Buffalo Boxershorts (Packung, 4-St) in Hipster-Form mit Kontrastbund

(1994)

Qualität nicht besonders gut!

Leider ist die Qualität der Shorts nicht so toll. Nach 3 mal waschen, sind diese total eingegangen und der Bund oben löst sich auf. Sind jetzt eher Strings als Shorts... Sehr ärgerlicher Kauf für so viel Geld.

schlechte Qualität - Kauf bereut

Wir haben diese Hipster vor einigen Wochen gekauft und sprechen somit aus Erfahrung! Das heisst, weiterlesen und sich nicht von den anderen Kundenmeinungen blenden lassen! Mein Mann war zunächst begeistert! Super Passform, somit gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Doch die Freude währte nur kurz. Bereits nach kurzer Tragezeit verlieren sie ihre anliegende Form und wirken ausgeleiert und unansehnlich. Doch damit nicht genug: Bereits nach kurzer Zeit waren die Teile unten im Schritt durchgescheuert und bekamen Löcher.

Leider stört die Naht zwischen den Pobacken

An und für sich gut gemacht, der Schnitt ist gut, die Verarbeitung sieht ebenfalls gut aus und der Preis ist recht günstig. ABER leider nervt die Nath im hinteren Bereich enorm, sie geht vom Bund am Rücken bis runter in die Mitte und steht den ganzen Weg nen guten halben Zentimeter ab. Das stört mich "in der Kimme" Leider erst nach dem waschen gemerkt :-(

Das Geld nicht wert

Sie sitzen genau 1 Stunde so wie es sein soll. Dann sitzt gar nichts mehr und Inhalt kürzester Zeit waren sie meisten zwischen den Beinen kaputt. Ganz schlechte Qualität!!!!!

M bestellt, S erhalten

Leider erst nach dem Auspacken und Waschen bemerkt, dass ich S bekommen habe, obwohl ich M bestellt habe....

schlapperig

Design & Farben schön, leider aber schon nach kurzer Zeit Stoff ausschlabbernd. Stört extrem beim tragen, wenn andauernd der Stoff in die "Kimme" rutscht. Nicht empfelendswert

Enttäuscht!

Auf den Fotos sehen die gut aus , aber in echt bin ich etwas enttäuscht , nach einmal tragen werden die locker , und sitzen nicht gut. Also keine weiterempfehlung.

Nicht mehr

Es mag sein das der Preis gut ist aber die Qualität sehr schlecht ist. Das ganze Gummiband drückt bei richtiger grösse extrem in den Hüften. Also Retourware.

leider Packung aufgerissen

Schlechte Qualität, nach einmal Waschen ist das Gummi ausgeleiert. XL könnte auch für M ausgegeben werden.

Nicht weiter zu empfehlen.

Die sehen so aus als würden die super sitzen, sind jedoch sehr eng und unangenehm zu tragen.

Danke für einen qualitativ hochwertigen und guten Artikel.

Nicht zu empfehlen, Preis-/Qualitätsverhältni...

Nicht zu empfehlen, Preis-/Qualitätsverhältnis nicht empfehlenswert.

schlechte Qualität

Die Unterhosen sind bei der 1. Wäsche (40 Grad) eingelaufen.

nie wieder

sehr unbequem, der stoff kratzt, der schnitt ist unmöglich,