Ragwear Kapuzensweatjacke NESKA ZIP

Tolle Jacke

Ich liebe diese Kapuzenjacke! Sie ist warm und angenehm weich und auch nach mehrmaligem Waschen immer noch in Form! Die dunkelblaue Farbe macht schlank und sieht sportlich aus.Ich bin begeistert.Wenn die Qualität weiter so gut bestehen bleibt,war sie den etwas höheren Preis wirklich wert👍🏻

Superschön und warm

Tolle Qualität und Farbe, ich hätte mich für 1 Größe größer entschieden. Leider ist der RV normal und nicht 2-Wege, das bedeutet dass ich mit Gürtel drunter aussehe wie schwanger. Deshalb geht die Jacke leider zurück.

Farbe fällt anders aus, sonst gut

Insgesamt eher schmal geschnitten und das Gelb fällt leider anders aus als abgebildet, es geht mehr in Richtung Orange. Qualität wie von dieser Marke gewohnt sehr gut

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne Sweatjacke auch für kältere Tage. Schlicht, sportlich aber durchaus chic.

Schöne Jacke aber schlechter Kundenservice

Es ist eine schöne Jacke , aber im Bund ist irgendwas eingenäht was da nicht hin gehört , es ist ein richtiger Huppel . Ein Umtausch ist nicht möglich , ich soll es zurückschicken und neu bestellen und habe somit wieder Versandkosten . Der Kundenservice ist nicht zufriedenstellend. Es ist bis heute nicht geklärt. Die Ware wird über ein Drittanbieter verkauft und leider nicht wie gewohnt über Otto. Ich weiß nicht ob ich hier noch mal Kleidung kaufe.

Sehr bequem

Die Jacke sitzt super, ist sehr angenehm zu tragen und sieht super aus. Sehr schöne Farbe.

Sehr schöne Kapuzensweatjacke von ragwaer

Die Sweatjacke von ragwaer ist weich und angenehm zu tragen. Tolle Details sind ein Hingucker. Die Farbe ist auch sehr schön. Ich hatte die Größe XL statt L gewählt, da ich die Jacke gerne locker trage. Passt auch sehr gut. Auch die Länge der Jacke ist angenehm.

Gerissen/ keine Rückmeldung

Der Pullover war gerissen, was ich leider nicht sofort gesehen habe. So wurde auch die Verpackung entsorgt. Habe mehrmals den Verkäufer kontaktiert, leider ohne Erfolg. Sehr schade. Werde in Zukunft nur über Otto direkt bestellen.

Immer super. Farberhalt bleibt abzuwarten.

Ich habe von dieser Jacke jetzt schon 4. Sitz gut, gut verarbeitet. Leider sind bei den Vorgängern dunkelblau und dunkelgrün die Farben ausgewaschen. Aber sie sitzen auch nach Jahren noch super.

Passt super

Die Farbe ist genau wie beschrieben. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Von der Größe perfekt.