BRÜTTING Sportschuh Force V Laufschuh

Ein Sneaker zum Verlieben

Den Schuh habe ich aufgrund der anderen Meinungen zwar nicht eine ganze Grösse aber dafür nur eine halbe Nr. Grösser bestellt. Bin sehr zufrieden. Bequemlichkeit ist gegeben. Ich benutze diese Schuhe für das Fitness Training und Kurse wie Zumba und Kamibo.. ....auch wenn dieser Schuh als Laufschuh deklariert worden ist... Bei diesen Kursen "hüpft" man immer rum :) Dank der Dämpfung wird das Ganze gut durch die Sohle aufgefangen, bis jetzt habe ich keine Probleme gehabt, trotz leichter Knieprobleme.

Leichter schicker Klettsportschuh

Ich habe normal Größe 43, aber habe den Schuh in 44 bestellt passt gut. Er ist sehr trageangenehm und leicht. Aufgrund einer OP kann ich derzeit keine Schnürsenkel binden. Deshalb mache ich den Schuh tragefertig und Schlupf in den geschlossenen Schuh mit einem langen Schuhlöffel ein. Sehr gute Qualität, kann ihn nur weiterempfehlen.

Ein Sportschuh der zu jeder Gelegenheit paßt!

Unser Sohn hat einen breiteren Fuß. Deshalb paßt selten ein Klettverschlußschuh - diesen Schuh bekommt er problemlos zu!!! Durch die dunkle Farbe ist er unempfindlich und durch die helle Sohle auch in der Halle tragbar. Wir werden ihn allerdings für die Außen-Saison nutzen. :oD

Eine Nr. grösser (47) bestellt. Mt ...

Eine Nr. grösser (47) bestellt. Mt Klettverschluss. Keine Schleife mehr binden. Also gut für ältere. Man flutscht hinein, Klettverschluss zu, erledigt. Ich stelle alls Schuhe nach und nach auf Klettverschluss um. Der Schuh erfüllt all meine Erwartungen.

Bequemer Sport- und Freizeitschuh!

Toller bequemer Sport- und Freizeitschuh in schönem Design. Meine Tochter trägt ihn im Sportunterricht und ist total begeistert. Das Beste daran ist - durch den Klettverschluss fällt das lästige Schnüren weg. Den wird sie wohl nicht mehr hergeben!

Empfehlenswert

Ich habe den Schuh jetzt für meinen Sohn, das zweite mal gekauft. Er ist sehr zufrieden. Preisleistungsverhältnis ist SUPER. Ein leichter sportlicher Schuh. Ich habe den Schuh eine Nummer größer bestellt, da er klein ausfällt.

Sportlich

Der Schuh sitzt, wackelt und hat Luft. Sieht gut aus, soll bequem sein, also zu deutsch ... er erfüllt seinen Zweck zu einem sehr guten Preis, wie gewohnt von dieser Marke.

Schöner Schuh

Die Schuhe sehen sehr gut aus kein Unterschied zu Top Marken. Sie sitzen gut und sind gut zu tragen.

Tolle Schuh

Ein toller Schuh. Nur leider passt er meinem Sohn nicht richtig da er Einlagen tragen muss

Modischer Sneacker

Ein modischer Sneacker. Passt wie angegossen. Bequem und leicht. Kann ich nur empfehlen

Man läuft wie auf Wolken, gute Verarbeitung,...

Man läuft wie auf Wolken, gute Verarbeitung, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr schöner schuh

Sehr schöner Schuh. Gute Quallität würde ihn immer weiter empfehlen.

Toller leichter Schuh.

Sehr angenehmer leichter und gut belüfteter Schuh.

super schuhe.meinem sohn gefallen sie...........

super schuhe.meinem sohn gefallen sie............................................................................................................................................................................................................................................

sehr schönm würde ich jeden weiter erzählen!!...

sehr schönm würde ich jeden weiter erzählen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr guter Laufschuh für wenig Geld

Ich habe diese Teile schon in weiß seit einem Jahr. Der Tragekomfort und die Passform ist hervorragend und muss sich nicht hinter teuren "Markenprodukten" verstecken. Die Materialqualität und Verarbeitungist sehr gut. Mit etwas Feinwaschmittel in warmen Wasser und einem weichen Lappen bekommt man die (weißen) Schuhe auch wieder richtig sauber. Die dämpfungsaktive Sohle macht genau das, was sie soll. Einfach nur gut.

schöne Schuhe

Habe die Schuhe für meinen Partner als Geburtstagsgeschenk bestellt. Ich habe die Schuhe eine Nummer größer bestellt. Die Schuhe passen und mein Partner hat noch etwas Platz für dicke Socken. Die Farbe entspricht dem wie abgebildet. Mein Partner findet die Schuhe sehr schön,bequem und warm. Die Schuhe sind leicht und angenehm zu tragen. Das Preis leistung Verhältnis ist passend und empfehlungswert.

