus. Ging zurück

einmal und kein 2tes mal

ist nicht so wie ich dachte leider ist das nur ein versuch genau so zu sein wie die teueren hersteller zusein kommt aber überhaut nicht mal an der nehe ran .

Nix für einen breiten Fußballen

Hübscher Schuh, sehr leicht. Mein großer Zeh sagt, er fällt etwas kleiner aus, mein Ballen sagt, eher für den schmalen Fuß geeignet. Leider Retoure.

Nicht so mein Fall von der Verarbeitung..

Dieser Sportschuh war jetzt nicht so mein Fall...Von der Verarbeitung her hat er mir leider nicht zugesagt...Deshalb leider wieder zurück...schaaade...

Leider nichts für mich

Die Farbe der Schuhe ist nicht wirklich weiß, was für mich ein wichtiges Kriterium war. Außerdem fallen sie groß aus und die Ware ging zurück.

Bequem, leicht, angenehm zu tragen. Allerding...

Bequem, leicht, angenehm zu tragen. Allerdings besteht die Notwendigkeit den Schuh eine Nummer größer zu bestellen, da er sehr klein ausfällt.

nichts für junge Leute

harte Sohle, weiches Obermaterial, von der Form eher ein Freizeitschuh, würde ich nicht für Sport benutzen, Aussehen eher bieder

Schuhe gibt nicht so den Halt

Bin nicht so 100% mit den Schuhen zufrieden. Man hat nicht so den Halt in den Schuhen. Versenbereich zu weich. Dafür gebe ich nur 3 Sterne.

nicht sehr bequem

Der Schuh ist sehr hart, die Sohle läßt sich kaum biegen. Außerdem fällt er relativ breit aus, für schmale Füße eher ungeeignet.

Funktioneller schuh

Sicherlich ein brauchbarer Schuh. Das Leder bringt ihm pluspunkte, ansonsten kann er nicht übermässig punkten.