BRÜTTING Trekkingstiefel Chimney Rock Wanderschuh

Leicht, robuster u. nicht so klobig

Wetterfester Schuh und nach dem Eintragen gut zu tragen. Allerdings war die Schnürung am Anfang sehr steif und auch der Schaft war gewöhnungsbedürftig. Jetzt, nach dem Einlaufen habe ich den Schuh manchmal den ganzen Tag an und keinerlei Blasen oder ähnliches. Er ist zudem relativ leicht und hält bislang eine Menge aus. Hoffe das es so bleibt. Mein anderer Brütting Schuh war nach einem Jahr "durch".

robuster Wanderschuh

Dieser Wanderstiefel wird von meiner Tochter fast täglich bei jedem Wetter genutzt und hält die Füße auch bei kühlem und feuchtem Winterwetter warm benug. Außenmaterial läßt sich nach dem Spaziergang leicht mit feuchtem Tuch reinigen.

Schön für herbstliche Spaziergnge

Erstaunlich guter Outdoorschuh, stabil und gut verarbeitet. Hätte ich bei dieser Marke und zu dem Preis nicht erwartet. Schön wäre eine bessere Polsterung gewesen, Top ein Fußbett. Aber auch so behalte ich diesen robusten Herbstboot gerne.

Eine Größe größer bestellen, wie viele ...

Eine Größe größer bestellen, wie viele andere Schreiben, trifft zu. Der Schuhe ist zum ordentlichen Wandern schon geeignet und hat bisher keine Schmerzen oder ähnliches verursacht.

Größer bestellen!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Fällt klein aus, trotz einer Übergröße hab ich mir eine Blase gelaufen. Aber die Qualität ist gut.

Angenehm zu tragender Schuh

Schöner Wanderschuh , ist etwas eng geschnitten weswegen ich immer eine Nummer größer nehmen würde.

Stylisch &bequem

Der Schuh war sofort sehr bequem weil er etwas breiter ist ,die Farbe und Form gefällt mir sehr gut und in Gegensatz zu anderen Marken ist der Preis Top.

leider extrem schmal

ich weiss nicht, ob der Schuh auch breiter wird, wenn ich eine Nr. größer nehmen würde - vielleicht probiere ich es bei der nächsten Bestellung aus - in meiner normalen Größe ist der Schuh jedoch wirklich deutlich zu eng/schmal vorne wo sich die Zehen abspreizen (also nicht an den Zehen, sondern an der breitesten Stelle vorne am Fuß) - sowas hatte ich ehrlich gesagt bislang noch nie

Sehr enge Passform, ansonsten aber gut!

Ich trage in der Regel immer Schuhgröße 39-40. Leider fällt der Schuh in Größe 40 seeehr klein aus und ist auch nicht für breitere Füße gedacht. Aber für diese Anforderungen gibt es ja speziellen Wide-Fit-Schuhe. Von daher kein Mangel am Produkt. Er ging aber natürlich zurück. Ansonsten ist der Schuh gut verarbeitet und auch relativ leicht, sodass längere Touren gut machbar sind.

guter Halt

ein leichter, gut verarbeiterter Trekking- und Wanderschuh. Die verwendeten Materialien genügen den Anforderungen an einen Outdoor-Schuh. Der Schuh ist leicht und hat eine ausgezeichnete Paßform. Vor dem ersten Tragen empfiehlt sich die Behandlung mit Imprägnierspray.

Angenehm zu tragender Schuh

Auf der Suche nach ein paar Wanderschuhen, bin ich auf dieses Modell gestoßen. Es gab einige Lieferprobleme durch Hermes verursacht. Die Schuhe sind bequem und erfüllen voll ihren Zweck, ruhig eine Nummer größer bestellen.

Guter Schuh zum super Preis.

Guter Stiefel

Habe den Stiefel schon zum zweiten mal gekauft und ist ein recht guter Schuh muss man halt einlaufen aber bei einem Wanderschuh denke ich mal normal. Preis Leistung ist gut für den Preis noch nichts besseres gefunden.

Nun kann ich endlich wieder lange Spaziergäng

Trage diesen Stiefel täglich und er muss viel aushalten. Die Sohle ist etwas dünner als bei meinen vorhergehenden. Aber für diesen Preis finde ich diesen Stiefel super.

Ich bin zufrieden.

Es ist ein leichter, ansehnlicher und bequemer Wanderschuh, der auf Anhieb paßt und keine Druckstellen hervorruft. Ob er wasserdicht ist, konnte ich noch nicht testen.

Sehr guter Schuh machte einen sehr guten Eindruck, nur er war mir leider zu klein und hat an manchen Stellen stark gedrückt, Material schien aber sehr gut zu sein

Toller Schuh mit guter Passform

Die Passform ist sehr gut, der Knöchel ist umschlossen und hat somit einen guten Halt. Die Sohle hat ein gutes Profil.

Toller Wanderschuh, angenehm zu tragen.

Der Schuh war sofort sehr angenehm zu tragen. Farbe und Form gefällt mir sehr gut. Preis / Leistung ist absolut in Ordnung.

Gutes Qualität, aber musste ich die Schuhe...

Gutes Qualität, aber musste ich die Schuhe zurück senden. Ich habe die Größe 39, und Gr. 40 bestellt. Leider waren die immer noch zu eng.

Sieht gut aus

Ansich ist der Schuh ganz schick und bequem , habe mir noch ein anderes Paar bestellt und mich dafür entschieden

Ein toller Artikel, sehr zu empfehlen

Meinem Vater hat der Schuh leider nicht gepasst. Ansonsten ist er super - Material, Verarbeitung, Bequemlichkeit.

Toller Wanderschuh

Dieser Schuh entspricht dem Anspruch eines Wanderschuhs vollauf. Der Fuss hat beim Laufen einen sehr guten Halt.

leichter guter schuh

toller schuh genau wie abgebildet,hätte nr. gösser nehmen sollen,habe etwas breitere füsse aber passt schon

Passt

Sehr schöner Stiefel, passt wie angegossen, die herausnehmbare Sohle durch eine Kiwi Ledersohle ersetzt.

Schöner Schuh!

Ist ein wunderschöner Wanderschuh. Leider ist er mir aber zu eng, so daß ich ihn zurückschicken mußte!

Toller Stiefel zum Superpreis

leider war er mir in meiner normalen Schuhgröße 39 viel zu klein und ich musste tauschen.

Schöner Schuh nur leider in der falschen...

Schöner Schuh nur leider in der falschen größe bestellt, bestelle ihn gleich richtig !

Über Stock und Stein ohne irgendwelche...

Über Stock und Stein ohne irgendwelche Probleme. Der Schuh sitzt auch sehr bequem.

preis leistung ok

leider nichts für regen oder schmuddelwetter.bei trockenem wetter gut zu tragen

Schön und angenehm leicht !

Sehr leicht und gut verarbeitet, leider kam ich mit der Passform nicht zurecht .