LG 27GR95QE Gaming-Monitor (67 cm/27 ", 2560 x 1440 px, QHD, 0,03 ms Reaktionszeit, 240 Hz, OLED)

Naja..

Also der Monitor ist für den Preis wirklich nicht gut. Für 800 Euro erwartet mal eine Spitzenklasse. Helligkeit geht wirklich gar nicht tagsüber, da muss man schon alles dunkel machen. Wirklich scharf ist der Monitor auch nicht, dazu kommt noch das die Einstellungen nicht wirklich umfassend sind. Hatte vorher einen Monitor der Konkurrenz, war zwar nur ein IPS Panel, aber für mein Empfinden um Welten besser. OLED muss wohl noch etwas reifen im Monitorbusiness. Schade.

LG Betrug ?

Qualität des Monitors ist Super. wie gewohnt. aber der erreicht nicht mal 200 Nits und in HDR nicht mal 700 NIts alles total falsche angaben die LG da macht die Cheaten mit dem Overdrive und allem anderem um diese aussage zu treffen daher gehen beide zurück die sind einfach zu dunkel und in einer Höhle Sitzen will ich auch nicht um genug sehen zu können.