BRÜTTING Trekkingstiefel Chimney Rock Wanderschuh

guter Wanderschuh

ich habe nach der 1 Wanderung keine schmerzende Füße gehabt, nur der obere Rand hat etwas gedrückt , habe deshalb die Schnürrung verändert und schon war gut. Ich habe auch meine Einlagen benutzen können. Meine Füße haben nicht geschwitzt im Schuh.

Wenn er passt, ein richtiges Schnäppchen!

Der Schuh ist schön leicht und man hat genug Platz, obwohl er fest anliegt. Die "Schnürung" ist optimal unbeirrt mir drückt er nicht. Für 80 € wirklich super. Trotzdem besser mehrere Schuhe zum Vergleich anprobieren. Jeder Fuß ist anders ;-)

Ein super Wanderschuh

Ich habe mir diesen Stiefel für den Hundesport bestellt, er muss Wind und Wetter tauglich sein. Und dieser entspricht meinen Erwartungen voll und ganz. Kann. Ihn nur weiterempfehlen.

Bequem und leicht

Ein guter, bequemer und leichter Trekkingschuh für Wald und Feld. Er ist ebenfalls robust und auch nach langem Lauf durch Regen wasserfest. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Ein toller Schuh

Bei Brütting hat man immer das Richtige. Hier war der Schuh in der Größe 36 noch zu weit und deshalb leider zurück. Bestimmt ein schöner Schuh zum wandern

leichter Wanderschuh

leichter Wanderschuh,nicht so klobig,von innen sehr gut gepolstert gute Passform bisher keine Blasen oder Druckstellen,kann den Schuh weiter empfehlen

Schöner Schuh

Ein sehr schöner Schuh. Passform sehr gut,die ausgesuchte Größe passte. Der Schuh ist genauso ausgefallen wie er beschrieben war. Sehr bequem.

leichter laufschuh

guter sicherer tritt, kann damit große strecken laufen,wärmt gut und ist wasserdicht einziger nachteil- schnürsenkel sind zu lang.

wunderschöner Outdoorschuh

Passform für schmale Füße ideal. Keine Druck- oder Reibestellen. Bei längerer Wanderung ohne Probleme getragen.

Toller Schuh

Sehr bequem, leicht, strapazierfähig, guter und angenehmer Tragekomfort

Der Schuh ist sein Geld wert. Sehr bequem ...

Der Schuh ist sein Geld wert. Sehr bequem und die Größe stimmt genau.

Einfach der Wahnsinn

Dieser Stiefel ist super zu tragen. Tragekomfort 1 ****

Hochwertiger Schuh

Ist super bequem! Ich kann den Schuh nur empfehlen

Super Preis-Leistungsverhältnis

Die Schuhe sind auch für breitere Füsse (Weite G) geeignet und sehr bequem. Sie sind schnell eingelaufen und man bekommt keine nassen Füsse, zumindest nicht im Regen. Für den Preis wirklich tolle Schuhe. Ich habe Schuhgrösse 36, nehme in so geschlossenen Schuhen oder Stiefeln eher 37 wegen dickerer Socken. Hier reicht 36 noch völlig aus, auch mit dickeren Socken.

Wanderschuh

Ein überaus praktischer und bequemer Schuh, der gleich gepasst hat. Der Schuh ist extrem leicht, wassergeschützt und hat eine gute, griffige Sohle. Ich trage ihn auch gerne bei schlechtem Wetter wenn ich mit dem Hund spazieren gehe, so sind meine Füße geschützt und bleiben trocken.

Für den Preis guter Schuh

Es ist ein leichter Wanderschuh, er ist nicht ganz so hoch am Knöchel. Er ist sicher für kürzere Wanderungen gut geeignet. Ich habe mich für ein Modell der gleichen Firma entschieden, welches etwas höher geht und ganz aus Leder ist, auch die Fütterung.

Bequemer Wanderschuh

Mittwoch bestellt, Freitag geliefert, Sonnabend und Sonntag ausprobiert. Der Schuh ist super bequem und im Gelände stabil. Nun kann der Urlaub kommen und wir sind gut gerüstet.

Toller Schuh auch für anspruchsvolle Füße

Ich brauchte einen Schuh mit dem ich viele Kilometer laufen kann ohne Schmerzen. Ich habe etwas breitere Füße und suche immer etwas länger nach den richtigen Schuhen. Mit Größe 41 bei einer normalen 40,5 war ich gut beraten. Eine Bewertung sprach von den weicheren Sohlen, die schnell durch waren. Das nehme ich jedoch gerne in Kauf, da ich mit den harten Sohlen schon sehr häufig ausgerutscht bin, da der Grip fehlte. Hier passt für mich alles. Qualität, Passform und Aussehen. Auch der Preis ist in meinem Sinn.

