ONLY Minikleid ONLTHALIA L/S V-NECK TUNIC BF PTM

tolles Minikleid

tolles Minikleid, sehr angenehmer Stoff, fällt weich. den Bindegürtel könnte man durch einen chicken richtigen Gürtel austauschen, ist aber auch mit dem mitgeliefertem Gürtel toll tragbar. Im Büro oder auf einer Party, ich kann es sehr empfehlen, auch für den Preis, toll!

Eine Katastrophe

Eigentlich geht es sehr knapp über den Po wie ein längeres Oberteil - wenn man nicht steht sondern läuft sieht man einfach alles. Meiner Meinung nach ist es kein Kleid. Der Schnitt ist auch sehr gerade wie ein Kartoffelsack, es betont die Figur also nicht, was man mit dem "Gürtel" leider auch nicht rausholen kann. Der Stoff erinnert eher an einen billigen Morgenmantel als an ein Kleid.

Na ja....

Ein schwarzes Kleidchen ohne Flair. Muß man nicht haben...Paßform normal aber der Stoff macht einen minderwertigen Eindruck. Ist einfach ein unauffälliges Kleidchen. Deswegen zurück.

Toll !!!

Kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen. Super Qualität, sehr angenehm zu tragen. Ich bin recht groß und kann es nicht wirklich als Kleid tragen. Trage es eher als long Bluse mit einer engen Hose, sieht es toll aus. Als Kleid wäre es zu knapp. Kann diesen Artikel weiterempfehlen.

Schönes Kleid

Weites Kleid ist kaschierend und angenehm zum Tragen. Der Stoff wirkt edel und hält auch überraschenderweise gut warm.

Sieht wie gebildet und ist sehr bequem