PlayStation 5 Disk Edition

Erfüllt alle Erwartungen z. m. v. Zufriedenhei

Die Playstation 5 erfüllt alle meine Erwartungen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich bin jetzt 50 Jahre alt und war noch nie sehr großer Fan von Computerspielen und Spielkonsolen. Aufgrund besonderer Lebensumstände, musst ich mir ein Hobby zur Zerstreuung suchen. Ich bin auf die PS5 mit Star Wars Jedi Surviver gestoßen und bin mit allem vollkommen zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Qualität der Graphik ist sehr gut. Die Soundqualität (ich verwende eine Sonos bar mit zwei Sonos One) ist mit der PS5 herausragend gut und kommt bei den drei Sonos Geräten auf einen akzeptablen Surround Effect. Die Netzwerkgeschwindigkeit über 1GB Ethernet (Cat 6) ist herausragend gut. Das Gerät ist intuitiv bedienbar. Der Lüfter läuft selbst bei den warmen Außentemperaturen nur wenn er muss und mit einem gut verträglichen Geräuschpegel. Der Controller liegt sehr gut in der Hand, hat eine gute Haptik, die Steuerelemente reagieren zuverlässig, sensibel und schnell. Und wenn sich irgendwann mal der "böse" Drift einstellen sollte, hilft iFixit bei dessen Reparatur. :-) Das schwarz-weiße Design erinnert ein bisschen an Sturmtruppler aber keine Angst, mit der PS5 trifft man voll ins Schwarze. ;-) Das einzige, das ich etwas kritischer bewerten würde ist der Standfuß der PS5, der wirkt etwas schlicht und nicht sehr wertig. Aber wenn der einmal montiert ist und das Baby steht, sehe ich ihn ja nicht mehr. ;-) Ich schreibe grundsätzlich keine Bewertungen aber bei der PS5 mache ich eine Ausnahme, weil ich von dem Gerät so sehr überzeugt bin, dass ich es gerne und mit gutem Gewissen empfehlen kann.

Top Angebot bester Kauf

Vielen lieben Dank super schnelle Lieferung und alles tip top immer gerne wieder Meine jungs haben sich riesig gefreut

PlayStation 5

Was soll man sagen seiner PlayStation 5Einfach nur super Gerät klare Kaufempfehlung

Tolle Spielkonsole

Hier hat Sony nochmals eine deutliche Steigerung zur PS4 vollbracht. Grafik , Geschwindigkeit heben sich deutlich ab im Vergleich. Sehr gelungenes Design. Eine deutliche Empfehlung.

Neuste Version und super Konsole

Die neuste Version CFI-1216 A wird hier ausgeliefert, bedeutet verringertes Gewicht und verringerter Stromverbrauch. An sich läuft die PS5 super leise, mit Disk drin oder auch nicht. Schnelles System und der Kauf lohnt sich wirklich, da der neue Controller einem wirklich ein neues Spielerlebnis beschert und die Konsole eine wirklich super Ergebnis liefert. Bin sehr zufrieden mit der PS5 sun Ladezeiten sind fast gar keine mehr vorhanden und falls doch, dann dauern diese vielleicht 3-5sek.

Game Day

Nach playzi 4 entlich 5 bekommen. Alles super geklappt kam schnell und richtig gut verpackt. Design gut spiel gut.

super Teil

Die PS5 ist einfach klasse. Preis/Leistung top. Und kommt mit ihrem Styling auch richtig dekorativ daher.

Super Produkt

Innerhalb von 2 Tagen geliefert , funktioniert alles . Super Produkt , bestelle bei euch gerne wieder.

Begeistert

Die Bildqualität ist super. Ich finde sie nur zu groß. Findet kaum Platz neben TV und Co

Super Konsole

Schnelle und einwandfreie Lieferung, die PS5 war schnell angeschlossen. Top Qualität!

Geil geil geil

Was soll man sagen ? Jeder sollte eine haben ❤️

Klasse Konsole

Ich liebe die Konsole einfach, kann ich nur empfehlen.

PlayStation 5

Bin sehr zufrieden damit. Läuft alles Top

Perfekt,sehr zufrieden

..............

einfach geil

Die erste Konsole die geliefert wurde hatte ...

Die erste Konsole die geliefert wurde hatte leider ein defektes Laufwerk, also zurück zum Absender. Eine zweite Konsole wurde tags darauf erneut an mich raus geschickt. Bei dieser war das Laufwerk in Ordnung. Die Rückerstattung des Geldbetrages für die defekte Konsole verlief Ordnungsgemäß und die Gutschrift erfolgte nach ca. 14 Tagen. Bislang bin ich mit der PS5 sehr zufrieden.

Super Fortschritt für ne Ps5

Bin mit den Artikel sehr zufrieden! Sie ist sehr leise und hat ne tolle Grafik.Für die die zocken ein Traum. Kann sie nur weiter empfehlen. Die Lieferung war sehr schnell von Otto wie beschrieben. Bin mit Otto sehr zufrieden und das seit Jahren. Bestes Unternehmen!

