AEG Bodenstaubsauger VX6 ÖKO (VX6-2-ÖKOX), 650 W, mit Beutel, 60% Recyclingmaterial, 9 m Aktionsradius, inkl. Hartbodendüse

Nach Online recherche hat dieser ...

Nach Online recherche hat dieser Bodenstaubsauger gut abgeschnitten. Ich habe leider ein benutztes Gerät zugeschickt bekommen. Daher kann ich nicht beurteilen wie gut er wirklich ist. Ich empfehle ihn nur weil er gut abgeschnitten hat und bekommt auch von mir 5 *

Einwandfrei war am überlegen zweck Akku Sauger aber für mich ist kabelgebunden einfach besser, kein aufladen oder neue Akkus kaufen etc... Er liefert ein sehr gutes saugergebnis ab, Kabellänge reicht aus und laut ist er auch nicht sonderlich. Auf den Bildern fehlen die 2 kleinen aufsätze für die Couch sind aber dabei und werden griffbereit am Rohr mittels Halter montiert

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Zuerst danke an Otto,einfach Spitze Leistung und Blitz Versand..Ich bin äußerst zufrieden mit der Leistung und Benutzerfreundlichkeit des Staubsaugers. Die Saugkraft dieses Modells ist beeindruckend. Egal ob auf Teppichen oder Hartböden, der Staubsauger entfernt Schmutz, Staub und Tierhaare mühelos und gründlich.Sehr sehr leise kann man ganze Nachts sauber machen...👍🤗🫶

Hatte den vorgänger

Den vorgänger Staubsauger gab es nicht mehr, hab direlt das Bestellt. Wieder total zifrieden..schön leise

Sehr gute Leistung

Er macht sein Job. Ist richtig leise, kann man auch Abend benutzen.

Perfekt

Der Staubsauger hält was er verspricht ist sehr leicht Kabellänge super