Tefal Bratpfanne Day by Day, Aluminium, Antihaftversiegelung, Thermo-Spot Temperaturanzeiger, Made In France

Super schlechte Pfanne

Habe diese Pfanne in zwei Größen bestellt. Nach nur wenigen Benutzung löst sich bereits bei beiden Pfannen die Beschichtung. Nach Rücksprache mit Otto sollte ich mich direkt an Tefal wenden. Falsche Nummer bekommen. Mich auf anderen Weg bei Tefal gemeldet. Seit zwei Wochen keine Rückmeldung mehr bekommen. Würde nie wieder Tefal kaufen!

Der Boden wölbst sich

Leider überhaupt nicht zufrieden. Die Mitte des Bodens wölbt sich nach Oben sobald die Pfanne heiß wird. In der Mitte verbrennt dann alles und an den Rändern ist alles kalt und schwimmt im Öl oder Fett. Sehr schlechte Pfanne. Würde nie mehr kaufen.

Boden zu dünn

Schade. Der Boden dieser Bratpfanne ist so dünn, dass er bei hohen Temperaturen uneben und wackelig wird. Bei mittleren Temperaturen geht es so. Vielleicht deswegen ein geringer Preis.

Sehr schöne Fahne

Ich liebe diese Fahne hab die fast jeden zweiten Tag hin gebraucht super Steak super Nudeln kann man da machen einfach ne tolle Pfanne die nicht anbrennt

Tefal Pfanne!

Diese Pfanne von Tefal, wird schnell heiß, hat die richtige Größe für Pfannkuchen, die Temperaturanzeige am Boden der Pfanne zeigt die richtige Hitze an, optimal bei Kurzgebratenem

Falscher Filter

Trotz Filter auf "nur Induktion" wird dieses Produkt angezeigt. Bestellt und auf den Filter verlassen. Eigener Fehler ?!? Diese Pfanne ist NICHT für INDUKTION. Geht jetzt spontan als Geschenk an jemanden, aber das mit dem Filter sollte man korrigieren

Klein aber fein

Super Braterfolg mit und ohne fett

Sehr große Pfanne

Klebt nichts an bus jetzt

Etwas klein aber mein Sohn sit begeistert

Die sind echt gut

Tolle Teflonpfanne

Schöne Größe und super leicht. Bi sehr zufrieden.

Tolle Pfanne

Bin zufrieden mit der Pfanne Weiterempfehlung