BRÜTTING Sportschuh Diamond Classic Trainingsschuh

Ein schuh der nicht so sehr ins auge sticht,...

Ein schuh der nicht so sehr ins auge sticht, das ist meiner meinung nach recht positiv! man kann ihn zu allem kombinieren. jetzt zum wichtigen teil. er ist leider ziemlich steif, eignet sich aber ziemlich gut für studio sport, also würde ich das für gelungen sehen, aber preislich nicht ganz fair.

sehr gutes Preis -Leistungs-Verhältnis

Material und Verarbeitung sind sehr gut. Sie federn Sprünge sehr gut ab. Ich habe 2 Größen bestellt. Die größere ist es dann geworden auch wenn sie nicht der normalen Kaufgröße entspricht. Ich würde empfehlen eine Nummer größer zu bestellen.

schöner Schuh leider zu klein.

An sich ein schöner Schuh jedoch leider etwas zu klein. ,Deshalb habe ich den Schuh zurück geschickt jemandem mit schlankem Fuß könnte der Schuh in Gr.39 allerdings passen. Ansonsten ein schicker Schuh besonders schön die weiße Sohle.

Toller Schuh für den Laufsport.

Toller leichter Sportschuh für den Laufsport, aber für mich für den täglichen Gebrauch nicht. Der Schuh hat im Ballenbereich eine Abrollkrümmung, die für mich, für das normale Laufen nicht geeignet erscheint, aber tolle Qualität!

Super bequem - ausgezeichnet als Arbeitsschuh

Brauche diese Schuhe als Arbeitsschuhe und bin durchschnittlich 9-10Std auf den Füßen. Leichter, super bequemer Schuh, der endlich mal nicht "eingetragen" werden muss. Einzig die Verarbeitung läßt ein bisschen zu wünschen übrig.

irrer artikel einfacg gut

da ich sehr breite füße habe nehme ich nur lederschuhe denn sie geben immer nach und passen sicch genau an. nur leider muss man sie sehr pflegen aber leder bleibt eben leder

Sehr bequeme Schuhe - man läuft fast wie...

Sehr bequeme Schuhe - man läuft fast wie auf einem Kissen. Für festes laufen oder tragen ziehe ich sie jedoch ungern an, da sie sich da einfach zu fluffig anfühlen

schlicht in schwarz, sehr gut für die Arbeit

schlicht in schwarz, sehr gut für die Arbeit geeignet. Durch die herrausnehmbare Einlegesohle kann man auch gut vorhandene Einlagen in die Schuhe machen

Kann den Schuh empfehlen.

Habe mir die Schuhe für den Arbeitsplatz gekauft. Die Passform ist etwas eng, Verarbeitung sehr gut, die Sohle sehr angenehm, man läuft weich.

Bequemer Schuh.

Für mich von Vorteil ist, dass man die Sohle herausnehmen kann, da ich Einlagen tragen muss. Die passen jetzt prima in den Schuh.

Bequem, hübsch und nicht sehr teuer

Diese Sportschuhe haben mir sowohl in Schwarz als auch in Weiß gleich gut gepasst, sind bequem, auch mit ganz dünnen Socken. Genau die Größe 38. (Ich habe weder zu schmale noch zu breite Füße, also normale Fußform.) Als Obermaterial ist Leder angegeben, was ich sehr bezweifele. Die Schnürsenkel werden wohl nicht sehr lange halten. Der Eindruck insgesamt - ok, bin nur gespannt, wie lange mir diese Schuhe dienen werden. Natürlich ist es kein Adidas, aber für diesen Preis sind sie völlig ok.

Bequemer Schuh

Guter Schuh aus Leder. Der Schuh trägt sich sehr angenehm. zu empfehlen für Schule und Freizeit.

Schöner Schuh

Für mich etwas zu schmal. Aber für normale Füße sicher gut geeignet.

Für lange und breite Füße geeignet

Da ich sehr lange und breite Füße habe ist es schwer einen Schuh zu finden, doch bei dem Schuh Größe 49 habe ich eine gute Wahl getroffen, denn diese sitzen nicht zu eng und werden sich ohne große Umstände mit der Zeit dehnen. Meiner Meinung nach für Menschen mit langen und breiten Fuß geeignet.

Ein sehr leichter Sportschuh aus Leder....

Ein sehr leichter Sportschuh aus Leder. Leider waren die Laschen so eingenäht das sie drückten. Deshalb habe ich die Schuhe wieder zurück geschickt. Die Empfehlung den Schuh eine Nummer größer zu bestellen kann ich nicht bestätigen, von der Größe her hätte er gepasst.

Der Schuh ist sehr schmal geschnitten...

