STREET ONE Steppjacke mit Schriftzug auf dem Tunnelzugband

Super Winterjacke

Größe 44 passt super. Die Jacke fällt etwas größer aus, also lieber eine Nummer kleiner bestellen. Ansonsten ein schöner Grünton und sehr kuschelig.

Leider zu eng

Ich habe den Artikel wie empfohlen eine Nummer kleiner bestellt. Leider ist er mir zu eng im Schulterbereich und in den Ärmeln. Etwas wärmeren Pullover drunterziehen ist ungemütlich. Schade. Ansonsten eine schöne Jacke.

Schön + leicht

Bin sehr zufrieden, da schick, leicht und gut wärmend! Aber ich bin sehr elektrisch aufgeladen - liegts an dem Material ?

Der Winter kann kommen!

Schöne warme Winterjacke. Ich trage sonst Größe 44/46 .Diese Jacke habe ich in Gr42 bestellt und sie passt prima .

Guter Sitz und Optik

Könnte mit noch einer mehr und besseren Innentaschen ausgestattet sein

wunderschön

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Steppjacke. Habe mich sofort in die Farbe verliebt- ein Traum. Sie ist schön leicht und trotzdem ist sie warm, also gut für kalte Wintertage.

Perfekt

Für kalte Tage sehr zu empfehlen Farbe ebenfalls sehr schön

Schöne leichte Steppjacke !

Ich hatte mich so auf die dunkelgrüne Jacke gefreut, aber sie war dann nicht so schön dunkelgrün wie auf dem Foto von mir erwartet. Und so war sie nicht passend zu meiner Kleidung. Der Grünton selbst ist aber auch schön, ein warmer Moos-Ton. Die Verarbeitung und der Schnitt der Jacke , hinten abgerundet und etwas länger, hatten mir auch gefallen. Aber sie fällt gross aus, ich trage Grösse 44 und die Jacke war mir etwas zu gross bzw. zu weit. Ich habe hin und her überlegt, und nun doch wieder zurück geschickt.

Schöne Jacke

Eine schöne und wärmende Jacke, in einer sehr schönen Farbe. Passt super und engt nicht ein. Es ist noch reichlich Platz für einen dicken Pullover.

Sehr schöne Jacke

Ich habe die Jacke für meine Frau bestellt. Wie von vielen Kundinnen empfohlen, habe ich sie eine Nummer kleiner bestellt. Sie passt so perfekt. Meine Frau ist von der Farbe und Passform begeistert.

Sehr schöne Jacke

Habe die Jacke eine Nummer größer bestellt,. Passt sehr gut, man kann auch noch einen dicken Pulli drunter ziehen. Ich bin zufrieden!

Tolle jacke

Größe fällt normal aus,Farbe ist sehr schön gute paßform

Mich hatte leider die Farbe nicht überzeugt, ...

Mich hatte leider die Farbe nicht überzeugt, aber der Schnitt und die Qualität, sowie die Verarbeitung waren TOP. Danke

Sehr schöner Artikel, leider zu groß

Die Steppjacke ist mit ihrem Glanzstoff ein echt schicker Hingucker. Leider fällt die Jacke größer aus, daher leider Retoure.

Sehr schöne gesteppte Jacke

Eine sehr schöne gesteppte Jacke und tolle glänzende Farbe. Fällt etwas größer aus