BRÜTTING Sportschuh Diamond Classic V Laufschuh

Solange es nicht wie aus Eimern schüttet

Würde ich jederzeit wieder kaufen. Sehr gute Qualität, hoher Tragekomfort, schöne Optik. Gesamtbewertung 4 statt 5 Sterne. Grund: Durch die leichte Perforierung unterhalb des Klettverschlusses wurden beim heutigen heftigen Regenguss die Füße an dieser Stelle nass.

Schönheit" aber praktisch und gut einzuste

Der Schuh ist sicher keine "Schönheit" aber praktisch und gut einzustellen (auf Fußbreite und Spannhöhe) durch die Klettverschlüsse. gabs auch in meiner Größe

Ein guter Artikel

Es ist ein sehr leichter sowie schöner Sportschuh. Die Passform sowie die Qualität der Verarbeitung entspricht meinen Vorstellungen.

Sehr bequeme Schuhe , angenehm zu tragen...

Sehr bequeme Schuhe , angenehm zu tragen . Größe und Weite der Schuhe fallen normal aus

Toller Freizeitschuh

Super Freizeitschuh, sehr leicht, weiches Leder, auch für breitere Füße geeignet.

ein guter Kauf

praktisch-klettverschluß, stylisch = gute Form und guter Sitz, optisch schön

Gute Passform, sehr guter Klettverschluß....

Gute Passform, sehr guter Klettverschluß. Sehr empfehlendswert.

Wie dargestellt

Der Schuh ist in Ordnung. Die Sohle ist etwas hart, aber nicht dramatisch. Vielleicht muß man den Schuh etwas einlaufen. Aber er sieht genau wie auf dem Foto aus und da er aus Leder ist, werde ich mich nicht beschweren für das Geld. Ich bin zufrieden.

Schöner Schuh für wenig Geld!

Wenn man keine Problemfüsse hat (z.B. Fersensporn etc.) sind es prima Freizeitschuhe, für diesen Preis echt gut. Es lag leider an meinen Füßen, daß ich die Schuhe zurücksenden mußte, schade!

Schuhe im Internet kaufen - hier kein Wagnis

Schuhe sind wie wie uns vorgestellt haben, passen, sitzen gut, sind weich in der Sohle, gut verarbeitet

erfüllt seinen Zweck

Schuh zu einem Super-Sonderpreis erwischt - hat Generalprobe in der Halle bestanden - - Wirkt von außen hart und schwer - ist aber weich und leicht ,angenehm zu tragen. Mit dem Klettverschluß sitzen die Füße perfekt sicher im Schuh. Hatte früher immer Brütting Hallenschuhe,damals noch mit Wildleder. Kann ihn empfehlen - einfach ausprobieren

Zum Kilometer runterlaufen geeignet

Die Schuhe wurden für die Arbeit in der Gastronomie gekauft. Sie sollten bequem sein und sich angenehm tragen lassen. Das tun sie ohne Probleme. Die dicke Sohle trägt seinen Teil zum Komfort bei. Sie schauen schicht und einfach aus und eignen sich wunderbar um jeden Tag Kilometer abzuspulen.

bequem und robust

Die Schuhe werden bei mir sehr strapaziert und bisher haben sie allen meinen Anforderungen entsprochen. Leider gingen beim letzten Paar die Nähte vorne nach recht kurzer Tragezeit auf. War wohl eine kleine Materialschwäche und hoffentlich einmalig. Habe mir daher Neue bestellt.

Schöner Laufschuh

Ein schöner Laufschuh der absolute Bequemlichkeit verspricht. Leider muss man sich damit abfinden, dass die Schuhe von Brütting nicht die längste Haltbarkeit haben. Dafür aber sehr guter Laufkomfort. Leider zu groß bestellt - retour und eine Nummer kleiner bestellt.

Guter Sportschuh GLS

Auslieferung vom Händler war gut. Die Lieferung des Tansportunternehmens GLS war katastrophal. Obwohl wir den ganzen Tag zu Hause waren, hat keiner sich gemeldet. Später lasen wir das das Paket im Shop abgegeben wurde, weil wir angeblich nicht zu Hause waren

Leider zu eng.

Sehr schade, ich hätte gern diesen Schuh mit Klettverschluss behalten, zumal man sich im Alter nicht mehr so bücken kann. Ich habe in sämtlichen Schuhen die Größe 45, nur diese sind in der Spitze sehr schmal und eng. Leider musste ich diese wieder zurück schicken.

