BRÜTTING Sportschuh Diamond Classic V Laufschuh

Sehr steifer Schuh

Dieser Schuh ist vor allem an der Sohle sehr steif und unbeweglich. Hatte insgesamt keine gute Passform. Hab mir von Brütting mehr erhofft, da ich von dieser Marke und von OTTO schon einen super Nordic-Walking-Schuh habe.

Fällt klein aus

Es ist ein schöner Schuh, der aber generell etwas klein ausfällt. Außerdem ist die Sohle recht hart, deshalb ging der Schuh zurück.

Sieht gut aus. passt leider nicht

Der Schu sieht toll aus, leider drückt er beim Laufen an der Ferse, ich habe wieder zurückgeschickt

Kann ich leider nicht weiterempfehlen

Ich mußte den Artikel leider zurück schicken. Die Schuhe waren an der Ferse zu hoch geschnitten und dadurch sehr unbequem.

Der Schuh geht so nicht

Das Oberteil bekommt 3 Punkte, das Laufwerk/Sohle u.s.w. geht gar nicht, da knochenhart! Zum laufen oder gehen ist dieser Sneaker in Gr.43 nicht konzipiert! Die Sohle ist wie ein Brett!

Nicht so schön

Auch wenn der Schuh nicht so teuer ist hätte ich trotzdem etwas besseres erwartet. Das Material wirkt sehr einfach - hatte schon Turnschuhe aus dem Discounter für weniger Geld die mehr hermachten.

Bequem aber die Qualität ist schlecht

Ein praktischer Schuh, angenehm zu tragen aber leider gehen nach einem Jahr die Nähte auf, obwohl das Obermaterial und die Sohle noch in einem Top Zustand sind. Schade!

schaut auf dem Bild besser aus wir in echt , ...

schaut auf dem Bild besser aus wir in echt , Qualität negativ, war ein Fehlkauf

keine gute Verarbeitung

Die Sohle ist geklebt. Bei beiden Schuhen löste sich die Sohle an der Spitze des Schuhs.