Top! Top! TOP!

Ich trage eigentlich Größe 38. Bestellt habe ich die Schuhe aufgrund anderer Bewertungen und vielen Wanderempfehlung eine Nummer größer. Die erste Wanderung war direkt eine schwere, steile und lange! 1.650m hoch haben mich die Schuhe gebracht und das - ohne Blasen!!! Ich bin wirklich begeistert. Durch hohen Schnee brachten Sie mich, ohne das ein Tropfen Wasser meine Füße berührte. Kurz gesagt: Guter halt, gemütlich & Wasserfest - eben einfach TOP! Von mir gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung!

Robuster Wanderschuh

Ich habe diesen Schuh jetzt schon mehrmals unter extremeren Bedingungen getestet. Bin mit ihm über Stock und Stein, Fels und Baum, auf sehr unbefestigtem Grund, an Hängen entlang. Bei Trockenheit und Nässe. Ich bin absolut zufrieden. Man hat einen guten Halt, er schützt auch gut vor etwas Nässe und hält gut warm. Ich trage in normalen Schuhen sonst 39. Hier ist die 40 perfekt. Ich kann sogar noch Wollsocken zusätzlich anziehen. Ganz klare Empfehlung.

Super Wanderschuh

Ich habe diesen BRÜTTING »Trekkingstiefel Chimney Rock« Wanderschuh schon das zweite Mal für meinen Mann gekauft und kann den Kauf weiter empfeheln. Das Materiel ist pflegeleicht, die Größe 42 paßt genau, die Laufsohle ist biegsam und der Schuh paßt sich dem Fuß etwas an. Wir haben schon größerere Wanderungen auch im Regen gemacht und es gab keine nassen Füsse.

Super Schuh

Ich bin komplett begeistert von den Schuhen. Anziehen und wohlfühlen! Ich trag sie täglich um mit meinen Hunden zulaufen, selbst heute bei 2Std. im Schnee waren die Füsse trocken und warm. Wunderbar leicht und einfach super bequem, Sohle hat sehr guten Gripp selbst im Schnee

Bequemer Schuh

Habe den Schuh für meine Tochter zum GEB. Bestellt Sie hatte Komplizierten Beinbruch,konnte sogar ihre Spezial Einlagen benutzen und ist super zufrieden damit Füsse bleiben trocken beim Regen und optimal Warm,super bequem sagte sie mir kann sie nur weiter Empfehlen.

Ein sehr schöner leichter Schuh

Der Schuh ist sehr bequem, leicht , wasserdicht, und sieht auch noch sehr schön aus zu Jeans. Einfach ein toller Wanderschuh.Habe ihn eine Nr. größer bestellt, Wanderschuhe fallen meisstens etwas kleiner aus. War auch so. eine Nr. grösser ,die richtige Entscheidung.

Superschöner Stiefel in Top-Qualität

Wunderschöner Wanderstiefel, sieht genauso aus wie auf der Website. Leider ist die Form für mich ungünstig, da ich sehr starke Fesseln habe. Halbschuhe passen mir deshalb besser. Sehr schade!! Stiefel sind wirklich top, gerade für den Preis.

Top!

Ein sehr schöner Wanderschuh, super Verarbeitet, Nähte usw. . Sehr bequem ,lässt sich super mit laufen. Habe ihn eine Nummer Größer bestellt, so ist er zum Wandern perfekt. Kann ich nur empfehlen!!

Ich arbeite hauptsächlich in den Bergen(...

Ich arbeite hauptsächlich in den Bergen( Mittelgebirge ) im Gelände. Dieser Schuh ist besser als man denkt. Robust, gut gedämpft, wasserdicht, alles in allem sehr guter Tragekomfort. Gutes Preis, Leistungsverhältnis.

Toller Wanderschuh

Ich habe den schih für meinen Mann bestellt. Hat ihm gut gefallen und passt auch. War aber eine Ersatzlieferubg, da in der ersten die falsche Schriftgröße im Karton war.

Schöner Schuh

Man kommt ein bischen schwer in den Schuh rein weil das Material ziemlich fest ist. Dadurch hat man aber einen schönen Halt und das wiegt alles auf. Würde ihn sofort wiederkaufen.

Toller Wanderschuh

Ich habe ihn mir für lange steinige Spaziergänge mit Hund bestellt und ich muss sagen, er ist wirklich super bequem. Würde in wieder bestellen. 👍