Buffalo Boxershorts (Packung, 4-St) in Hipster-Form mit Kontrastbund

(1994)

1 von 4 schon kaputt. Nicht nochmal.

Von den 4 Stück war nach 5 Wochen bei einen schon eine Naht gerissen und ein Cent großes Loch erkennbar. Das habe ich dann heute in den Müll geworfen. Für 33€ dachte ich eigentlich, kann ich doch eine bessere Qualität erwarten. Ich hoffe die anderen 3 halten noch ein bisschen. Nicht das sich das vollkommen zum Fehlkauf entwickelt. Ich habe mir von diesen Marken Produkt echt mehr versprochen. Positiv herauszuheben ist, das sie sich gut auf der Haut anfühlen und chick aussehen.

Sehr schön anzuschauen, mehr leider nicht.

Sehr schöner Artikel von Farbe und Verarbeitung her, aber leider lässt die Qualität nach 3 mal waschen zu wünschen übrig. Leiert sehr schnell aus, sodass auch ab und zu was bei dem Mann rausfällt. Kaufe immer Buffalo Unterhosen für meinen Mann und bei keiner anderen passiert dies. Schade!

Ein Flopp!!

Positiv: schöne Farben und beim ersten Tragen passable Paßform...leider ist die Elastiziität des verwendeten Stoffes sagenwirmal: suboptimal. Er leiert allzuschnell aus. Die bei Hipstern sinnvolle Trennung zwischen Bein- und Genitalbereich hält leider nur für kurze Zeit...schade!! Ohne den Ausleierfaktor gäb´s vier Punkte...

Deutlich geänderte Qualität und Passform!

Seit vielen Jahren bestelle ich immer wieder dieses Modell - um so größer meine Überraschung, dass mir die übliche Größe plötzlich deutlich zu klein ist (nein, ich habe nicht zugenommen). Schnitt / Passform / Größendefinition - irgendwas wurde deutlich verändert. Aber nicht nur das, auch das Material ist nicht mehr das gleiche. Früher war es Microfaser (glatt, elastisch, perfekt anpassbar, sehr lange Haltbarkeit), jetzt ist es Baumwoll-Stretch. Und das ist sehr eindeutig nicht das gleiche, denn statt glatt ist das Material nun deutlich strukturiert (wie Baumwolle halt) und das dürfte in puncto Haltbarkeit ein deutliches Minus geben (mit diesem Material habe ich noch nie so eine gute Haltbarkeit wie mit Microfaser beobachten dürfen). Auch die Dehnbarkeit bleibt deutlich hinter Microfaser zurück. Somit bleibt zusammenfassend festzustellen: Massiv verminderte Qualität und Ausführung. Schade, aber geht zurück und wird nicht mehr bestellt.

lieber mehr Geld für bessere Qualität

ausser der Farbe ist nichts tolles an den shorts.ich hab diese Hipster wegen den guten Bewertungen gekauft,eine Woche später in den Altkleidersack geschmissen.nach kurzer Zeit ist das Elasthan weg und die Shorts rollen sich ein bis in den Schritt,was unangenehm ist,ausserdem sind sie zu kurz geschnitten,sodass die A...backen frei liegen.Ich hab mir jetzt Schießer gekauft,kosten doppelt soviel,sind aber absolut das Geld wert.waren die letzten Buffalo

Schlechte Hipster

Meinem Mann sind die Hipster sehr unbequem. Sie sind im gesamten viel zu schmal und haben vorne kein richtiges "Säckle". "Er liegt einfach nicht richtig in der Unterhose und Sie hat ihren Zweck für eine Männerunterhose leider nicht erfüllt.

Kaufe ich nicht wieder

Die Nähte sind mit einer heissen Nadel genäht und die Fäden hängen überall herum. Dieser Effekt verstärkt sich immer mehr nach wenigen Wäschen. Die Unterhosen werden wohl nicht mehr lange halten. Zu teuer für diese schlechte Qualität. Schade!

Gefällt meinem Mann weniger, da zuviel...

Gefällt meinem Mann weniger, da zuviel Baumwoll-Anteil! Aus Erfahrung leiern sie nach mehrmaligem Waschen leider aus. Deshalb zurück! Die gleichen Hipster gibts auch in einem anderen Stoff mit Elesthan!!!! Die wurden gleich bestellt!

das war wohl nichts....

das war wohl nichts..... nach dem 2. Waschen gingen leider die Nähte auf.... 2 von 4 waren schecht verarbeitet..... nicht normal..... und kann man ja auch nicht zurück schicken....

Qualität & Preis passen nicht !

Nach kurzer Zeit (max. 5x Waschen) lösen sich leider bei 3 von 4 Shorts unverhältnissmäßig viele Näht etc. Sieht nicht nur unschon aus, zeigt auch einen gewissen Qualitätsmangel...

Reif für die Mülltonne!!

Habe die Hosen für meinen Freund gekauft. Nach dem ersten mal Waschen sind sie eingelaufen und es scheint als schrumpfen sie weiter. Nie wieder!

Qualität nachgelassen

Leider hat die Qualität sehr nachgelassen. Nach acht Monaten sehen sie aus als wären sie Jahre alt.

Für den Preis bessere Qualität erwartet

Die Hipster sitzen gut und tragen sich angenehm, doch der Stoff ist sehr dünn und teilweise hängen Fäden aus den Nähten.

Qualität nicht so gut

Optisch gesehen sind die Hosen toll,nur leider nach kurzem tragen leihern die aus und sitzen nicht mehr so schön am Körper

Der äußere Schein trügt

Der anfänglich gute Eindruck wurde nach mehrmaligem Tragen und Waschen schnell getrübt. Hipster waren buchstäblich durch.

Nicht so Top

Die Unterhosen fallen eng aus und kurz an Po und Bein. Hat nicht so gut gepaßt. Hab ich wieder zurück geschickt.

Also wirklich, nein danke!

Sehr schlicht, besonders der Bund wirkt reichlich billig. Die sandfarbene Variante beißt sich mit der Hautfarbe.

Viel zu klein

Vom schnitt und Farbe her gut. Aber viel zu klein in der XL. Mindestens zwei Nummern größer bestellen.

Sieht auf Bild besser aus

Bin sehr enttäuscht. Für das Geld habe ich etwas anderes erwartet. Die Qualität ist echt mies finde ich

Waren etwas zu klein.

Mein Sohn trägt Größe L. Passten ihm jedoch selbst in XL nicht richtig. Gingen daher wieder zurück.

Sitzen nicht so gut ansonsten sehen sie gut au

Würde sie nicht mehr kaufen. Sind nicht ganz so bequem

eingelaufen

sie sind leider ziemlich eingelaufen und passen nicht mehr. also eher eine nummer größer nehmen

Nicht zu empfehlen

Fallen sehr klein aus. Dünnes Material, mein Geld hätt ich auch verbrennen können...

Schade

Schönes Teil das allerdings eine stõrende Naht am Hinterteil hat😮

werde ich nicht mehr kaufen

Passform und Material ist eher minderwertig. Dann doch lieber ein paar mehr anlegen.

super schnelle lieferung

doch die Hosenbeine werden schon immer kürzer und das Material immer dünner

Nicht zu empfehlen

Leider fällt sie etwas klein aus, im schritt sitzt sie auch nicht richtig.

Finde ich persönlich nicht so gut, weil...

Finde ich persönlich nicht so gut, weil sie sehr eng anliegen

Material überzeugt nicht

Das Material überzeugt mich nicht. Fühlt sich etwas rau an.

von Buffalo etwas besseres erwartet

Passform nicht so optimal . Material und Verarbeitung okay.