Vero Moda Rollkragenpullover VMHAPPINESS LS ROLLNK PULLOVE GA BOO REP

Sehr schöner Pullover

Der Pullover an sich, daran gibt es nichts zu meckern. Leicht, weich und schöne Farbe. Qualität scheint gut zu sein. Leider fällt er sehr klein aus. Würde eine Größe größer empfehlen.

Schöne Farbe

Tolle Farbe, weicher Stoff, aber nichts für ganz kalte Tage eher für die Übergangszeit.

Rollkragenpullover

Schlichter rollkragenpullover in hellbeige/birch .Passform ist okay.habe den Pullover in gr.L bestellt weil ich es bevorzuge wenn der Pullover nicht so eng anliegt.ein basic teil was gut zu Jeans und Röcken passt.

schöner kuscheliger Rolli

ich habe den Rolli in der Farbe silver mink in Gr. 36 bestellt und die Farbe fällt aus wie auf dem Foto. Er ist recht dünn aber trotzdem wärmend und sehr kuschelig. Mit etwas mehr Oberweite sitzt er sehr körpernah, was ich aber persönlich sehr gern leiden mag. Ich bin allerdings nicht sicher wieviele Wäschen er übersteht, denn ich finde die Qualität etwas unter Mittelmaß. trotzdem werde ich ihn mir in einer anderen Farbe noch bestellen:-)

Rolli

Super schöner Rolli, schönes Material, allerdings war meiner schon unter dem Arm eingerissen, habe ich zu spät gesehen, habe ihn in mehreren Farben, und ziehe ihn gerne an

Bequemer Rollkragenpullover

Zeitloser, bequemer Rollkragenpullover für die Übergangszeit. Fällt kleiner aus, am besten eine Nummer größer bestellen.

Schöne Farbe

Weicher und angenehm zu tragender Rollkragenpullover. Fällt etwas kleiner aus.

Moda Rollkragenpullover

Schönes weiches Material. Passt perfekt. Der Pullover passt super zu meinem grauen Hosenanzug.

Preis - Leistung Top

Schnelle Lieferung