AEG Bodenstaubsauger VX6 ÖKO (VX6-2-ÖKOX), 650 W, mit Beutel, 60% Recyclingmaterial, 9 m Aktionsradius, inkl. Hartbodendüse

Zweckmässiger Staubsauger

Es ist ein leichter Staubsauger der etwas leiser ist als die Vorgänger, er läuft auf seinen drei Rollen sehr leicht hinter her, auch das Wechseln des Staubbeutels ist einfach. Nicht so zweckmässig ist das man zwei Bodendüsen hat. Mit einem kann man nur den Boden saugen und mit dem anderen saugt man den Teppich. Blöd nur wenn man Teppiche oder Teppichläufer auf dem Laminatboden liegen hat. Da wird das Staubsaugen zu einer kleinen Herausforderung. Ich komme aber damit zurecht.

Guter Staubsauger.

Da ich den Vorgänger hatte, war ich vom Material doch etwas enttäuscht, Vorgänger war wesentlich stabiler,hochwertiger vom Material und das Kabel war ca.4meter länger..daher nur 4 Sterne. Aber die Saugleistung ist sehr gut,was mir noch gefällt, das er nicht so laut ist.

Nach Online recherche hat dieser ...

Nach Online recherche hat dieser Bodenstaubsauger gut abgeschnitten. Ich habe leider ein benutztes Gerät zugeschickt bekommen. Daher kann ich nicht beurteilen wie gut er wirklich ist. Ich empfehle ihn nur weil er gut abgeschnitten hat und bekommt auch von mir 5 *

Einwandfrei war am überlegen zweck Akku Sauger aber für mich ist kabelgebunden einfach besser, kein aufladen oder neue Akkus kaufen etc... Er liefert ein sehr gutes saugergebnis ab, Kabellänge reicht aus und laut ist er auch nicht sonderlich. Auf den Bildern fehlen die 2 kleinen aufsätze für die Couch sind aber dabei und werden griffbereit am Rohr mittels Halter montiert

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Zuerst danke an Otto,einfach Spitze Leistung und Blitz Versand..Ich bin äußerst zufrieden mit der Leistung und Benutzerfreundlichkeit des Staubsaugers. Die Saugkraft dieses Modells ist beeindruckend. Egal ob auf Teppichen oder Hartböden, der Staubsauger entfernt Schmutz, Staub und Tierhaare mühelos und gründlich.Sehr sehr leise kann man ganze Nachts sauber machen...👍🤗🫶

Hatte den vorgänger

Den vorgänger Staubsauger gab es nicht mehr, hab direlt das Bestellt. Wieder total zifrieden..schön leise

Sehr gute Leistung

Er macht sein Job. Ist richtig leise, kann man auch Abend benutzen.

Naja…

Also es gibt für so einen Preis viel bessere Staubsauger. Man beachte das wenn man von Laminat auf Teppich wechseln will mit der Hand das Rädchen drehen muss da gibt es auch einfachere die man z.b mit dem Fuß umklappen kann. So leise ist der auch nicht würde sagen genau so laut wie nh normaler Staubsauger halt. Staubsaugerbeutel passt gefühlt auch keiner drauf wenn dann nur so teuere bis jetzt auch nur online gefunden.

Guter Staubsauger

Die Saugkraft dieses Staubsaugers ist super! Das einzige was mir nicht so gut gefällt,ist,das ich die Bodendüse per Hand von Hartboden auf Teppich umstellen muss. Das war bei meinem Vorgängermodell besser,einfach mit dem Fuß umzustellen. Lieferung und Service war sehr gut.

Perfekt

Der Staubsauger hält was er verspricht ist sehr leicht Kabellänge super