BRÜTTING Sportschuh Diamond Classic Trainingsschuh

Klare Kaufempfehlung

Ich habe den Schuh bereits zum dritten mal bestellt. Zuletzt als Schnürschuh (vorher mit Klettverschluss), in der Größe 47. Leider viel der Schnürschuh gegenüber der Klett-Variante für mich zu schmal aus, sodass ich diesen zurück geschickt habe. Fakt ist jedoch der Brütting "DIAMOND CLASSIC" ist ein bequemer und leichter Schuh aus Leder, der auf Straße oder im Büro getragen, einen guten Eindruck hinterlässt. Ob nun als Schnürschuh oder mit Klettverschluss mag jeder für sich selbst entscheiden. Ausprobieren!!!

Super, ein Schuh der Spaß macht.

Super Schuh! Optisch sehr schön gearbeitet. Der Schuh ist schon leicht am Fuß und bietet einen sehr hohen Tragekomfort. Die Sohle hat auch auf glatten und feuchten Böden einen guten Gripp.Durch sein schlichtes Aussehen eignet er sich sehr gut als Freizeitschuh aber auch ( wie in meinem Fall im gastronomoschen Service) Als Arbeitsschuh.

Jeden Cent wert!

Ziemlich lange habe ich nach einem Echtleder-Schuh ohne Schnickschnack und Materialmix gesucht. Wir sind oft und viel draußen unterwegs, da muss ein Schuh einfach robust und leicht zu säubern und zu pflegen sein. Dieser Schuh erfüllt alles, ist sehr bequem und leicht und absolut zeitlos.

die perfekten Schuhe für den Alltag

Ich habe bei OTTO nach Alltags-Schuhen mit Größe 50 gesucht und mir schlussendlich diese Schuhe bestellt. Mit der Bestellung bin ich sehr zuzfrieden. Die Schuhe tragen sich angenehm, haben eine dicke Sohle (was ich als sehr angenehm empfinde) und scheinen auch recht robust zu sein.

Sehr bequem.

Haben den Schuh in den letzten Jahren schon 3 x bestellt. Ich liebe den Schuh und trage ihn deswegen extrem oft. Sehr bequem, wie auf Wolken gehen. Aber irgendwann ist auch der beste Schuh verschließen, aber dann wird halt wieder neu bestellt :-)

sehr gut für sportliche aktivitäten!

der schuh wurde für meine frau gekauft,damit sie in ihrer gymnastikgruppe voll auf beien füssen steht.top aussehen,gute verarbeitung und prima laufgefühl.sehr leicht und bequem ,weiches leder,also ein sehr guter sportschuh.

macht Spaß ihn zu tragen

Endlich ein Turnschuh der meinen Fuß schlank aussehen lässt. Es ist ein super leichter Turnschuh, sehr bequem und sieht durch seine Schlichtheit echt schick aus.Er ist für den Sport oder für alle Tage sehr geeignet.

Sehr schöner empfehlenswerter Sportschuh

Auch dieser Artikel ist wieder - wie ich es seit Jahren kenne - genauso hervorragend verarbeitet, Paßform super und herrlich bequem. Schön, dass es Hersteller gibt, die bewährte Artikel im Sortiment weiterführen!

Schöner Sportschuh

Sehr schöner und bequemer Sportschuh, Verarbeitung super und Größenangabe stimmt. Hatte ihn zur Auswahl bestellt und nur zurückgeschickt, weil mir ein anderer Schuh optisch einen Tick besser gefallen hat.

Sehr gute Schuhe

In diesen Schuhen läuft es sich gut, sie haben eine gute Passform und sind super-leicht. Das sie aus Leder gefertigt sind, hatte beim Kauf den endgültigen Ausschlag gegeben und auch der Preis ist günstig.

Toller Artikel.

Trotz meiner anfänglichen Bedenken, bin ich mit dem Schuh sehr zufrieden. In diesen Grössen ist es sehr schwer etwas passendes zu finden. Der Schuh ist schön leicht und angenehm zu tragen. Top...

ein wunderbarer leichter bequemer schuh wo...

ein wunderbarer leichter bequemer schuh wo man gut mit laufen kann und das über längeren zeitraum. die verarbeitung ist gut besonders weil man die innen sohle herraus nehmen und und gg. wechseln

toller Schuh

Endlich mal ein Sportschuh der nicht so klobig aussieht. Er ist super bequem und ganz weich gefüttert. Die Farbe ist aber nicht rein weiß. Würde ihn jeder Zeit wiederbestellen.

schlicht, schwarz, gut !

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Schlichter schwarzer Turnschuh, genau wie ich ihn mag. Ohne Schnickschnack! Guter Tragekomfort, weiche Sohle, ich würde ihn definitiv wieder kaufen!

