Cecil Steppmantel mit Reißverschlüssen an den Armen

Hier passt einfach alles,

wenn man den Rat befolgt und die Jacke eine Nummer kleiner nimmt, ist alles stimmig. Trage sonst bei Cecil in Outdoor-Bekleid. Gr. 44 - hier reicht 42 völlig aus. Die Jacke sieht angezogen sehr gut aus.... Material, Muster und Schnitt sind äußerst vorteilhaft. Es ist ein wunderschönes Blau und ich würde sie immer wieder kaufen!

Sehr schöner Steppmantel

......aber leider viel zu lang für mich ( 1,60m) und Größe L (42) passte sehr gut , locker aber nicht zu weit . Die Farbe ist so wie abgebildet, wunderschön . Das Material raschelt etwas , gefiel mir nicht so gut . Wäre der Mantel nicht so lang ,hätte ich ihn auf jeden Fall behalten. Schade !

Fällt groß aus

Für eine Größe 44 viel zu weit.

Leichter Steppmantel

Sehr schöne Farbe angenehm leicht zu tragen

Perfekter Mantel

Der Mantel ist wunderschön in der Farbe grün. Leider fällt er sehr groß aus deshalb mindestens eine Nummer kleiner bestellen. Wo der Reißverschluss sein soll an den Ärmeln weiß ich nicht steht aber als Überschrift beim Artikel. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Leichter Mantel, der warm hält.

Leichter Mantel, der warm hält.

Toller Mantel

Sehr leicht, aber hält mich gut warm. Auch bei Minusgraden perfekt angezogen, auch durch die Länge. Top auch der 2-Wege-Reißverschluss.

Sehr schöner Wintermantel

Der Steppmantel ist leicht,trotzdem sehr gut wärmend.Er trägt nicht zu sehr auf wie viele andere Steppmäntel in großen Größen. Würde ihn immer weiterempfehlen.

Toller Mantel

Musste lange auf meine Größe warten, hat sich aber gelohnt. Tolle Länge und Farbe. Trage oft M, hier passt aber S

sehr schöner Steppmantel

der Steppmantel hat eine super Qualität, er fällt etwas größer aus, leider retoure, aber ich habe ihn eine Nummer kleiner bestellt, tolles grün, super Reißverschluss, kann ich bestens weiterempfehlen.

Toller Mantel,

Toller Mantel ,schön weite Passform ,kaschiert bestens ,das grün ist in echt etwas dunkler ,aber dennoch eine tolle Farbe ,hält auch schön warm,bin sehr zufrieden

Toller mantel

Gefällt mir sehr gut Passform sehr gut würde ich nochmal kaufen

Schön

Sehr schöne jacke.leider zu groß.