Unkompliziert super

Den Schuh habe ich für meinen gehbehinderten Vater gekauft. Der Klettverschluss ist optimal für ihn. Der Schuh sitzt perfekt, gibt ihm den nötigen Halt beim gehen und unterstützt dabei optimal. Kein großer Schnik Schnak, einfach super! Da wir bereits das selbe Modell schon mal für ihn hatten und uns der Qualität bewusst sind, musste es gleich wieder der selbe Schuh sein.

Eleganter Sportschuh

Gehobene klasse für Sportbegeisterte die auch auf sich was halten im Freizeitsport, aber Achtung immer eine halbe Nummer größer bestellen da dieser Sportschuh sehr fest am Fuß anliegt! Man braucht immer drei bis vier Tage bis er dann richtig passt! Man kann auch für 24 Stunden nasses pappier oder ein nasses Tuch in die Sportschuhe reintun, so das er dann richtig passt!

Bequemer Schuh!

Dieser Schuh ist super bequem und leicht. Das Laufen macht richtig Spaß darin und die Füße schmerzen nicht mehr. Durch das stabile Material hat man einen guten Halt darin, gerade wo ich öfters mal "umknicke". Die Größe 41 ist genau richtig. Da der Schuh vorne breit ist und auch einen weit öffnenden Klettverschluss hat kommt man sehr gut hinein.

Guter Schuh für den Schulsport

Mein Sohn brauchte neue Schuhe für den Sportunterricht. Auch wenn ich sie etwas "uncool"finde, ist er total begeistert von den Schuhen. Darauf kommt es ja auch an :-). Außerdem sind die Schuhe sehr leicht. Ich habe sie Aufgrund der Bewertungen eine Nr. größer bestellt. Finde, dass sie normal ausfallen. Bei uns ist noch etwas Platz.

Brütting Herren Klettschuh gute Dämpfung

Endlich einen Herren Klettschuh gefunden, der durch den praktischen Klettverschluss im Nu an- oder ausgezogen ist. Weiterer Pluspunkt ist die herausnehmbare Innensohle, die bei Bedarf gegen eigene Einlegesohlen getauscht werden kann. Sehr zu empfehlen bei Knieproblemen denn die Sohle wird sehr gut gedämpft.

Einfach begeistert

Mein Mann war schon beim Anziehen von diesem Schuh begeistert. Habe einen Schuh mit Klettverschluss gesucht, da er operiert wurde und sich momentan nicht lange vorbeugen kann. Das Anziehen geht sehr schnell und das Laufen ist super. Hatte den Artikel auch in weiß bestellt, aber er hat sich für grau entschieden.

Ein toller Schuh

Artikel schnell geliefert, leider in normal Größe 40 bestellt zu klein, dann 41 bestellt passt perfekt, wurde auch schnell geliefert. Bin froh das ich die Turnschuhe bei Otto gefunden habe, wollte einen bequemen Schuh für faule, den habe ich bekommen und würde ich immer wieder kaufen. Vielen DANK an OTTO.

Gemialer Schuh

Habe ihn mir gekauft, da es mir einfach zu umständlcih ist die Scxhuhe zu binden. Der Schuh ist leicht und hat eine toller passform Habe ihn mir durch Benutzung von speziellen Einlegesohlen eine Nummer größer bestellt und passt trotz Sohlen hervorragend. Habe ihn jetzt schon zum zweitenmal gekauft.

Super Tragekomfort

hatte vor ein paar Jahren, fast den gleichen Schuhe bei Otto bestellt, daher wußte ich was es für ein toller Schuhe ist. Gekauft habe ich 2, einmal in schwarz/grau der andere in weiß/blau, auch der ist super und in weiß sehr schön. Würde beide immer wieder bestellen, einfach nur zu empfehlen.

Toll!

Ich habe diese Schuhe für meine Tochter schon zum zweiten Mal bestellt. Sie sind sehr bequem und für diesen Preis eine gute Qualität. Der Klettverschluss ist sehr stabil und hält ziemlich lange (je nach Gebrauch natürlich). Diese Schuhe sind auch für etwas breitere Füsse geeignet. Super!

Tolle Schuhe

die Schuhe sind genau so wie ich sie mir vorgestellt habe nach den lesen der Rezenisionen. Er passt wunderbar, auch mit einer Einlage die ich benötige. Sehr bequem so das man ihn garnicht mehr ausziehen möchte. Ich bestelle ihn mir auf jedenfall nochmal für Sport und Fitness.

Ein toller Schuh

Dieser Schuh ist einfach nur Klasse, er ist sehr bequem,sehr leicht und es macht wieder richtig Spaß zu laufen wenn man ihn Trägt. Hatte diesen Schuh schon einmal bestellt und wie man sieht ich tue es immer wieder. Wer gut und leicht Laufen möchte, sollte diesen Artikel kaufen.

viel Spaß beim laufen :-)

mit diesen super tollen Laufschuh habe ich eine gute Wahl getroffen :-) sehr bequem und leicht ... die Klettverschlüsse sind auch eine gute Idee ... und der Preis ist auch super gut :-) Brüning werde ich mir merken und weiterempfehlen ... viele Grüße Sonja :-)