BRÜTTING Sportschuh Diamond Classic V Laufschuh

leicht und bequem

wie schon bemerkt ein leichter und bequemer Schuh, der Klettverschluss hält gut und lange. ich kaufe den Schuh schon seit Jahren, habe aber leider den Eindruck, dass die Sohle dünner gworden ist und schneller verschleisst.

Tolller Schuh, wird in Weite H benötigt.

Schöner leichter Schuh und endlich mal für ältere Damen mit Klettverschluss. Leider gibt es diesen Schuh nicht weiter, deswegen ging der Schuh zurück.

Der Artikel ist preisgünstig und wurde...

Der Artikel ist preisgünstig und wurde bereits mehrfach von mir gekauft. Aber leider diesmal: Die Sohle am rechten Schuh vorn löst sich bereits.

Für meine Zwecke nicht geeignet

Form und Material entsprechen nicht den Vorstellungen, Sohle zu hart

Waren leider zu eng!

Waren leider etwas zu eng vorne am Schuh! Sonst aber sehr chic!

Vorversion war uneingeschränkt 5 Sterne

Der Schuh ist in Verschlechterung der Version vor Jahren dümmer gearbeitet, so daß jetzt eine harte Kante den Knöchel von unten drückt. Bei der Vorversion war diese Schaft-Kante weich gearbeitet. Musste den Schuh zurück schicken! Fabrikation soll gefälligst geändert werden, dann kaufe ich den ansonsten sehr guten Schuhe gerne wieder.

Schöner Schuh

Ich habe mich wegen der Klettverschlüsse für diesen Schuh entschieden und ihn aufgrund der Bewertungen in meiner eigentlichen Größe bestellt. Er passt gut, zumindest mit dünnen Sportsocken. Allerdings ist er sehr schmal geschnitten, was das Material aber bestimmt nach ein paar Mal tragen ausgleicht und sich dem Fuß anpasst. Der Schuh ist schön leicht und lässt sich auch bequem an- und ausziehen. Was mir nicht so gut gefällt, ist, dass die Laschen der Klettverschlüsse sehr kurz sind.

Der Schuh muss passen!!

Ich habe mir diesen Sportschuh in Größe 49 bestellt und auch erhalten. Leider ist dies ein wenig zu klein gewesen. Es ist erstaunlich wie unterschiedlich die Firmen die Größen auslegen. Mein letzter Sportschuh war von Reebok und der war in Größe 50 zu groß. Da passte Größe 49 genau. Ansonsten hätte der Schuh bestimmt 4 oder 5 Sterne bekommen.... Ich hoffe, meine Neubestellung in Größe 50 wird nun passen. Ansonsten sieht der Schuh sehr schön aus und hat die für mich so schönen Klettverschlüsse.

schöner Klettverschluss-Schuh

Der Schuh ist durch die Klettverschlüsse auch für unbewegliche Personen geeignet, die Innensohle lässt sich herausnehmen, sodass eine orthopäische Einlage deren Platz einnehmen kann. Die Klettverschlüsse lassen sich auch bei "hohen Reihen" gut einstellen sodass der Schuh immer noch gut am Fuß sitzt. Die Laufsohle ist allerdings sehr starr und daher bei eingeschränktem Bewegungsapparat nicht wirklich förderlich. Deshalb ging der Schuh zurück.

Leider zu klein

Durch die guten Bewertungen ermuntert, habe ich den Schuh in schwarz und auch in weiss bestellt. Obwohl ich zwischen 43/44 schwanke, passen mir Sneaker/Laufschuhe meist in 43....dieser leider nicht. Er war mir definitiv eine Grösse zu klein und vorne für meine etwas breiteren Füsse auch zu eng geschnitten, beide Exemplare gingen zurück. Die Verarbeitung war ok. Aussehen ist sehr einfach und nichts besonderes.

Für mich ist es echt schwer schuhe zu ...

Für mich ist es echt schwer schuhe zu finden,krankheits bedingt an den Füssen. Der Schuh sieht gut aus,die große hat auch gestimmt. Für mich waren es andere Gründe,warum ich die Schuhe zurück schicken müsste. Meine Freundin,hat die schuhe gesehen und jetzt soll ich ihr welche bestellen,halt 3 nr kleine,Sie lebt halt nicht auf großen Füsse,so wie ich.

Kann die Begeisterung nicht ganz teilen....

Kann die Begeisterung nicht ganz teilen. Schuh ist zwar sehr leicht aber die Innensohle ist hart und nicht geeignet den ganzen Tag damit unterwegs zu sein.Leim ist an der Sohle zu sehen also nicht ganz so gut verarbeitet , bin gespannt wie lange der Schuh hält.Habe Ihn eine Nr grösser bestell ,ist noch genug Platz auch mal dicke Socken anzuziehen.

