BRÜTTING Sportschuh Diamond Classic V Laufschuh

Artikel war nicht neu

Es war ein bereits benutzter Schuh. Er war ohne das übliche Papier verpackt. Einfach nur in einen Karton gelegt und im linken Schuh fehlte das Papierkneuel was vorne immer im Schuh ist.

Kein guter Kauf

Material sehr schlecht, trotz Etikette mit echtem Leder. Nach einigen Tagen schon erhebliche Risse in den Schuhen erkennbar.

Naja...

Der Schuh sieht schön aus aber mir gefällt die Verse net, sie ist viel zu hoch und stört einen. Wem es net stört, für den ist es bestimmt ein guter Schuh.

nicht zu empfehlen

Dieser Schuh ist etwas für Leute die kein GEFÜHL in den Füßen haben. Die Sohle ist so hart das man meinen könnte sie bricht beim gehen durch. LEIDER. Für den Preis hätte ich schon etwas besseres erwartet, an den Sohle ist leider auch der Kleber zu sehen. Ansonsten sieht er gut aus.

Nur für den Normalfuß geeignet!

Der Schuh ist gut gedämpft. Jedoch ist er nur für den Normalfuß geeignet. Trotz spezieller Einlage laufe ich im schuhe nach innen. Es fehlt eine seitliche Verstärkung im Innenfuß. Dadurch gibt es keine Stabilität. Fazit: Keine Alternative zu orthopädisch geformten Schuhen.

Für diese Qualität viel zu teuer

Schuhe sind max. 10 Euro wert. Bereits nach dem zweiten tag tragens löst sich die sohle vom rest des schuhs. nach einem halben jahr reif für die mühltonne. und ich ich hatte die schuhe nur zu hause getragen. war also nicht lange strecken zu fuss unterwegs.

Würde diesen Schuh nicht weiter empfehlen

Der Schuh sieht am Fuß doch sehr klobig aus und ist daher für schlanke Füße nicht geeignet. Außerdem empfand ich ihn als eher unbequem, da sehr harte Innensohle, weshalb ich diesen Schuh auch Retouniert habe.

Der Artikel fällt m.Erachtens sehr klein aus

Der Schuh ist zwar preiswert aber dafür auch zu klein. Ich habe normalerweise Größe 45-46, dieser Schuh ist trotz bestellter Größe 47 noch zu klein, deshalb zurück.

habe anstatt tunrschuh Sandalen erhalten

falsche Lieferung mit Rechnung für Turnschuhe und billeige Sandalen erhalten habe es am Paketshop zurück gesendet

Falsche Lieferung

Die ganze Ware ist nicht die,die ich Bestellt habe. Falsche Größe, Falsche Farbe, Falsche Schnürung und Falsches Model.

Freizeit Schuh ist zu steif.

Freizeit Schuh ist zu steif. Man kommt kaum in den Schuh hinein, er ist nicht ideal.

bitte nicht wieder

schuh war zu klein, wurde an Sie zurückgesandt. Was soll ich jetzt noch bewerten?

garnicht zufrieden

dieser schuh ist nicht sauber genäht und daher nicht zu gebrauchen.