BRÜTTING Sportschuh Diamond Classic V Laufschuh

Guter Schuh bei Gehbehinderung.

Kaufe diesen Schuh schon das zweite Mal für meinen Mann, der durch einen Schlaganfall gehbehindert ist und zudem keinen Schnürsenkel binden kann. Der erste hat nun nach drei Jahren unentwegten Tragens ausgedient und ich war froh, dass es ihn noch genauso gibt. Die herausnehmbare Innen-Sohle konnten wir zudem noch durch eine orthopädische Einlage ersetzen, was sehr praktisch ist. Wir sind sehr zufrieden damit, auch weil er sehr schlicht und ansehnlich daherkommt.

Gemütliche Schuhe für viel Bewegung

Ich habe mir diese Schuhe nun zum 2. mal bestellt und finde sie super. Laufe damit jeden Tag mindestens 8h pro Tag für meinen Job als Krankenschwester rum. Sie sind aus leder, weiß, kann sie gut abwischen und sind dennoch nach einem langen Tag eine gute Unterstützung. Würde sie jedem weiterempfehlen!

Toller Schuh

Ein wunderbar leichter Schuh, bequem, gute vordere Weite, duch die Klettverschlüsse leichtes Einsteigen und daher auf die Füße gut einzustellende Festigkeit. Ich trage Einlagen, sehr leichtes Wechseln, da lose Textileinlage. Glatte Kaufempfehlung. Mein Mann bestellt sie sogleich in schwarz!

Ein Traumhafter Schuh

Fantastischer Schuh mit >Klettverschluß und super um darin zu laufen, sehr leicht und ein ganz tolles .Tragegefühl, Dieser Schuh wurde mir von meiner Schwester emppfohlen und ich bin ihr sehr Dankbar dafür.Bei Bedarf werde ich mir diese Schuhe immer wieder kaufen.

Ein Spitzenartikel !!!!

Meine Mutter hat sich diesen Schuh vor ihrer Knie-OP bestellt. Und er hat jetzt schon im Krankenhaus bewiesen dass er den Voraussetzungen überlegen ist. Bequem, rutschfest, leicht anzuziehen. Dieser Schu kann nur extrem positiv bewertet werden !!!!

Toller bequemer Schuh, sehr zu empfehlen

Da ich Einlagen trage, ist dieser Schuh optimal, da man die Einlagen auswechseln kann. Habe mir den Schuh schon zum 2. Mal bestellt, bin sehr zufrieden, da er auch mit den original Einlagen sehr bequem ist. Habe den Schuh auch in schwarz.

Eleganter Schuh

Der Brütting Schuh aus Leder entspricht meinen Vorstellungen und ist bequem zu tragen. Ich trage zur Zeit eine Post-Op-Schiene und kann keine Schuhe binden, deshalb für die nächste Zeit Schuhe mit Klettverschluß.

Super Schuh!

Gefällt mir außerordentlich gut. Toll die rausnehmbare Sohle, so daß ich meine Einlegesohle nutzen kann. Optimal der Klettverschluß. Sehr gut als Laufschuh, ansonsten aber auch sportlich schick für den Alltag.

stabiler und sehr bequemer Alltagsschuh

Ich habe die Schuhe vor einer Knie-OP gekauft, um gut sitzende und stabile Schuhe für die postoperative Zeit zu haben. Die Schuhe tragen sich sehr angenehm und ich habe sie für 2 Monate fast täglich ohne Probleme getragen. Durch den Klettverschluß waren Sie auch trotz der postoperativen Behinderung einfach anzuziehen. Ich kann das Produkt daher nur empfehlen.

Fällt eine Nummer kleiner aus.

Sehr bequemer leichter Sneaker,der nur leider eine Nummer kleiner ausfällt. Wäre es bei der Größenangabe erwähnt worden, hätte man sich das lästige hin-und herschicken ersparen können.

Das sind wirklich super Schuhe.

Ich arbeite in der Gastronomie,bin den ganzen Tag am laufen und dachte mir bestell ich mal Laufschuhe.Ich bin total begeistert.Superbequem.Glaube,werde mir die Schuhe nochmal bestellen.

angenehmer Schuh

bequemer, gutaussehender Sportschuh, Größe passt genau sehr gute Verarbeitung, nur die Klettschließen könnten länger sein, Bei dickeren Strümpfen muss man mit knapper Klettung rechnen.

toller lederschuh

Der schuh ist sehr schön. Ich hatte ihn bereits vor zwei Jahren gekauft und bin sehr zufrieden. Da er sich so schön tragen lässt, habe ich ihn gleich in schwarz gekauft.

Preis/Leistung unschlagbar. Unbedingte Kaufem

Ein toller leichter und sehr bequemer Schuh. Weiches, echtes Leder und dann noch in Größe 50 für den Preis: Unschlagbar!! Service von Otto wie immer top.

Leicht u bequem

Ich kannte den Schuh schon vor dem Kauf. Das Leder ist gut verarbeitet und hällt viel aus. Ich nutze sie als dienstschuh, sie sind leicht u bequem.

Ich empfehle die Schuhe zu 100 Prozent weiter

Ich kaufe diese Schuhe bereits zum wiederholten Mal für meinen Mann und bin begeistert. Sehr gute Passform und sieht auch gut aus.

Einfach sehr bequem , toll .

sehr schöner Laufschuh, gute Passform sehr leicht und bequemes Fußbett, empfehlenswert, Habe diesen Schuh schon mehrfach fgekauft.

Vorbehaltlos zu empfehlen.