Qualität eher mäßig, für den Preis noch okay.

Der Schuh ist zwar aus Leder, aber das wirkt eher wie Papier. Angesichts des Preises kann man vielleicht dennoch sagen, dass das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Ob er lange halten wird, kann ich nicht sagen, da ich ihn zurück geschickt habe. Für schmale Füße eher ungeeignet.

Manchmal etwas Fragwürdig mit den Größen

Gleichen Artikel vor einem Jahr gekauft der gut gepaßt hat. Jetzt mußte ich eine halbe Nummer größer nehmen weil der Spann hier viel flacher geschnitten und verarbeitet wurde.Oder wurde hier ein anderer Herrsteller genommen ???

Eigentlich ein schöner Schuh aber..

Eigentlich ein schöner Schuh aber deutlich sichtbare Klebereste zwischen Sohle und Schuh sind für den Preis nicht akzeptabel. Ich habe diesen Schuh vor Jahren schon einmal bestellt, da war die Qualität noch in Ordnung.

Wertig+formschön, fällt klein und eng aus

Schade, es ist ein formschöner, wertig verarbeiteter Schuh. Hatte ihn extra eine Nr. größer bestellt, da ich meine Schuhe nicht allzu eng mag. Leider auch in 39 zu eng und auch recht klein ausfallend. Daher auch zurück.

Formschön - aber klein und eng ausfallend

Der Sportschuh ist was für schmale Füße.

Der Sporschuh ist gut. Auch das Leder passt. Aber leider ist der Schuh für schmale Füße gedacht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Ich würde den Schuh trotzdem weiter empfehlen, für schmale Füße.

Gelungener Schuh, für schmale Füße

Der Schuh ist leicht und auch nicht klobig aussehend, nicht schlecht gelungen. Aber er ist definitiv zu eng gearbeitet Richtung Schuhspitze. Mit ein wenig kräftigen Fuß keine Chance. Deshalb leider zurück

Sportschuh

Für meinen Mann waren die Schuhe zu klein und wurden zurückgesandt. Es ist ein sehr einfacher Schuh, der eher nach Kunstleder aussieht. Aber bei dem Preis war auch nicht mehr zu erwarten.

Nicht Empfehlenswert

Schöner leichter Schuh. Preisleistungsverhältnis zu teuer. Der Schuh ist schon nach einer Woche kaputt. Wir mussten ihn vorne kleben. Eine Nummer größer bestellen, da der Schuh klein ausfällt

schuhe sind zu klein

Leider fallen die Schuhe viel zu klein aus habe meine Größe bestellt jedoch sind sie viel zu klein und auch zu eng muß sie leider wieder zurück schicken und mir andere Bestellen

Leider nicht mein Fall

Den Schuh musste ich leider zurück schicken, da er nicht für meine etwas breiteren Füße geeignet ist. Die Verarbeitung ist solide und für schmalere Füße mit Sicherheit perfekt.

Ein toller Sportschuh

Denn Schuh kann ich von der Qualität her empfehlen aber die Größe 45 war schon sehr eng, hätten besser 46 geholt aber die Waren nicht lieferbar.

guter Schuh für die Arbeit

der Schuh ist für die Arbeit geeignet! Macht einen kleinen Fuß und sieht so ok aus! Mir gefällt er nicht , ich hätte gerne einen Schuh für den privaten Gebrauch gehabt!

Schuhe

Uns hat es nicht gefallen von material her und war leider auch zu klein von vorm und musste zurück hat nicht gepasst da meine mutter probleme hat mit füßen

guter Sitz

Der Schuh hat eine gute Passform endlich mal für schmale Füsse. Drei Klettverschlüsse geben einen guten Halt. Leider nicht so arg strapazierfähig. Ich laufe viel.

Guter Sportschuh im Alltag

Habe den Schuh erst einmal getragen und war sofort zufrieden. Leichter Sportschuh mit Klettverschluss. Gute Passform. Der Schuh ist angenehm am Fuß zu tragen.

Bequemer Schuh, Qualität ist mittelmäßig

Der Schuh ist super bequem, sieht toll aus! Ich habe ihn jetzt ca. 10 mal getragen und leider löst sich die Sohle vom Schuh.

Guter Schuh zu gutem Preis

Material ist leicht und gut verarbeitet. Ich kann den Schuh empfehlen. Fällt allerdings etwas zu schmal aus.