Fresh´n Rebel USB - USB-C Kabel "Fabriq", 2m Smartphone-Kabel, USB Typ A, USB Typ C, (200 cm)

Teuer aber qualitativ nicht hochwertig

Meine Tochter hat leider einen hohen Verbrauch an USB Kabeln, da ich sonst immer günstige kaufe und die nicht lange halten, habe ich mich entschieden einmal etwas mehr Geld auszugeben. Leider hat das Kabel auch nicht länger gehalten als die billigeren Kabel. Nach nur 4 Monaten in Gebrauch, hat sich das USB-C Teil gelöst, das zum aufladen eingesteckt werden muss.

Zunächst gut, nach 5 Monaten defekt

Habe das Kabel in 2 Farbvarianten bestellt. Preis/Leistung zunächst sehr gut. Nichts zu beanstanden, etwas unhandlich vielleicht, da Kabel sich gern verdreht. Nach nur 5 Monaten weisen beide Kaben jedoch die gleiche Schwachstelle auf. Der USB-C Stecker ist bei Kabel 1 bereits abgefallen, defekt. Bei Kabel 2 schief, locker, wackelig. Inakzeptabel! Ich würde diesen Artikel nicht wieder kaufen, geschweige denn weiterempfehlen.

Krasses Kabel!

Gute Qualität und endlich mal andere Farben außer Schwarz oder weiß. Tut was es soll und ist nicht zu schwer.

Bin enttäuscht

Ich bin vom Produkt enttäuscht, das Smartphone Kabel hat leider nicht lang gehalten.

Der Kabel ist super Marke

Sehr zufrieden

Einfach toll!

Schöne Farbe, gute Qualität!!

Super Kabel gute Qualität läd schnell schöne Farbe