Sehr wohl sitzende und leichte Echt Leder mit einem sehr angenehmen Schwamm Untersohle das den Fuß total entspannen lässt.

Pefekte Passform

Heute beim Hallensport erstmals am Fuß gehabt und gleich wohlgefühlt! Bin überrascht weil diese Schuhe so leicht sind!

Kaufe mir alle 2 Jahre diese Schuhe und...

Kaufe mir alle 2 Jahre diese Schuhe und habe sie fast täglich an. Keine Rückenprobleme mehr, absolut bequem und ganz leicht, selbst zum Autofahren tauglich. Die Größe fällt völlig richtig aus. Ich finde schade, dass dieser Schuh nur in der Herrenmode zu finden ist, ein netter Aufruf an Otto,bitte auch bei den Damenschuhen einstellen !!! Damen mit Beruf wie Kellnerin, Zustellerinnen etc. werden dankbar sein.

Modische Schuhe

Der Brütting-Sportschuh entspricht vollständig meinen Erwartungen. Er passt und ich kann auch orthopädische Einlagen verwenden. Zur Zeit trage ich nach einem Unfall eine Post-Op-Schiene am Bein und kann keine Schuhe schnüren; daher Schuhe mit Klettverschluss!

Suuuuuuuuuuuuuuper Artikel !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte immer Schwierigkeiten einen bequemen Schuh zu finden, da ich einen sehr breiten Fuß habe. Diesen Schuh kann ich nur jedem empfehlen, der das gleiche Problem hat. Es gab auch keine Blasen nach dem 1. Tragen.Man schwitzt auch nicht in den Schuhen, was sehr zum Vorteil ist.

Turnschuh

Dieser Schuh gibt durch die drei Klettverschlüsse einen sehr guten Halt. Qualität und Preis ist gerechtfertigt. Er wird fleißig getragen

Sitzt, passt und sieht gut aus....Perfekt

Schuhe wie sie sein sollen: Tolles Material, erstklassige Verarbeitung, und....... sie passen. Es ist schon deprimierend für einen "Kleinfüßer" wie mich. Auf der Suche nach passendem Schuhwerk, speziell Sportschuhe mit Kelettverschlüssen in Größe 40, nur Frust in den Schuhmärkten. Da, wo es bezahlbar wäre, kein Schuh in dieser Größe für Erwachsene. Da, wo ich sie eventuell bekommen könnte, sprengen die Preise mein Budget. Na ja, wenn es denn noch Markenschuhe sein sollen..... Ich unterstütze gerne den regionalen Fachhandel, werde aber auch zukünftig den Versandhandel (Otto) bei der Suche nach meinem Wunschschuh einbeziehen.

Meine persönliche Meinung:Ein guter Schuh!

Ein federleichter Sportschuh,der gut zu Tragen ist. Ich mache viel Musik als Alleinunterhalter.6-7 Stunden stehen hinter dem Keyboard sind keine Seltenheit. Mit normalen Schuhen taten mir oft die Füße nach einem Auftritt höllisch weh. Mit diesen Schuhen habe ich diesen Effekt nicht.(letzten Sonntag ausprobiert) Wie viele andere Bewerter auch schon sagen:man läuft wie auf Federn! Und das zu einem sehr guten Preis. Würde ich immer weiter empfehlen. Zum Schluss noch: Bitte eine Nummer größer bestellen; ich habe normal Gr, 45,habe sie mir in 46 bestellt., Passt!

Leichte angenehme Schuhe!

Diese gleiche Schuhe habe ich mir vor 5 Jahren bei Otto bestellt. Und die trage ich immer noch. Die schauen zwar natürlich nach 5 Jahren nicht wie neu aus, aber die sind superrr bequem. Deswegen habe ich diese mir jetzt nochmal bestellt, leider passte mir meine Grösse 38 nicht mehr. Ich war sehr erstaunt. Musste sie leider deswegen zurückschicken. Aber wirklich weiter zu empfehlen.

Sehr bequemer Schuh aus Leder zum guten Preis

Sehr bequemer Schuh aus Leder. Sieht gut aus. Habe einen Schuh gesucht in den meine eigenen Orthopädischen Einlagen passen und dessen Sohle sich wegen Beinverkürzung etwas höher umarbeiten läßt. Hat prima funktioniert. Einziges Manko ist, daß die Klettlaschen bei eigenen Einlagen leider das Klett auf der Gegenseite nicht ganz bedecken. Könnten länger sein.

Klare Kaufempfehlung

Diese Schuhe sind superleicht , toll verarbeitet, haben Klettverschluss und mein Mann kann super darin laufen! Ich habe mir die gleichen in weiß bestellt und warte schon sehnsüchtig auf die Lieferung! Die Lieferzeit ist schon ein wenig länger, aber das Warten lohnt sich in diesem Fall!! Auf jeden Fall, empfehle ich den älteren Herren diese Schuhe weiter!

bequemer Schuh

Bin beim Schuhe kaufen ja immer etwas skeptisch nachdem ich mehrere schwere Fußoperationen hatte die auch Spuren hinterlassen haben passe ich nicht mehr in jeden Schuh hinein, aber bei dieser Auswahl habe ich ein Glücksgriff gemacht und er ist auch mit etwas stabileren Fuß samt Schrauben und Platten bequem ...kann ich daher nur empfehlen

ein schöner Schuh

Sportschuh kam super schnell zu Hause an. Ich kann gut laufen in dem Schuh, weich aber nicht zu weich. Ich habe etwas komische Füße und suche einen Schuh für das Regenwetter. Hoffe der Schuh hält lange, das ich nicht gleich wieder welche kaufen muss. Danke an OTTO und HERMES.