Hisense 43E77KQ QLED-Fernseher (108 cm/43 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Perfekt!

Es ist erstaunlich, dass eine solch hochwertige Qualität für 280 € verkauft wird. Die Bildqualität ist hervorragend. An den Einstellungen musste ich nichts verändern, da die Werkseinstellungen, nach meiner Meinung, optimal sind. Der Schwarzwert ist für ein Qled-Panel ausgezeichnet. Die Hintergrundbeleuchtung ist gleichmäßig und ohne helle Flecken und Flächen. (Kein wahrnehmbarer Clouding Effekt) Die Wiedergabe in UHD ist von überwältigender Brillanz. Auch mit dem Ton kann man zufrieden sein, er ist ausgewogen und klar. Die Bass-Wiedergabe ist nicht besonders ausgeprägt, was mich aber nicht im geringsten stört, da ich darauf keinen Wert lege. Wer jedoch ein Freund tiefer Töne ist oder viel Musik über das Gerät wiedergeben will, sollte eine Soundbar oder den Anschluss an eine HiFi-Anlage in Erwägung ziehen. Das Gerät verfügt außerdem über eine PVR-Funktion, was oben in den technischen Daten nicht erwähnt wird. Es sind alle gängigen Apps vorhanden, wie z.B. Amazon Prime, Amazon Music, Netflix, YouTube, Disney Channel, Rakuten TV, HD Plus und viele andere. Lediglich Spotify sucht man vergebens. Die Bildeinstellungsmöglichkeiten sind umfangreich, bis hin zum Gamma-Wert. Die Verarbeitung macht einen sehr soliden Eindruck. Der Stromverbrauch hält sich in Grenzen und ist mit 54 Kilowattstunden im Jahr angegeben. Die Software arbeitet extrem schnell und zuverlässig. Nach einer Woche exesseven Ausprobierens und Testens, kam es zu keinem einzigen Systemabsturz. Das Gerät bietet, alles in allem, viele Möglichkeiten und verfügt über eine aufgeräumte und übersichtliche Benutzeroberfläche. Vor allem in Anbetracht des niedrigen Preises, möchte ich dieses Gerät nur empfehlen. Über die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen, aber falls diese ebenso überdurchschnittlich sein sollte, wie die herausragende Funktionalität des Gerätes, sehe ich nicht den geringsten Anlass, um mehr Geld für vermeintlich höherwertige Geräte auszugeben. Ich wüsste einfach nicht, wie ein Fernseher noch besser sein kann.

Gut und günstig, aber nicht schlecht :)

Habe mir den 43 Zölligen TV von Hisense gegönnt, weil ich einen günstigen UHD Smart TV gewünscht habe der da anstelle des alten 32 Zöller passen sollte. Überascht: Software bedingt, bekommt der Fernseher sogar noch mehr Funktionen. Gewünscht aber nicht bei der Produktbeschreibung erwähnt, ist zbs ein Timer - der mich zusätzlich durch Licht und Lautstärke wecken soll.(einmalig oder täglich). Auch die Sender Sortierung nach belieben klappte intuitiv gut. Erwähnen sollte man auch, das der TV in der Nacht (sofern so ein gestellt) gern mal nach diversen Updates sucht, weshalb die Standbyleuchte weiß blinkt (auch wenn die Standbyleuchte nur ausgeschaltet ist). Zu bemängeln hab ich da nur die Soundausgabe,über HDMI eARC zu der Soundbar von Hisense die ich eigens für den TV dazu bestellt hatte. Möglich das dies auch nur Software bedingt ist, das die Soundbar nicht immer richtig angesprochen wird, stattdessen die TV Lautsprecher, oder auch nix von dem, an geht. Der Sound kommt dann aber schnell wieder, wenn man mal den Sender oder den Signal Eingang wechselt. Habe zusätzlich eine GigaTV Box angeschloßen um Pay HD Sendungen auch richtig genießen zu können. Ein PC ist auch angeschloßen, wo ich mittels eines Testbildes und Video für die optimale Bildschirmeinstellung, fein justieren konnte. Das Bild ist somit sehr gut eingestellt :) Alles in allem, scheint es kein fehlkauf gewesen zu sein :) Achja. die Lieferung klappte auch wünschenswert :) Ich gebe dazu eine klare KAUF EMPFEHLUNG :)

