PlayStation 5 Digital Edition

Enttäuscht

Kaum ist die Garantie abgelaufen macht sich die ps 5 bemerkbar das der Lüfter der schlechteste von allen eingebauten ist. Nach der zeit wird er lauter rattert und das natürlich nach den die Garantie abgelaufen ist und man irgendwie für über 50 Euro einen neuen kaufen muss nach denn man fast 500 Euro für die Konsole schon bezahlt hat echt klasse.

Artikel ist bestimmt super aber

Nur ein Stern wegen Hermes, dreimal Zuhause geblieben und jedesmal hieß es der Kunde war nicht Zuhause das geht gar nicht... Gerät storniert und ruckzuck hatte es Otto wieder da war Hermes auf Zack...

Ist das Geld im Jahr 2023 definitiv nicht wer!

Ich bin total enttäuscht von der PS5. Hatte lange Jahre die PS4 Pro und zocke an einem 5K TV. Es sind keine Unterschiede zu erkennen, weder von der Ladegeschwindigkeit noch der Grafik, man muss schon ganz genau hinsehen um minimalen Leistungsunterschiede zu erkennen. Als Beispiel ein NBA2k23 auf einer PS4Pro ist vom Spielerlebnis das selbe, wie ein 2k24 an einer PS5. Zudem sieht sie auch noch total scheiße aus in weiß! Ein PS4 Kontroller liegt mir persönlich auch besser in der Hand, da der neue Kontroller einem XBox Kontroller ähnelt und diese Kontroller waren damals schon der Grund für mich, mir keine Xbox zu kaufen, da die Kontroller viel zu klobig sind. Also im großen und ganzen ist im Jahr 2023 von einem PS5 Kauf dringend abzuraten jeder günstige Gaming Laptop schlägt die PS5 an Leistung und Möglichkeiten!

Ps5 friert ein

Also an sich soll die Ps5 sehr stark sein und sehr flüssig laufen jedoch hab ich die schon 2 Monate und die ist um die 3 male eingefroren und ich musste die ps5 neustarten, aber auf eine art dass es der Ps5 selber schadet. Ich weiß nicht woran es liegt aber es sollte für 500 Euro nicht so sein.

PS5 okay, Otto Versand ist absolute Frechheit

Bestellungen kann man nur 30 Tage lang umtauschen, jeder andere Internetshop ist besser als Otto

Habe garnicht bekommen!

Ist nicht das erste mal das ich bei otto was bestelle und nach zwei wochen steht es das es versendet wurde und dann bekommt man nichts! Jetzt muss ich telefonieren und emails schreiben weil ich mahnungen für etwas bekomme was ich garnicht habe. Deshalb wurde ich lieber wo anders mehr zahlen als hier und dann hat man nur probleme!!!

Nervige Angelegenheit!

Nach zwei Tagen schon "kaputt". Was der Fehler war, weiß ich nicht, aber bei den neueren Seriennummern wohl bekannt.

Kontroler nach 8 Wochen schon defekt

Nach 8 Woche funkt. Der Controller schon nicht mehr, ausgetauscht wird der auch nicht, man soll die komplette ps5 zurückschicken...toller Service...nicht

Much

Ps5 hat längere Ladezeiten als Ps4 und kann sich nicht mit PSN anmelden