STREET ONE Strickpullover im hüftlangen Schnitt

Schönes Basic

Schöner warmer Pullover von sehr guter Qualität. Allerdings fällt er ziemlich groß aus. Man kann den Pullover durchaus etwas weiter tragen, wenn man ihn aber passgenau haben möchte, sollte man eine Nummer kleiner bestellen.

Ein sehr schöner Pullover

Schöner warmer Pullover. Auch das Blau finde ich sehr schön. Größe passt sehr gut.

Schöne Farbe und angenehm zu tragen! Ein kuscheliger Winterpulover!

Gute Qualität, auch nach mehreren Waschgängen immer noch Formstabil und die Farben sind frisch und satt

Groß

Ich hatte mir 36 bestellt, weil ich normalerweise 36 trage. Es fällt groß aus. Aber ich musste zurück schicken, dann habe ich 34 bestellt. Der Pullover ist kuschelig und hält warm. Ich kann jedem empfehlen.

Neues Lieblingsteil

Trage 36/38 und wegen meiner Oberweite 80C gerne auch mal die große 38. Hier habe ich aber 36 gekauft und er passt super. Die Länge ist bei 163 perfekt, nicht zu kurz. Das Material ist sehr weich und hochwertige. Kann ich nur empfehlen.

Einfach überziehen und angezogen.

Sehr weicher und auch nach mehreren Wäschen formstabiler Pulli. Passt zu Hose und Rock. Toller Pulli

Artikel nie erhalten!!!

Hatte mich eigentlich auf den Pulli gefreut, ihn leider nie erhalten. War hin und her gerissen, ob ich ihn erneut bestellen sollte, habe aber verzichtet. Wer weiss, wo er gelandet ist?1?

bequemer Strickpullover

Schöner bequemer Strickpullover in dem sich gut relaxen lässt. Länge und Farbe sind sehr gut.

Sehr schöner Pullover

Sehr schöne Pullover, tolle Farbe