BRÜTTING Sportschuh Diamond Classic Trainingsschuh

Nach gut 6 Monaten defekt...

Eigentlich nicht schlecht...nur nach ca. 6 Monaten ist der rechte Schuh vorne an der Gehfalte eingerissen und an beiden Schuhen lösst sich der Kleber von der Sohle an den Fersen. Muss noch die Rechnung raussuchen und werde sie reklamieren.

Enttäuschung

Der Schuh sieht wirklich gut aus, ist wirklich sehr, sehr bequem, und deshalb bin ich auch sehr enttäuscht, dass er schlecht verarbeitet ist. Habe ihn nicht oft getragen und jetzt löst sich hinten die Sohle schon, an beiden Schuhen, weil er nur geklebt ist.

Schlechter Kundenservice ware kam Falsch

So ein Fall. hatte ich noch nicht, anstatt mir das paar Schuhe zu liefern jagen 2 Kleder, und danach hieß es ausverkauft. Werde erstmal nicht mehr bei Otto bestellen.

Versandtüte war geöffnet!!!

Versandtüte war schonmal geöffnet worden und wieder zugeklebt worden.Was geht da vor bei OTTO bzw.Hermes wo bleibt denn da der Datenschutz!!!???

Ganz übel verarbeiteter Schuh

Der Schuh ist ganz schlecht verarbeitet und geklebt. Preis Leistung steht in keinem Verhältnis!

Flop sieht total billig aus

Billige Verarbeitung sieht aus wie ein 5 Euro Schuh vom Kik deswegen ging er zurück

Katastrophe

Nach paar Monaten kann man nur in Müll . Qualitat katastrophe

Nicht zu empfehlen.

Nach vier mal tragen ist die komplette Sohle abgefallen.