Der Schuh ist sehr schmal geschnitten aber von der Verarbeitung macht er einen stabilen Eindruck. Passte leider nicht, deswegen zurückgeschickt.

Schuh ist sehr schmal, zu schmal

Leider ist der Schuh zu schmal für gr. 49!!!Deshalb Retoure, schade!!!

Fällt etwas groß aus

Der Schuh ist gut verarbeitet fällt aber leider etwas groß aus.

empfehlenswert

habe etliche schugeschäfte aufgesucht, egal ob sport - oder andere schuhgeschäfte, nichts gefunden. diese schuh hat mich dann überzeugen können. selbst mein kleines hühnerauge hat es nach tagen überlebt. der schuh ist inzwischen gut eingelaufen, das leder nicht hart und unnachgiebig. kann kaufempfehlung geben, auch für etwas breitere füsse.

Leider zu groß...

Schöner sportlicher Schuh, den ich leider eine Nummer zu groß bestellt hatte. Allerdings ist auch dazu zu sagen, dass der Schuh auch recht breit geschnitten ist. Wenn man schon von Natur aus große Füße hat, sehen diese in dem Schuh noch größer und breiter aus. Ansonsten wer es tragen kann, ist das Modell zu empfehlen....

Leicht und hochwertig

Die Schuhe sind leichtgewichtig und wirken nochwertig. Sie sind etwas schmal geschnitten, ich hoffe, dass sie sich noch etwas weiten, weil ich ein kleines Hallux-Problem habe. Das Material ist schön weich und wirkt trotzdem robust. Vor allem die relativ dicke Sohle gefällt mir. Die federt beim Gehen angenehm ab.

bequemer Schuh beim laufen

Habe die Schuhe meiner Freundin bestellt, ihr passte die Größe 39 besser als die sonst genommene 38. Sie empfand den Schuh als sehr bequem vorallem beim laufen. wirklich sehr bequem. allerdings löste sich die Sohle nach 1,5 Wochen tragen ab, haben den Schuh zurückgeschickt. Könnte auch ein Einzelfall gewesen sein.

ein wunderschöner schuh.als ich ihn anprobier...

ein wunderschöner schuh.als ich ihn anprobiert habe war ich sehr überrascht.total bequem.wollte ihn gar nicht mehr ausziehen.die muss man nicht einlaufen.man bekommt keine blasen.die größe ist auch genau perfekt.an der sohle sieht man ein bisschen kleber.aber das seh ich nicht so eng.weil er so bequem ist.

Schöner Leder-Sport-Schuh, der allerdings...

Schöner Leder-Sport-Schuh, der allerdings in meiner normalen Größe zu klein war. Eine Nummer größer passte. Er ist bequem und sieht gut aus. Die Sohle hätte ich mir etwas flexibler gewünscht, aber sie ist nicht so hart, dass ich die Schuhe wieder zurückgeschickt hätte.

Schöner Schuh aus echtem Leder

Ein schöner Schuh aus echten Leder, mussten Ihn aber leider zurück schicken da er für meine Mutter in der Breite zu schmal war und sie dadurch nicht richtig laufen konnte, schade...... Ich selber habe Ihn mir in weiß gekauft und bin mit dem Schuh sehr zufrieden...

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Ein sehr bequemer Schuh, mit dem man auch weitere Strecken problemlos meistern kann. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Das weiche Leder passt sich dem Schuh sehr gut an und ist dennoch robust.Ein sehr bequemer Schuh für die Freizeit zu einem guten Preis!

Habe diesen Schuh letztes Jahr bei uns im Schuhgeschäft gekauft und bin sehr zufrieden mit ihm. Habe ihn deshalb noch einmal gekauft und gleich auch noch die Variante mit Klettverschluss welcher auch super ist dazubestellt und auch behalten.

Guter Schuh

Gleichen Artikel vor einem Jahr gekauft der gut gepaßt hat. Jetzt mußte ich eine halbe Nummer größer nehmen weil der Spann hier viel flacher geschnitten und verarbeitet wurde.Oder wurde hier ein anderer Herrsteller genommen ???

solider Schuh

Der Schuh läuft sich gut, man muss ihn aber etwas einlaufen. Die Passung ist ok, habe 38/39 und der Schuh passt in der 39 sehr gut. Das Material soll Leder sein, sieht und fühlt sich nicht so an, ist aber für den Preis sehr in Ordnung.

bequem und geeignet für breite füße

ich habe sehr breite süße und er sitzt perfekt. das kommt nicht oft vor. er wirkt leider etwas billig in der verarbeitung, daher wollte ich ihn anfangs wieder zurück senden. aber weil er so gut sitzt habe ich ihn nun behalten.