Tefal Pfannen-Set Duetto+, Edelstahl (Set, 3-tlg., je 1 Bratpfanne Ø 20, 24, 28 cm), Premium Edelstahl, Induktionspfanne, Temperaturanzeiger

Tolles Set

Für jedes Gericht die passende Größe, ich bin vom Umfang des Sets begeistert. Die Pfannen sind trotz Edelstahl leicht in der Hand. Die Beschichtung ist super, kein schnelles zerkratzen. Dank Wärmesensor erkennt man wan die richtige Temperatur zum Braten erreicht ist. Der Rand könnte etwas höher sein, es spritzt ganz ordentlich, ein höherer Rand könnte das etwas abfangen.

Für alle Fälle!

Obwohl mir bei Bestellung eine Lieferdauer von mehreren Wochen bestätigt wurde, waren die bestellten Pfannen schon nach wenigen Tagen da. Die verschiedenen Größen sind perfekt für alle unterschiedlichen Pfannengerichte und Anzahl der Personen. Das Gewicht der Pfannen ist sehr ausgewogen, dadurch liegen sie gut in der Hand. Die Hitze verteilt sich gleichmäßig und selbst frische Tomaten oder Ei backen nicht an, aber auch Steak und auch Schnitzel lassen sich perfekt zubereiten. Entsprechend leicht sind die Pfannen zu reinigen und schnell für den nächsten Einsatz bereit. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und der rote Punkt in der Pfannenmitte zeigt zuverlässig an, wenn die Brattemperatur erreicht ist.

Tolles 3-teiliges Pfannen Set

Ich hatte bereits viele Pfannen im Einsatz. Vom Duetto+ Set bin ich mehr als begeistert. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Perfekte Koch- bzw. Brat Ergebnisse. Die Pfannen erwärmen sich schön gleichmäßig, nichts haftet an und die anschließende Reinigung ist sehr einfach. Der Griff aus Edelstahl liegt sehr gut in der Hand und wird auch nicht heiß. Ein roter Punkt in der Pfannemitte zeigt an, wann die richtige Temperatur erreicht ist - genial. Ich kann das Set nur weiterempfehlen.

Tolles Pfannenset

Die Pfannen sehen sehr wertig aus und fühlen sich auch so an. Besonders gut gefällt mir die sehr gut funktionierende Anti-Haft Beschichtung und das Thermo-Signal zum anzeigen einer guten Brat-Temperatur. Einen Stern Abzug gibt es für die Höhe des Randes, hier hätte ich mir 1-2 cm mehr gewünscht, da so bei Spßen weniger überschwappen würden beim Rühren. Alles in allem finde ich hat das Set aus 3 verschiedenen Größen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und lässt sich dazu auch noch super im Schrank verstauen, da sich die Pfannen einfach ineinander Stapeln lassen.

Gute griffige Pfanne

gute griffige Pfanne die gleichmäßig brät. Leider dauert aber das Erwärmen ein bisschen zu lange.

Gute Pfannen

Bestimmt gute Pfannen; habe sie zum Verschenken gekauft. Leider kam am nächsten Tag ein Angebot von Galeria, da waren sie noch günstiger

Hoffentlich besser

Hoffe ich habe mehr Glück mit diesen Pfannen