Buffalo Boxershorts (Packung, 4-St) in Hipster-Form mit Kontrastbund

(1994)

fallen kleiner aus

Bei den Hosen ist leider schon nach dem ersten waschen der Bund nich mehr einwandfrei. Dieser hat sich zusammengezogen so das dieser sich wellt ansonsten sind die Hipster sehr gut zu tragen. Ein kleiner Mangel ist noch das sie etwas kleiner ausfallen wie bei vergleichbaren Grössen.

Die Boxer-shorts sind gut. Aber für die...

Die Boxer-shorts sind gut. Aber für die grösse ein bissel zu klein.

Hipster ? nur wenn man Glück hat

Habe den Artikel schon öfter bestellt. Nur selten habe ich wirklich Hipster bekommen, meistens eher normale Unterwäsche, das ist sehr enttäuschend - viel zu lang für einen Hipster. Als ob jemand die Lagerbestände für die normale Version in das Fach für Hipster gepackt hat. Ansonsten finde ich die gut, ich mag die Baumwolle und die Farben gefallen mir auch. Ich werde bestimmt noch mal welche bestellen, vielleicht habe habe ich sogar großes Glück und bekomme auch wirklich Hipster statt der normalen Version.

Qualität und Farbe super!

Farben und Machart haben mir im Katalog prima gefallen, jedoch entspricht die angegebene Größe nicht der Passform. Sie vallen mindestens 1 Nummer kleiner aus. Deshalb gingen sie zurück. Habe sie vor etwa 3 Jahren schon einmal bestellt. Da war alles bestens.

Lieber über die Mikrofaser-Version nachdenken

Ich habe die gleichen Buffalo Boxers schon in Microfaser-Qualität und wollte die Baumwolle-Version ausprobieren. Diese sind aber viel steifer und härter als die Mikrofaser-Version, die sich deutlich angenehmer auf der Haut tragen lassen.

nicht so toll...

Ich hatte schon einmal Hipster für meinen Mann bestellt, auch von Buffalo. Diesmal waren sie leider sehr schlecht verarbeitet, überall Fäden und am breiten Bund unsauber verarbeitet. Ich war enttäuscht, daher gingen sie zurück.

Buffalo ist cool =)

Die Buffalo Hipster saßen bei mir etwas zu eng, und ich habe die gleichen nochmal in einer helleren Farbe bestellt. Die haben mir etwas besser gefallen und saßen auch etwas besser. Deswegen gehen diese zurück.

mehr schein als sein

kurz gesagt, der preis ist nicht gerechtfertigt, selbst no-name unterhosen vom discounter waren besser. schlechter sitz ( trotz knackpo) und schon nach 2 maligem waschen, ausgeleiert an den beinen.

Der Tragekomfort ist sehr gut. Sie tragen...

Der Tragekomfort ist sehr gut. Sie tragen sich sehr bequem und kneifen nirgendwo ) Jedoch haben diese ein großes Defizit, Unter Berücksichtigung der Waschanleitung sind alle Hipster leider etwas eingegangen :(

Passform ok

Eigentlich ganz gute Passform, aber das Material erschien mir nicht genug formstabil, aber wir hatten mehrere Marken zur Auswahl bestellt und mein Mann hatte sich dann für Puma Shorts entschieden

nicht perfect aber tragbar

Das Preis Leistungsverhältnis passt nicht ganz....der obere Gummirand ist zu schmal und er bleibt beim tragen nicht in Form sondern verkrümpelt. Enger Schnitt...eher ne Nummer grösser bestellen.

Farben schön, aber Produkt mittelmäßig

Farben wie angezeigt toll, jedoch nach einigen Wäschen gingen sie leider teilweise schon kaputt, sodass mein Mann sie lediglich nur noch zum schlafen anzieht. Leider schlecht verarbeitetes Material.

Schicke Farbe

Ein echter Hingucker. Fallen allerdings minimal enger aus, passten deshalb leider nicht. Farbe ist allerdings genauso knallig wie auf der Abbildung zu sehen.

Herren hipster

Meinn Mann trägt nur hipster also bin froh das es bei otto solche Artikeln gibt.hat nicht jeder Anbieter.sehr angenehme Baumwolle und laut mein Mann super zu tragen.immer wieder gerne

Eigentlich eine gute Unterhose!

Die Unterhose an sich ist relative gut verarbeitet und lässt sich angenehm trage. Einziges Manko der Band fervormt sich leider beim Waschen aber die Unterhose sitzt trotzdem sehr gut.

Naja

Komischerweise fallen diese Hipster viel (!) kleiner aus, als ein anderes Modell der selben Marke. Musste ich leider zurückschicken! Man sollte sie bald zwei Größen weiter bestellen.

Konservative Farbgestaltung, Material ok

Farben sind zu altbacken, sieht konservativ aus. Material ist ok, aber nicht überragend. Eine durchschnittliche Männershorts. Preis-Leistungs-Verhältnis daher eher befriedigend.

Sportlich attraktiver Artikel!

Hipster war zu kurz an den Beinen, da ich zuvor eine längere Form getragen hatte. Ansonsten ist die Qualität sehr gut. Besonders der farblich abgesetzte Bund kommt gut zur Geltung.

Qualität leider nicht so dolle.

Das sind zwar schöne Hosen ... jedoch bleiben sie nach dem Waschen nicht so schön ... weder in Form noch in Farbe :( ... schade .. zumindest bei den Baumwollhosen.

Sehen gut aus!!

Sehen gut aus,aber nach dem dritten mal waschen sind sie schon ausgeleiert und sitzen nicht mehr richtig....gewaschen mit 40 Grad und nicht im Trockner gehabt.

Preis-Leistung ok, aber fällt sehr klein aus

Die Qualität ist für den Preis in Ordnung. Man muss definitiv mind. eine Größe größer nehmen, da sie sehr kurz und eng geschnitten sind.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist ingesamt...

Das Preis-Leistungsverhältnis ist ingesamt in Ordung. Die verschiedenen Farben sind sehr kräftig. Leider ziehen die Hosen relativ schnell Fäden.

Soweit ok

Lassen sich soweit gut tragen, laufen leider spürbar ein. Und Unterwäsche bei 40 Grad waschen ist nicht so mein Ding

Tolle Farben

Sehen getragen mega aus,bloß die Qualität des Stoffes ist nicht so toll.Würde mir das Set nicht nochmal kaufen.

Naja...

Sehen gut aus, allerdings leiert der Stoff nach ein paar Stunden und sitzt nicht mehr ganz perfekt. Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht.

Toller Retro Pant, trotz Schnittmängel

Leider hatte der Schnitt für meinen Mann leichte Passformmängel, passte nicht ganz so. Material und Qualität sind aber trotzdem top.

Erfüllen ihren Zweck und die Farben sind...

Erfüllen ihren Zweck und die Farben sind wie abgebildet, die Größe ist auch ok. Würden allerdings besser aussehen ohne den Schriftzug.

Beim nächsten mal einen Anderen Artikel wähle

Artikel behalten. Sie sind meinem Mann im oberen Teil etwas zu kurz. Hatten den gleichen Artikel letztes Jahr schonmal, da saß er besser.

Naja

Artikel passt gut nur leider ist der Bund nicht richtig vernäht, so das Buffalo mit "FFF" oder sogar "FFFF" draufsteht

Kann man kaufen, gibt aber bessere.