Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Artikel kam beschädigt an (Pixelfehler)
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel kam mit mehreren vertikalen weißen Linien an beim Anschalten des Monitors. Ein Anruf beim Logitech Support wurde mir direkt gesagt ich solle den Monitor reklamieren, da die Beschädigung entweder beim Transport oder im Lager erstanden sein muss. Ich habe den Monitor noch am gleichen Tag zurückgeschickt und mein Geld erst nach ca. 2 Wochen wiederbekommen. Am Ende habe ich den Monitor bei Amazon bestellt und unbeschädigt erhalten.
Daher klare Empfehlung den Monitor nicht bei Otto tu kaufen. Support bei Reklamationen ist nicht sonderlich hilfreich und die Ware liegt mehr als eine Woche rum bis die Reklamation bearbeitet wird. Nie wieder IT-Wahre bei Otto!
von einem Kunden aus Hamburg am 29.11.2023
Verkäufer: OTTO