Mein Sohn ist begeistert, in allem besser als der Vorgänger PS4, sein Statement. Die PS5 ist leise, kein lautes Lüftungsgebläse mehr wie z. B. bei einer PS4. Ich kaufe technische Geräte sowieso immer bei Otto, denn der Service überzeugt und Otto.de ist bekannt und nun wirklich kein Fake-Shop. Wenn man bei Otto einkauft, ist man auf der sicheren Seite. Die Langzeitgarantie für die PS5 ist eine sinnvolle und super Zusatz-Option beim Kauf. Klare Kaufempfehlung., 👍😊

Klare Kaufempfehlung

Schnelle Lieferung. Kam gut verpackt hier an. Tolle Konsole,schickes Design. Läuft leise. Toller Klang und Farben. Schneller Download der Spiele. Ich kann diese Konsole mit gutem Gewissen weiterempfehlen und würde sie jederzeit wieder kaufen

Unfassbar

Ps5 am 27.11.2023 für 430 euro bestellt. Es gab von Anfang an Probleme. Habe mehrmals angerufen und es wurde mir versichert das ich sie bekomme. Angeblich Probleme mit Hermes. Gestern wurde sie einfach seitens Otto storniert. Ich hätte die Möglichkeit gehabt sie woanders zum gleichen Preis zu bestellen wenn man von Anfang an an ehrlich gewesen wäre. Ein Mitarbeiter sagte mir am Telefon das sie leider zuwenig im Bestand hätten und nicht alle Kunden bedienen können. Ich habe leider einfach Pech. Komisch das ich bei Otto gerade auch eine bestellen könnte. Nur etwas teurer. Leider habe ich bereits meine alte verkauft und somit gar keine mehr. Und kurz vor Weihnachten besonders ärgerlich. Für mich als Kunde war es das mit Otto.

Geile Konsole

Hatte schonmal eine zu Release,hab ich aber nach 1 Jahr wieder verkauft (zum normalen Preis) weil ich beruflich keine Zeit hatte zum zocken.durch den neuen Job hab ich jetzt auch wieder die Zeit. Zur Konsole,ein richtiger Klopper mit mega Power,den Lüfter hört man überhaupt nicht und die Spiele werden ruck zuck runtergeladen,Grafik ist auch mega.

OTTO/Hermes in diesem Fall nicht zu empfehlen

Playstation wurde trotz Bestellbestätigung, Status "in Zustellung" und keiner Information dass sie nicht mehr vorrätig sei nicht geliefert. Stattdessen kam nach gut 2 Wochen eine Mail dass die Playstation erfolgreich zurückgesendet wurde. Auf meine Beschwerde beim Kundenservice hieß es dann in einer E-Mail, dass die Playstation auf dem Transportweg verloren gegangen sei und dass man die Rechnung somit ausgegliche. OTTO sieht sich auch nach weiteren Anrufen nicht in der Lage den durch sie verursachten Fehler gleichwertig zu berichtigen. Zudem entstand bei mir als Kunden der mehrfache Eindruck einer Gleichgültigkeit und Abarbeitung dem Kunden gegenüber nach Schema F. Ich werde mir künftig genauer überlegen ob ich Artikel primär von OTTO beziehen werde.

Phänomenale Konsole

Was eine tolle Konsole, die Spiele sehen so genial aus u die PS5 arbeitet so schnell. Dazu kommen die neuen Controller u das haptische Feedback ist absolut sensationell. Das Gamefeeling ist einmalig.

Tolle Konsole

Habe mir eine zweite Konsole damit ich nun über mein PS Konto gegen meine Frau zocken kann! Also eine Konsole ist in meinem Gaming Zimmer die andere im Wohnzimmer! Klare Kaufempfehlung!

Endlich zu einem fairen Preis gekauft

Dass es nach der PS3 und PS4 auch irgendwann die PS5 werden sollte, war bereits seit Verkaufsbeginn klar, jedoch war die zeitweise eingeschränkte Lieferbarkeit und teilweise "merkwürdige" Preisgestaltung ein Grund, den Kauf zunächst nicht weiter intensiv zu realisieren, bis die PS5 jetzt bei Otto (und anderen Elektronikmärkten) zu reduzierten Preisen angeboten wurden. Lieferung tatsächlich innerhalb eines Werktages problemlos und ja, sie erfüllt die in sie gesetzten "Erwartungen" und macht einfach Spaß - ohne Mondpreise dafür gezahlt zu haben.

Danke Otto

Habe eine PlayStation 5 für meinen Sohn bestellt knapp 5 Wochen später funktioniert der Bewegungstick nicht mehr Otto verweist auf Sony wäre ich doch lieber zu Media Markt gegangen innerhalb der 4 Wochen bei Reklamation ist Otto zuständig ab dann heißt es man muss selber mit denn Hersteller in Kontakt treten wegen Garantie und Gewährleistung habe ich nicht erwartet.

Ein sehr tolles Gerät. Mein schon Leib es

Es funktioniert einwandfrei. Tolles Gerät. Meine Jungs schlafen nicht 🤣🤣🤣