Toller Artikel, der Spaß macht

Der bisher einzige Turnschuh, bei dem man sagen kann: reinschlüpfen, sich wohlfühlen, wandern und sich auch nach Stunden immer noch wohlfühlen. Dieser Schuh ist einfach super

Ein gutes Stück

Hallo. Dieser Schuh ist sehr angenehm und lange zum tragen. Eine weiche Sohle und weiches Oberleder machen den Freizeitschuh für wenig Geld zum Favoriten.

Immer wieder gerne

Hier würde ich ein 5+ vergeben. Habe die Schuhe für die Arbeit (Praxis) meiner Tochter gekauft - sie ist begeistert von Passform und Bequemlichkeit.

gut zu tragender Sportschuh

Was soll ich groß sagen, sitz und passt perfekt. Verarbeitung ist gut und für den Preis kann man hier nichts verkehrt machen.

Ich kann nur raten diese Schuhe zu holen, ...

Ich kann nur raten diese Schuhe zu holen, sie sind außerordentlich bequem und man läuft mit denen auch sehr stabil. Perfekt

Super Bequemer Schuh

super Bequemer Schuh. lässt sich super tragen, hat ne super passform und es lässt sich wie auf Wolken laufen. Einfach zu empfehlen

Gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Der Schuh ist bequem und die Größe fällt normal aus. Für Sport und Alltag gleichermassen geeignet.

Darf nicht fehlen im Schuhschrank!

Toller bequemer Sportschuhe /Freizeitschuh sehr gut verarbeitet optisch sehr ansprechend!

Preis-Leistung ist sehr gut

Wir haben diese Sneaker schon das zweite mal gekauft, weil sie so bequem sind.

Da lohnt sich der Preis

Super bequem,nicht zu schwer.Würde sie jederzeit wieder kaufen

schuhe kauft man bei Otto!

ganz tolle passform, sehr gute qualität. preis-leistung super

Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Toller bequemer Schuh aus Leder, der sich angenehm läuft.

Schuhe sehr bequem, gute Verarbeitung,...

Schuhe sehr bequem, gute Verarbeitung, super Qualität

Sehr guter Schuh, auch für "Problemfüße"

Der Schuh entspricht optisch und hinsichtlich Passform und Größe exakt meinen Erwartungen und trägt sich auch an langen Tagen auf den Beinen sehr angenehm! Meine Füße sind nicht ganz unproblematisch, eher etwas breiter, benötigen aber dennoch einen Schuh, der sie fest umschließt, also von sich aus nicht zu breit ist. Zudem trage ich zur Unterstützung des Fußgewölbes Sporteinlagen. Das ist mit diesem Schuh gar kein Problem, sie sitzen eng am Fuß, ohne jedoch dabei zu drücken, Einlagen passen gut rein, je nach Dicke kann man die bereits vorhandenen Einlagen im Schuh auch entfernen und durch eine eigene Einlage ersetzen. Das Obermaterial wirkt zwar optisch nicht unbedingt wie echtes Leder, da das Schuhklima aber auch im Sommer angenehm ist, scheint es doch echtes Leder zu sein. Dadurch, dass der Schuh insgesamt - also auch die Sohle - komplett schwarz ist, und er keine auffälligen Applikationen aufweist, kann man ihn auch sehr unauffällig zu einer schwarzen Stoffhose im Büro tragen, genau, was ich gesucht habe! Ich habe mir jetzt zur Reserve bereits ein zweites Paar bestellt (obwohl das erste nach 6 Monaten Dauereinsatz bis auf einen kleinen gelösten Faden noch tadellos ist), außerdem auch noch die Variante mit Klettverschluss, die aus meiner Sicht identisch ist!

😍😍😍😍😍😍😍❤️❤️😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂💰💰💰 ...

😍😍😍😍😍😍😍❤️❤️😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂💰💰💰💰💰💰💰💕💕💕💕💕💕💕💕💪🏿💪🏿💪🏿💪🏿💪🏿💪🏿💪🏿💪🏿💪🏿💪🏿💪🏿💪🏿😍😍😍😍😍😍😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍👍👍👌👌👌👌👌✌️✌️✌️

Formschöner, angenehm zu tragender Schuh

Ich habe heutzutage den Eindruck, dass Schuhe kleiner ausfallen als früher. Ich habe normalerweise 47, muss aber mittlerweile immer öfters auf 48 ausweichen. Dieser Schuh erfüllt alle Erwartungen, ich hatte mir vorher einen Schuh der Marke Adidas bestellt, auch in Größe 48, aber dieser war trotzdem zu klein und zu eng. Ich bin vollkommen zufrieden, dieser Schuh ist weich, hat eine tolle Passform und ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Jederzeit gerne wieder.