Jack & Jones Tanktop (2er-Pack)

Naja, dat war nix!

Ziemlich schluffiger Schnitt. Man erwartet einen schlanken, körperbetonten Schnitt, erhält aber eher eine gerade verlaufenden Sack. Nö!

Schlicht und einfach

Tanktops sind einfach im schnitt und liegen nicht gut an. Würde sie nicht wieder kaufen zum arbeiten für zu Hause haben wir sie behalten liegen an die ein Sack gefällt mir gar nicht. Ansonsten Stoff wird qualitativ gut und Farbe blieb auch nach mehrmals waschen schön schwarz.

Geht so

Quali geht so, Schnitt zu weit. Größer L war mir zu groß, daher zurück geschickt.

Zeitloses Tanktop

Das Feinripp (Baumwollqualität) gefiel meinen Mann nicht und relativ lang gearbeitet sowie eine störende Seitennaht.

Coller Artikel

Man sollte ganz gut auf die Größe aufpassen. Ich habe mir gedacht, dass m am besten passt, aber war größer. Aber trotzdem zu empfehlen

Kann

Kann weiter empfehlen Kann weiter empfehlen aber war für uns mit der Größe zu klein

Geht zurück

Habe diese Unterhemden für meinen Enkel gekauft waren sehr Enttäuscht,viel zu dünn,und zu schlabberige.

Gut zu tragen

Trage es im Winter als Unterhemd unter Pullovern etc., ich finde Sie fallen etwas groß aus.