Toller Schuh gute Verarbeitung

Ein sehr schöner und schlichter Schuh auch für das Hohe alter . Der Sitz des Schihes ist sehr gut auch die Abrollung was bei mir nur der Fall war er drückte am Knöchel . Das gute ist der Klettverschluss für den Fall das man mal nicht so gut gelenkig ist perfekt.

Der Schuh ist schön leicht und die Klettversc...

Der Schuh ist schön leicht und die Klettverschlüsse sind stabil und gut verarbeitet. Ein Manko aus meiner Sicht: die Verarbeitung des Innenbereiches. Dort drückt der Schuh an einer Wulst unter der Lasche- das hat sich noch 3 Wochen Tragezeit noch nicht gebessert.

Gut zum Walken

Ich habe etliche „richtige“ Laufschuhe ausprobiert, die alle vorne und hinten irgendwo gedrückt haben. Das sind jetzt nicht die typischen Laufschuhe, aber ich finde sie zum Walken im Wald echt angenehm - auch zum leichten Joggen.

Die Laschen waren zu kurz, sonst hätte...

Die Laschen waren zu kurz, sonst hätte ich den Artikel behalten. Normalerweise fallen Turnschuhe bei mir immer zu klein aus, aber dieser hat in meiner herkömmlichen Größe sehr gut gepasst. Hab mir dieselben nochmal mit Schnürsenkeln bestellt.

Leichter,sportl.Schuh, fällt 1Nr kleiner aus!

Habe diese Schuhe für meinen Mann bestellt,der regulär Gr.45 trägt. Da bei dem Artikel kein Hinweis vorlag wegen der Größe,habe sie nur 1x bestellt und nicht größer.Geht leider zurück.Sonst ein angenehmer,leichter Schuh.

Immer wieder super.

Diese Schuhe von Brütting sind genial. Habe sie schon in verschiedenen Fabrben. Die schwarzen jetzt schon zum zweiten Mal, weil sie nach 1 1/2 Jahren dann doch Mängel aufweisen. Super Laufgefühl und passen wie es sein soll.

In Ordnung

Solider, dichter Lederschuh für Sport und Freizeit auch bei Regen und an kälteren Tagen. Der Klettverschluss hält gut. Ich trage den Schuh deshalb gern beim Radsport. Die Sohle hält das problemlos aus.

Sehr schöne bequeme Schuhe!!!

Sehr bequeme Schuhe aus echtem Leder zum Superpreis. Die Sohle ist sehr stabil.Insgesamt eine sehr gute Verarbeitung. Leider waren sie mir etwas groß. Ansonsten hätte ich sie gern behalten.Kann man auf jeden Fall empfehlen!!!

Leichter Schuh für Frühlungstage

Ein leichter Schuh, auch für wärmere Tage zu empfehlen. Leider drückt er mir ein wenig an der Rückseite, aber das liegt an meinem Überbein. Ich hoffe, der Schuh dehnt sich an dieser Stelle noch ein wenig, dann ist er prima.

Schön aber eng!

Leider sind diese Schuhe sehr eng. Man sollte lieber 44 bestellen wenn man Grösse 43 hat. Ich persönlich finde ja, das Schuhe immer gleich gross sein sollten. Es sollte jedenfalls nicht engere und breitere Schuhe geben.

Ein praktischer und solider Schuh

Der Schuh ist sicher keine "Schönheit" aber praktisch und gut einzustellen (auf Fußbreite und Spannhöhe) durch die Klettverschlüsse. Mußte ihn leider in meiner Größe zurückschicken, da er mir zu eng war.

ein bisschen zu klein

Bestelle diese Schuhe seit 2010! Dieses Jahr fallen sie etwas kleiner aus, habe Gr 40 bestellt, sind aber eher dieses Mal eher 38. Ansonsten ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

super

leichter Schuh; habe lange gerbaucht, um solchen zu finden und bin vollsten zufrieden damit; bequem im laufen, schön weich - nicht zu groß und nicht zu klein - nur mit der Lieferung mußte ich mich ein wenig gedulden

Guter Laufschuh

Man sollte getrost eine Nummer höher bestellen als gewohnt. Etwas steif, aber trotzdem angenehm zu tragen. Man sollte kontrollieren, dass die Klettverschlüße bei beiden Schuhen die gleiche Länge haben.