Super Fernseher, kann ich nur weiterempfehlen

Anfangs hab ich mir für mein neues Zimmer einen 50 Zoll Fernseher zugelegt, ebenfalls von Otto, von der Marke Sharp. Geplant war, dass der Fernseher an die Wand aufgehängt werden soll, allerdings war dieser zu groß für die Wand, heißt der Fernseher wurde zurückgeschickt und ich wurde hellhörig nach diesem Fernseher, anfangs war ich etwas skeptisch gewesen aufgrund des Preises und der Größe. Angekommen, ausgepackt, war ich vollkommen positiv überrascht von dem Fernseher, super Bild, Ton ist ok, aber nicht so stark bemängelnswert. Das Menü des Smart-TV‘s ist total einfach zu bedienen und sehr übersichtlich. Im großen und ganzen ist es top Fernseher! kann ich zu 100% weiterempfehlen!

Super Preis/Leistung

Wir haben den Fernseher als TV fürs Schlafzimmer gekauft. Das Bild ist nach ein paar Feineinstellungen scharf und detailreich (schöne tiefe satte Farben). Auch der Ton ist nach der Feineinstellung super. Wir haben noch einen Samsung. Natürlich ist der noch etwas besser. Aber wir finden das Preis/Leistungsverhältnis einfach super. Man bekommt viel für wenig Geld. Sendersuche lief einwandfrei, keine ruckler.. Was will man mehr? Auch die Cashback - Aktion lief einwandfrei. Ich habe diesen TV an meine Freunde weiter empfohlen und auch diese sind begeistert.

Toller Hisense 43E77KQ zum Super Preis!

Danke Otto für die Super schnelle Lieferung (1 Tag) DANKESCHÖN 😊 Es ist ein Geschenk für meine Frau zum Geburtstag für ihre Küche, Sie ist begeistert! Einfach klasse der Hisense 43E77KQ QLED-Fernseher, tolles Bild, Super Farben und ein guter Klang/Ton. Schnell und leicht verständlich einzurichten. Ein gutes Preis- Leistungsverhältnis, ich hatte Glück und konnte den Hisense 43E77KQ für 339Euro ergattern 😊 Der UVP lag bei 549 Euro, zurzeit lieg der Preis bei 449Euro Ich würde das Gerät wieder kaufen. 😉

TV ist sehr gut, Hermes nicht.

Der Fernseher ist in allem spitze. Hermes ist zum kot...! Altgerätemitnahme wurde mit bestellt. Der Fahrer guckte nur blöd und verschwand,ohne das Altgerät mitzunehmen. Was für faule Leute werden da beschäftigt? Hab das alte TV nun selbst entsorgt.

Toller Fernseher für wenig Geld

Es ist ein sehr guter Fernseher einfach in der bedinung hat sehr viele Funktionen tolles Bild tolle Farben das einzige was nicht wirklich so toll ist sind die Lautsprecher aber zum glück gibt es ja Sounbars aber sonst wirklich ein super Fernseher für den preis unschlagbar

Top Fernseher

Preiswerter und guter Qled-TV ,in der Preisklasse klare Empfehlung, macht ein gutes Bild und hat eine gute Ausstattung, der Ton ist auch ok, innerhalb von 3 Werktagen geliefert , Danke

Guter tv

Alles top Einfache Einstellung und super leicht zu bedienen

Toller Fernseher

Gutes Bild,guterTon

Preis Leistung ist exzellent

Ich habe den Fernseher im Angebot bei Otto für 271.65 Euro gekauft und dazu noch von Hisense 30.00 Euro Cashback bekommen. Ich habe also 241.65 Euro bei Otto gezahlt und durch Payback nochmals 420 Punkte bekommen was umgerechnet 4.20 Euro entspricht . Ich hatte mit dem Cashback von Hisense keinerlei Probleme und das Cashback wurde sehr schnell ausgezahlt. Der Fernseher ist für den Preis perfekt. Das Bild ist für den Preis exzellent und das VIDAA Betriebssystem hat alle Apps die für mich wichtig waren. Der Ton könnte besser sein aber das ist jammern auf hohem Niveau . Es gab auch bereits ein großes Update welches auch ohne Probleme installiert wurde .

Klasse Fernsehr

Der Fernsehr stellt scharfe Bilder dar hat ein guten Schwarzwert super schöne Farben und eine schöne Helligkeit er hat alles was man braucht und das für den Preis finde ich toll lohnt sich auf jeden Fall den zu kaufen.

