PlayStation 5 Digital Edition

Gut aber auch schlecht

An sich finde ich die Konsole wirklich gut, aber da gibt es so Kleinigkeiten wo ich sage, das kann nicht sein. In der Beschreibung steht das mehr als 800gb Speicher sind & als ich im System auf der Konsole nachgesehen habe zack 200gb nicht vorhaben, Sie liegt nur bei etwas mehr als 600gb was mir natürlich auch erst aufgefallen ist als ich ein Spiel Downloaden wollte, also entsprechen die Angaben schonmal nicht ich will garnicht wissen was noch alles nicht stimmt ich aber lieber nicht nachschaue weil ich sonst schlechte Laune bekomme. An sich ist die Konsole vom spielen her gut, schneller als Ps4, Kontroller lässt sich besser halten und liegt besser in der Hand.

fehlerhaft angekommen

Hab das Teil keine 3 Stunden und dufte schon beim einrichten das meine Standard games nich drauf passen weil einfach 157,8 GB system speicher fehlen!

PS5

Die Konsole ist sehr gut es ist nur zum weiter zu empfehlen aber die eigentliche Sache warum ich die Konsole eine 3 Sterne gebe ist ,dass die Bestellung mehr als 2-3 Tage gedauert hat bis sie ankommt.Die Konsole kommt erst nach 1 Woche an

Zu empfehlen

Leider war die Ps5 fehlerhaft im System..

Ich musste sie wieder zurück senden weil sie ein Problem in ihrem System hatte.. sehr schade..