PlayStation 5 Disk Edition

Unfassbar

Ps5 am 27.11.2023 für 430 euro bestellt. Es gab von Anfang an Probleme. Habe mehrmals angerufen und es wurde mir versichert das ich sie bekomme. Angeblich Probleme mit Hermes. Gestern wurde sie einfach seitens Otto storniert. Ich hätte die Möglichkeit gehabt sie woanders zum gleichen Preis zu bestellen wenn man von Anfang an an ehrlich gewesen wäre. Ein Mitarbeiter sagte mir am Telefon das sie leider zuwenig im Bestand hätten und nicht alle Kunden bedienen können. Ich habe leider einfach Pech. Komisch das ich bei Otto gerade auch eine bestellen könnte. Nur etwas teurer. Leider habe ich bereits meine alte verkauft und somit gar keine mehr. Und kurz vor Weihnachten besonders ärgerlich. Für mich als Kunde war es das mit Otto.

OTTO/Hermes in diesem Fall nicht zu empfehlen

Playstation wurde trotz Bestellbestätigung, Status "in Zustellung" und keiner Information dass sie nicht mehr vorrätig sei nicht geliefert. Stattdessen kam nach gut 2 Wochen eine Mail dass die Playstation erfolgreich zurückgesendet wurde. Auf meine Beschwerde beim Kundenservice hieß es dann in einer E-Mail, dass die Playstation auf dem Transportweg verloren gegangen sei und dass man die Rechnung somit ausgegliche. OTTO sieht sich auch nach weiteren Anrufen nicht in der Lage den durch sie verursachten Fehler gleichwertig zu berichtigen. Zudem entstand bei mir als Kunden der mehrfache Eindruck einer Gleichgültigkeit und Abarbeitung dem Kunden gegenüber nach Schema F. Ich werde mir künftig genauer überlegen ob ich Artikel primär von OTTO beziehen werde.

Danke Otto

Habe eine PlayStation 5 für meinen Sohn bestellt knapp 5 Wochen später funktioniert der Bewegungstick nicht mehr Otto verweist auf Sony wäre ich doch lieber zu Media Markt gegangen innerhalb der 4 Wochen bei Reklamation ist Otto zuständig ab dann heißt es man muss selber mit denn Hersteller in Kontakt treten wegen Garantie und Gewährleistung habe ich nicht erwartet.

Bestellung ohne Angaben von Gründes storniert

Am 26.11 bestellt und heute ohne Angaben von Gründen kommentarlos storniert. Vielen Dank für nichts. Natürlich ist die Konsole mittlerweile restlos ausverkauft.

Grundlos stoniert

Bestellung wurd nach über 2 Wochen wartezeit einfach stoniert ohne mir bescheid zu geben !! Ich warte und warte da es ein Geschenk ist ich bin ziemlich genervt!

Bestelle nie wieder bei Otto

Ohne Rückmeldung wurde nach 16 Tagen meine Bestellung im System, storniert! Kurz vor Weihnachten stehe ich ohne Geschenk da! Habe mich in der Black Week für Otto entschieden, mein Fehler und mache ich nie wieder!

Otto Versand eine sehr schlechte wahl

Mir wurde die Bestellung zum 06.12.2023 versprochen. Otto konnte nicht Liefern und hat Selbstverständlich eine angebliche Rücksendung des Artikel selbst vorgenommen! Obwohl ich nie die Ps5 Bestellung nie bekommen habe. Ich frage nich wie frech kann man sein! Nie wieder werde ich bei Otto bestellen und die andere Lieferung werde ich morgen zurück schicken. Danke und Gruß

Stinksauer

Artikel nie erhalten....als zurück geschickt gemeldet... Vielen Dank

PS wurde nie geliefert

Die PS wurde nicht geliefert!

Nie wieder

Nach 18 Minuten könnten keine CDs mehr gelesen werden. Absoluter Schrott!!!

Artikel kam nie an

Artikel ist nie angekommen Geld ist weg und ich hab garnichts bekommen

Halllo kontroler fon ps5 ist schon kaputt

Kontroler ist schon kaputt

Konsole ist nur Mangelhaft

Dierse Konsole ist nur Mangelhaft !!!, kann ich keinem empfelen, die PS4 dagegen ist einfach nur Perfekt Die SP5 last sich nur auf umwegen Ausschalten !!! Spiele die man Herunterladen möchte lassen sich nur über bestimmte Passwörter freischalten !!!!! ich habe die PS2 und die PS3 und die SP4 gehabt. Aber die PS5 kann ich kein empfehlen

0 Weil ich finde mein Paket nicht

Ich habe mein Paket nicht bekommen

Controller noch immer defekt!

Ich habe mit der Bestellung der PS5 auch einen Controller erhalten. Dieser war leider nach ein paar Wochen defekt. Er lässt sich noch immer nicht aufladen. Ich habe den Controller (Garantie) zu priserush geschickt mit der Bitte um Reparatur. Ich sollte ihn auch erst zu Sony schicken, so der Verkäufer. Frechheit!!! Nach 5 Wochen kam derselbe Controller von priserush wieder retour. Natürlich funktioniert er noch immer nicht. Er war in einem Original-Karton verpackt, sodass ich denken sollte, er sei neu! ich habe wieder Kontakt mit priserush aufgenommen. Jetzt sagt man mir, ich soll ihn wieder einschicken und sie würden ihn nun "ordentlich/sorgfältig" umtauschen. was ist denn das? Nie wieder kaufe ich bei diesem Kunden und werde auch alle Kollegen warnen, die über Otto bei ihm kaufen wollen!

PS5 starte 2 sekunden und geht wieder aus !!

Gut aber schlecht

Ich war groß Fan von Game aber damit Mann kann nichts machen ich empfehle pc für Gaming mehr Möglichkeiten und einfacher Bedingungen aber ps5 nicht zum empfohlen

PS5

Habe die PS5 für meinen Sohn Bestellt,aber hat ihn nicht gefallen,wollte lieber auf Nintendo Switch umsteigen,bei der Retoure stellte sich heraus das der Verkäufer es nicht zuruck nehmen wollte,weil angeblich der Code fehlt,habe ihn mehrmals geschrieben das der Code garnicht benutzt wurde,aber dieser Hartnäckig es nicht als Retoure akzeptierte weil das Bundle geöffnet wurde und keine rückgabe möglich wäre!! Das ist wiklich unfassbar!!!

Gebrauchte bekommen

Empfehle diesen Anbieter überhaupt nicht. Für den Preis eine gebrauchte Ps5 zu bekommen die zerkratzt und voller Staub ist, ist eine Frechheit. Nie wieder!

Dann lieber doch Xbox Series X

Die Konsole ist beim laden von Spielen viel zu laut und steht da wie ein riesen Klotz. Hässlich.

Zurück geschickt

Leider kamm es mit beschädigten Karton und mit Amazon umgeklebt die ps5 war zerkratzt sofort zuruck geschickt als wäre sie gebraucht Ware so was mit Sendung Gebühren für 750 Euro geht garnicht.

Nicht bekommen

Leider wurde die Konsole nie geliefert,und dann habe ich als Krönung auch noch 1 Email bekommen,das die Rücksendung erfolgreich war.

Bin sehr enttäuscht kam defekt an

Bin sehr enttäuscht kam defekt an. Leider keine neue bekommen weil auskauft ist !

Nach wenigen Tagen Laufwerk defekt