Würde ich immer wieder kaufen!!

Schnelle und sehr einfache Installation Sehr gutes Bild, Ton ist auch gut. Reagiert sehr schnell. Bin rundherum zufrieden. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

Für das Geld kann man echt nichts negatives über den Fernseher sagen steht bei mir im Schlafzimmer und erfüllt seinen Zweck

Läuft flüssig

Ich bin sehr zufrieden mit diesem TV er läuft einwandfrei, Umschalten geht auch zügig. Ton ist auch OK zwar geht es immer besser aber es reicht für mich

Hisense

Für den Preis ein super fernseher genau das richtige für meinen Enke

Preis/Leistung sehr gut

Sehr gutes Bild (für diese Preiskategorie). Bildschirm ist gleichmäßig ausgeleuchtet und man kann durchaus bei dunkler Umgebung einen Film mit schwarzen Balken schauen, ohne störende graue Balken oder clouding Effekt. Die Farben sind satt und der Kontrast überraschend gut. Man darf es nicht mit einem OLED TV vergleichen! Der Sound ist für so ein Gerät außergewöhnlich gut, Tiefen und Höhen kommen gut durch und man kann tatsächlich sowas wie Atmos Sound hören. Die Menüführung ist gut und das System reagiert sehr gut und lange Ladezeiten. Die Fernbedienung ist gut verarbeitet und die Tasten machen einen wertigen Eindruck. Einziges Manko ist der Veda Standard mit 300×200, hier sollte man darauf achten, dass sich die Wandhalterung auch dementsprechend einstellen lässt. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung 👍🏻

Gutes Gerät

Gutes Qualität fürs kleines geld. Wer sucht billige Fernseher findet hier gut.

Klasse

Da leider der tv von unserem Sohn nach grade 4 Jahren kaputt gegangen ist. Haben wir im Angebot sich für den tv entschieden ton ist ok. Aber das Bild ist wirklich klasse auch der Spielemodus ist top

Sehr zufrieden

Nach einer Woche kann ich zur Zeit sagen dass der Fernseher toll ist. Über die Einstellung der Kanäle kann ich nichts sagen, da wir immer nur den Fire Stick von Amazon nutzen. Für Bild und Ton nutze ich unter den Vorhandenen Möglichkeiten, Dynamisch und Film. Generell ist es ein tolles Gerät und ich kann es weiterempfehlen

TV super, schnelle Lieferung, 24 Std. nach Bes

Besser als erwartet

Der Tv wurde innerhalb 2 Tagen geliefert und ersetzt nun meinen 32 Zoll Monitor. Der Tv ist am Pc besser als erwartet. Alles direkt erkannt und läuft bestens. Das Bild ist fantastisch. Auch der Gaming Modus ist brauchbar da er nicht wie bei anderen TVs zb Sony das Bild dunkler macht oder die Farbstärke ändert. Er kann zwar nur 60hz bei 4K aber das schafft meine 2080 nicht mal in allen Games. Ebenfalls positiv ist das Bediener Menü. Es ist einfach und logisch aufgebaut. Zusammengefasst ein Top Tv für wenig Geld der kaum Schwächen hat.

Super Fernseher!

Bin zufrieden, kann ihn weiterempfehlen!

Best value TV

Delivery was punctual, setting up was also easy, the TV has a nice picture and good brightness. And for its fair price, I would recommend it anyday.

Preisbrecher top Gerät

Tolles QLED Bild Klang ok schnelles Streaming Frenbedienung gut aufgeräumt Preis unschlagbar wie ich finde . Daumen hoch

Sehr schnelle Lieferung innerhalb eines Tages. Sehr einfache Programmierung und Menü. Leichte Installation und super Bild. Sollte man haben.

TopTv

Toller TV, Bild, Smartfunktionen, Menüführung, Steuerung über Sprachbefehle, alles top. Ich kann Produkt vollständig empfehlen

Wirklich eine schöne Überraschung!

Toller Fernseher mit guten Funktionen zum Hammerpreis! Auch Toller Service von Otto. Ich bin echt begeistert.

Preis Leistung unschlagbar

Kinderleichte und schnelle Einrichtung, super scharfes Bild und satter Ton. Hängt im Schlafzimmer.